Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 Soll man hoffen das er nicht zu schnell erfolgreich ist das er nicht abgeworben wird? Was ist denn das für eine Denkweise Überhaupt nicht, aber ich kann das schon nicht mehr hören, das man Geld in die Hand nehmen soll, und einen internationalen Trainer der schon etwas vorzuweisen hat, verpflichten soll. Wenn solch ein "kaliber" zu uns kommt, kannst davon ausgehen, das wir nur ein Sprungbrett für ihn sind. Unterm Strich wird es sowieso falsch sein, egal wen man holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Soll man hoffen das er nicht zu schnell erfolgreich ist das er nicht abgeworben wird? Was ist denn das für eine Denkweise Ja. Sehr, sehr kurios wie manche denken. Auch beim SD. Nehmen wir lieber einen wenig Kompetenten weil einer der was auf dem Kasten hat is ja gleich wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2015 Soll man hoffen das er nicht zu schnell erfolgreich ist das er nicht abgeworben wird? Was ist denn das für eine Denkweise Das maximum darf somit "nur" einer wie daxbacher sein. Immer international, immer vorn dabei, aber fürn großen wurf hats nie greicht. Sobald so einer wie stöger da ist, der alles zerstört (im positiven sinn), kann man für die neue saison schon einen neuen trainer suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Überhaupt nicht, aber ich kann das schon nicht mehr hören, das man Geld in die Hand nehmen soll, und einen internationalen Trainer der schon etwas vorzuweisen hat, verpflichten soll. Wenn solch ein "kaliber" zu uns kommt, kannst davon ausgehen, das wir nur ein Sprungbrett für ihn sind. Unterm Strich wird es sowieso falsch sein, egal wen man holt. Jo und? Für was gibt's Verträge? Entweder es gibt Kohle und ich hole mir wieder einen aus dieser Kategorie od. Er bleibt. So einfach kann die Welt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Das maximum darf somit "nur" einer wie daxbacher sein. Immer international, immer vorn dabei, aber fürn großen wurf hats nie greicht. Sobald so einer wie stöger da ist, der alles zerstört (im positiven sinn), kann man für die neue saison schon einen neuen trainer suchen. Insofern passt dann der Daxi Rauswurf wie ins Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 Jo und? Für was gibt's Verträge? Entweder es gibt Kohle und ich hole mir wieder einen aus dieser Kategorie od. Er bleibt. So einfach kann die Welt sein. Der Vertrag mit Stöger hat uns ja viel gebracht, oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Der Vertrag mit Stöger hat uns ja viel gebracht, oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung ?? 1. Muss man ihn nicht gehen lassen. 2. Ca. 1 Mille. 3. Dass danach nur mehr ins Braune gegriffen wird ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Jo und? Für was gibt's Verträge? Entweder es gibt Kohle und ich hole mir wieder einen aus dieser Kategorie od. Er bleibt. So einfach kann die johanns Welt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. April 2015 Der "Lösungsansatz" steckt in meinen Beispielen. Man braucht Zeit, Geduld und Mut, wenn man etwas umbauen oder aufbauen will. Den hatte man nicht bei uns und wird man wahrscheinlich nie haben. Daher passieren Fehler, die dann einen vernünftigen Aufbau erschweren. Jetzt, da man mehr oder weniger nichts mehr zu verlieren hat, wäre so ein Neuaufbau mit einem guten Trainer und mit eigenen, aber auch fremden, jungen Leuten, gepaart mit erfahrenen und guten Führungsspielern eine neue Chance. Der Kader gehört sehr genau überprüft, dazu bedarf es aber schon JETZT den Trainer, der für die Zukunft diese Mannschaft aufbauen und führen soll. Und dann braucht es Geduld und Zeit - und Mut sowieso. Ein bisschen Fachwissen würde mMn auch nicht schaden, aber ja es kann auch mit Zeit und Mut funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 1. Muss man ihn nicht gehen lassen. 2. Ca. 1 Mille. 3. Dass danach nur mehr ins Braune gegriffen wird ist ein anderes Thema. 1) Genau, wie bei Stöger, der den Veilchen über die Medien mitgeteilt hat, das ihm der Rasen in der Generali nicht mehr grün genug ist. 2) Hilft genau was, wenn man Erfolg verkauft ?? 3) ist genau das was ich meine. Den passenden zu finden, ist um vieles schwerer, als ins Klo zu greifen. Unterm Strich hab ich aber auch nicht die Ideallösung wie man es am besten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Jo und? Für was gibt's Verträge? Entweder es gibt Kohle und ich hole mir wieder einen aus dieser Kategorie od. Er bleibt. So einfach kann die johanns Welt sein. Was gibt es denn für andere Optionen? Na da bin ich jetzt aber gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Es muss halt endlich mal ein Trainer her der auch überzeugend Auftritt. Wenn man wieder einen blabla hansl a la baumgartner holt steht er von den Fans ab Tag 1 auf der abschussliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 1) Genau, wie bei Stöger, der den Veilchen über die Medien mitgeteilt hat, das ihm der Rasen in der Generali nicht mehr grün genug ist. 2) Hilft genau was, wenn man Erfolg verkauft ?? 3) ist genau das was ich meine. Den passenden zu finden, ist um vieles schwerer, als ins Klo zu greifen. Unterm Strich hab ich aber auch nicht die Ideallösung wie man es am besten macht. 1. Jo und. Dann muss er halt seine Bude in a Köln wieder verkaufen wenn er zu voreilig ist. Für was gibt es Verträge? 2. Mit 1Mille kann man schon arbeiten. Zumindest wenn man kompetent ist. Und ned den nächstbesten Aufstiegstrainer anrufen. Und Vertragsverhandlungen so zwischendurch führen, auf einer Autobanhraststation, so auf die Schnelle, wenn der Kandidat auf dem HHeimweg ist. 3. Wenn man kompetente Leute in der sportlichen Leitung sitzen hat kann man dieses Problem deutlich minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 1. Jo und. Dann muss er halt seine Bude in a Köln wieder verkaufen wenn er zu voreilig ist. Für was gibt es Verträge? 2. Mit 1Mille kann man schon arbeiten. Zumindest wenn man kompetent ist. Und ned den nächstbesten Aufstiegstrainer anrufen. Und Vertragsverhandlungen so zwischendurch führen, auf einer Autobanhraststation, so auf die Schnelle, wenn der Kandidat auf dem HHeimweg ist. 3. Wenn man kompetente Leute in der sportlichen Leitung sitzen hat kann man dieses Problem deutlich minimieren. wennst jedes jahr für 1mille einen trainer holen musst is das aber auch nicht schön und wird auf kurz oder lang genauso erfolgreich wie jetzt enden, denn jeder trainer hat so seine eigenen vorstellungen und spieler die er haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 wennst jedes jahr für 1mille einen trainer holen musst is das aber auch nicht schön und wird auf kurz oder lang genauso erfolgreich wie jetzt enden, denn jeder trainer hat so seine eigenen vorstellungen und spieler die er haben will Wenn man alle halben Jahre irgend einen klumpert Trainer holt kommts auch nicht billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts