Matchthread Frühjahr


Recommended Posts

Banklwärmer

auf Klausner ist VERLASS !! :winke:

War letzte Samstag in Graz und habe mir mal ein Spiel von Sturm gegen Admira angesehen. Mir blutet das Herz wenn ich da nach Innsbruck schaue. 10.000 Zuschauer bei einen schwachen Gegner. Kinder, Mütter und Väter mit Sturm Schals und Trikots eine super Stimmung, was haben Klausner und Gunsch aus Wacker gemacht. Einfach zum Schämen. Sollten sie ein bischen Ehre haben, bitte tretet sofort zurück. Zumindest Klausner ist der Totengräber von Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, ein sofortiger Rücktritt der beiden bringt sicherlich wahnsinnig viel :facepalm:

aber, er hat sich doch sturm graz angeschaut. die auch nur deshalb wieder mehr leute haben, weil foda ordentlichen fußball spielen lässt.

die totengräber des vereins sind schon andere leute gewesen; aber da der user eh nur beim trollen ist, erspare ich mir einen weiteren schwank, wer mitschuld an der jetzigen miserie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klausner wacht über die Finanzen, wäre mir neu....

Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen.

Ma bitte troll woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen.

sieht man ja: seit 2009 versuchen sie aufzusteigen, nie hat es geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

So, heute gegen LASK wirds noch einmal spannend. Wenn jetzt nach der Länderspielpause aber spielerisch keine Fortschritte erkennbar sind, dann verlier auch ich den Glauben an den Ligaerhalt. Egal wie es ausgeht, es muss einfach spielerisch mehr zu sehen sein! Also sind wir gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.