Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2015 Wenn wir früh in Führung gehen, könnte das eine Partie für Edi werden. Tät mir taugen wenn ihm heute der Knopf aufgeht. Da wir gegen die Austria gewonnen haben, wird sich vorn sicher nix ändern, was die Aufstellung angeht. Schick und Ehrenreich werden wohl reinrücken und Piesinger müsste im Normalfall auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2015 Dann könnte es ja sogar mal was mit Lovric in der Startformation werden . der is halt verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 der is halt verletzt Dann eher nicht. Na ja, Italien soll ja auch schön sein um die Jahreszeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 der is halt verletzt war er im Winter nicht auch verletzt? war wohl der Grund warum er so selten gespielt hat, aber über Foda schimpfen ist halt cooler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 ... aber über Foda schimpfen ist halt cooler.... Meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? Das er im Herbst verletzt war, war mir durchaus bewusst. Deshalb habe ich mich da auch mit Kritik zurückgehalten. Und auch jetzt habe ich nicht wirklich über "deinen" Franco geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. März 2015 Man hätte ihn wohl nicht mehr in HZ 2 aufs Feld schicken dürfen, wenn der Oberschenkel schon in HZ 1 gezwickt hat, das hat sicher nicht geholfen. Stimmt, aber ich hatte den Eindruck, dass er umbedingt noch weiterkämpfen wollte ... Viell. täusche ich mich da auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 Stimmt, aber ich hatte den Eindruck, dass er umbedingt noch weiterkämpfen wollte ... Viell. täusche ich mich da auch ... Er hat der Bank signalisiert, das er raus will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. März 2015 Er hat der Bank signalisiert, das er raus will. Ok, das hab ich nicht mitbekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) FFs Aussage im Interview deutet darauf hin, dass er die Aufstellung in der Verteidigung im Vergleich zur Austria-Partie nicht geändert hätte ... (Leider Kama verletzt) Des wär fast sensationell, wenn FF Ehrenreich mal nicht aufstellen würde ... Edit: i glaubs nur nicht ... bearbeitet 7. März 2015 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Sharifi wird demnächst wohl auch wieder Match-fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2015 war er im Winter nicht auch verletzt? jein. Im Dez glaub ich. Vorher lags primär an der Schule, weshalb er halt die halben Trainingseinheiten nicht mitmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Gratzei Ehrenhuber - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Stankovic - Gruber Edomwonyi Bank: Pliquett, Tadic, Schloffer, Offenbacher, Oshchypko, Kienast, Avdijaj Wolfsberg: Kofler Berger - Sollbauer - Rnic - Palla Putsche - Schwendinger Seebacher - Kerhe - Jacobo Wernitznig Wie die 4 vorne bei Wolfsberg genau aussehen, hab ich keine Ahnung. Auf die Position hinter dem Stürmer gehört eigentlich keiner von denen. bearbeitet 7. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Im Sommer wird man ja sehen, ob FF wirklich klüger geworden ist oder nicht. Wenn ja, darf jemand wie Ehrenreich einfach nicht verlängert werden. Er ist ein netter Mensch, keine Frage, aber vom Kicken her einfach zu schwach für unsere Ansprüche. Gratzei ist ja die letzten 2 Spiele wieder recht gut in Form, aber wenn ich daran denke, wie sehr er mich in dieser und der letzten Saison schon geärgert hat, bleib ich dabei, dass er einfach zu unkonstant für eine echte Nr. 1 bei uns ist. Foda muss hier eigentlich reagieren, falls nicht, sieht man eh, wie sehr es mit der Weiterentwicklung geklappt hat. Zum Spiel: Vom Papier sind wir leichter Favorit, ein Sieg ist durchaus relistisch, bin auch schon sehr gespannt wie die Verteidigung aussieht, ich hoffe mal wir fangen mal wieder kein Gegentor, dann wirds hoffentlich ein 2:0 Aja, und gute Besserung an Kamavuaka, hat mir wirklich sehr gefallen, wie mutig und solide er gegen die Austria gespielt hat. Man sah, dass er nicht umsonst bei Hoffenheim und Nürnberg unter Vertrag war! EDIT: Aufstellung: Okay, nur Gruber statt Avdijaj versteh ich nicht bearbeitet 7. März 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 Aufstellung: Gratzei Ehrenhuber - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Stankovic - Gruber Edomwonyi Bank: Pliquett, Tadic, Schloffer, Offenbacher, Oshchypko, Kienast, Avdijaj Wolfsberg: Kofler Berger - Sollbauer - Rnic - Palla Putsche - Schwendinger Seebacher - Kerhe - Jacobo Wernitznig Wie die 4 vorne bei Wolfsberg genau aussehen, hab ich keine Ahnung. Auf die Position hinter dem Stürmer gehört eigentlich keiner von denen. imho beim WAC Wernitznig auf der 10, Kerhe rechts, Seebacher links und Jacobo als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Auch nicht schlecht, wac ohne richtigen Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts