wunderschöner_mensch Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 vielleicht glauben die innsbrucker ja, dass ma uns ins hoserl machen wenns so einen grindigen wessidialekt imitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kann mich nur wiederholen - es war kein einziger Frankfurter dabei. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderschöner_mensch Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ja, das is jetzt eigentlich auch i-tüpfelreiterei ob die jetzt aus frankfurt oder einem vorort davon kommen. oder habts euch gar irgendeinen neuen wessi-antifaverein angelacht? soll ja eh keine "anschuldigung" sein, gefällt uns eh immer wieder wenn ein paar leute aus der BRD mal ein bisschen linzer kultur schnuppern wollen. bearbeitet 23. Mai 2015 von gschissana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 Innsbruck mal wieder schön aufgezeigt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2015 ja, das is jetzt eigentlich auch i-tüpfelreiterei ob die jetzt aus frankfurt oder einem vorort davon kommen. oder habts euch gar irgendeinen neuen wessi-antifaverein angelacht? soll ja eh keine "anschuldigung" sein, gefällt uns eh immer wieder wenn ein paar leute aus der BRD mal ein bisschen linzer kultur schnuppern wollen. Es war aber niemand aus Deutschland oder irgendeinem anderen Land da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Innsbruck mal wieder schön aufgezeigt ;-) Ja, ganz schön sogar , wo all diese Leute auf einmal herkommen, in den 80er und 90er Jahren waren kaum welche zu sehen von den Haspinger und Hofers wenn wir antanzten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Es war aber niemand aus Deutschland oder irgendeinem anderen Land da. Doch, Freundin von mir ist aus Kroatien! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. Mai 2015 Also, der Grünwald ist ein Pfosten HOCH 10. Aber egal, "Schuld sind IMEMR die Anderen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Doch, Freundin von mir ist aus Kroatien! ;-) jetzt haben wir alle herzhaft gelacht..... wäre übrigens super, wenn wir damit das lask spiel abhacken könnten. gibt eh keine sinnvollen, neuen infos zum spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Lächerlich. Die Jungs sind genau über den Zaun als die ersten Linzer kamen. Und wenn eure Szene nicht aus Kindern besteht wurden auch keine gedroschen. Der Bengalo wurde von Linzern geworfen. Und jetzt hau di in Schnee ! Lügner. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder doch, aber das schreibe ich hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. Mai 2015 topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Mai 2015 ob jetzt Hartberg oder Horn absteigt ist mir relativ egal, die Juniors werdens auch aus eigener Kraft schaffen. Leider geht der Wr. Sportklub wahrscheinlich in die Wr. Liga, schade für ihre Fans. Wichtig wäre nur dass der FAC auf jeden Fall absteigt. Ein zweites Liefering (nur in violett) will kommende Saison sicher keiner von uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2015 Lügner. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder doch, aber das schreibe ich hier nicht.Wo denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 ob jetzt Hartberg oder Horn absteigt ist mir relativ egal, die Juniors werdens auch aus eigener Kraft schaffen. Leider geht der Wr. Sportklub wahrscheinlich in die Wr. Liga, schade für ihre Fans Ja, das mitn Sportkkub schmerzt auch mich. Vor allem, weil das Derby extrem wichtig für den Geldbeutel war. FAC:naja, was solls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn ich den beschissenen Klausner bei SKY gehört habe wo er so dumm gelächelt hat , könnte ich kotzen. Solche Leute gehören mit warmen Fetzten vom Tivoli gejagt. Aber der wird noch von einigen im Forum gedeckt. Da versteht einer noch die Welt. Das gibt es nur in Innsbruck. Meine Prognosen Wacker verliert gegen Horn- Sahanek schießt das entscheidene Tor- hat er auch bei SKY angekündigt. FAC macht einen Punkt und Hartberg macht auch einen Punkt ist aber zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts