Matchthread Frühjahr


Recommended Posts

V.I.P.

Der Lask macht seine Hausaufgaben, dann passiert nichts.

Aber gut, dort dürft der Sicherheitsbeauftragte überfordert gewesen zu sein oder er hat das letzte Spiel in Innsbruck vergessen.

Fixed my Post.

Frag mich sowieso, wie die überhaupt über den Zaun kommen können.

@robocop: 3:0 darf Hartberg nicht gewinnen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@robocop: 3:0 darf Hartberg nicht gewinnen.

St Pölten sollte ja hoffentlich ein Interesse daran haben, dass Hartberg absteigt - weil wenn der FAC und Horn absteigen würden, dann könnte es sein, dass die St Pölten Juniors in der RLO auch noch in Gefahr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

St Pölten sollte ja hoffentlich ein Interesse daran haben, dass Hartberg absteigt - weil wenn der FAC und Horn absteigen würden, dann könnte es sein, dass die St Pölten Juniors in der RLO auch noch in Gefahr kommen.

da ist es sogar noch komplizierter, weil in der RLO eine neue Regelung verabschiedet wurde. Zukünftig nur mehr drei Amateurteams; sollte ein Amateurteam aufsteigen wollen, muss es gegen das schlechteste Amateurteam der RLO antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

da ist es sogar noch komplizierter, weil in der RLO eine neue Regelung verabschiedet wurde. Zukünftig nur mehr drei Amateurteams; sollte ein Amateurteam aufsteigen wollen, muss es gegen das schlechteste Amateurteam der RLO antreten.

gilt für alle Regionalligen, aber da heuer kein Amateurteam in einer Landesliga Meister wird ist diese Regelung heuer sowieso egal.

Für uns St.Pöltner hat ein Sieg der Juniors in der Ostliga und der damit verbundene Klassenerhalt oberste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu den Vorfällen im Stadion: Linzer Sauhaufen trifft auf Innsbrucker Sauhaufen. Einzige Unterschied war, dass die ersten 2 Reihen bei den Tirolern Frankfurter bildeten.

@AlexR: Über den Zaun kommt man e nicht drüber, aber über das Verbindungstor zum anderen Sektor war es leicht für die Gäste,um hinüber zu klettern.

@sportsfreund :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da ist es sogar noch komplizierter, weil in der RLO eine neue Regelung verabschiedet wurde. Zukünftig nur mehr drei Amateurteams; sollte ein Amateurteam aufsteigen wollen, muss es gegen das schlechteste Amateurteam der RLO antreten.

Momentan sind's 5 Amateurteams in der RLO - und die können nur auf sportlichem Weg absteigen. Deswegen sind in den letzten Wochen die Amateurteams vermehrt mit Profis aufgelaufen, da ein Wieder-Aufstieg durch die neue Regelung viel schwerer geworden ist. Also lautete das Motto: Lieber gleich oben bleiben.

Das interessante beim SKN ist ja, dass im Falle eines Abstiegs von Hartberg am letzten Spieltag schon 1 Punkt für die SKN Juniors reichen würde, damit sie in der RL bleiben (außer Stegersbach gewinnt mit 10 Toren unterschied). Mit einem Sieg sind die SKN Juniors natürlich sowieso durch. Aber man würde sich das Leben durchaus leichter machen, wenn man gegen Hartberg einen Sieg oder ein Unentschieden (oder eine knappe Niederlage) holt.

Da die Spiele aber glaub ich zeitgleich stattfinden, wird der SKN wohl alle spielberechtigten Profis bei den Juniors aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu den Vorfällen im Stadion: Linzer Sauhaufen trifft auf Innsbrucker Sauhaufen. Einzige Unterschied war, dass die ersten 2 Reihen bei den Tirolern Frankfurter bildeten.

@AlexR: Über den Zaun kommt man e nicht drüber, aber über das Verbindungstor zum anderen Sektor war es leicht für die Gäste,um hinüber zu klettern.

@sportsfreund :facepalm:

Wahahahahaha es war gestern kein einziger Frankfurter dabei. Aber lustig wie man immer als erstes vermutet, dass können keine Innsbrucker sein, das waren Frankfurter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahahahahaha es war gestern kein einziger Frankfurter dabei. Aber lustig wie man immer als erstes vermutet, dass können keine Innsbrucker sein, das waren Frankfurter.

Na dann ists ja gut, in der Regionalliga werdet ihr die Frankfurter noch weniger brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wahahahahaha es war gestern kein einziger Frankfurter dabei. Aber lustig wie man immer als erstes vermutet, dass können keine Innsbrucker sein, das waren Frankfurter.

Da sieht man halt wieviel Ahnung die leut wirklich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahahahahaha es war gestern kein einziger Frankfurter dabei. Aber lustig wie man immer als erstes vermutet, dass können keine Innsbrucker sein, das waren Frankfurter.

dann frag ich mich aber, warum einige Leute Frankfurtsachen anhatten und seit wann redet man in Tirol Hochdeutsch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@robocop; okay, da kenne ich mich nicht sonderlich aus.

@jetlag: wenn ich ein Frankfurt Shirt in Innsbruck trage, bin ich dann Frankfurter?

Ist mir aber trotzdem egal. Mich interessiert der Verbleib in der Ersten Liga mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

dann frag ich mich aber, warum einige Leute Frankfurtsachen anhatten und seit wann redet man in Tirol Hochdeutsch :augenbrauen:

fahr mal zu uns nach Tirol zum Urlaub. Frankfurter sprechen auch die wenigsten Hochdeutsch.

Nur um dass klarstellen, ich hab keine Ahnung wer wo was angestellt hat.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann sprechen die halt in einem deutschen Dialekt, ist ja auch blunzn. Das hat man deutlich rausgehört.

@AlexR: Hast du überlesen, dass ich die Aussprache auch erwähnt hab????

E egal. Dreht sich e jeder so, wie ers braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.