the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Die Aufstellung ist da!!! HAHAHAHAHA das ist unpackbar... Baumi will endlich erlöst werden. Ramsi wird's dem Baumi schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Also bevor ich mit einem Ramsebner als RAV spiele, spiele ich lieber mit einer 3er-kette! Lindner Rotpuller-Holland-Stronati Gorgon-Serbest-Suttner De Paula-Holzhauser-Meilinger Zulechner 3-3-3 1 System Gludo lässt grüssen Wär ich voll dafür, aber ob GB so flexibel ist? Konnten ja noch nicht mal 1 System einstudieren, befürchte dass wär zuviel für die Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Somit haben wir schon vor dem spiel uns geschlagen gegeben Lindner Ramsebner-Shikov-Rotpuller-Suttner Holland-Serbest De Paula-Grünwald-Meilinger Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Aufstellung macht Angst...warum stronati nicht spielt versteht wohl auch niemand. Ist unser bester iv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. März 2015 lt. offizieller FB Seite: FK Austria Wien 2 Min · Herzlich willkommen an einem herrlichen Sonntag Nachmittag aus der Generali Arena in Wien-Favoriten. Hier ist unsere Startelf gegen den Lokalrivalen aus Hütteldorf: 13 Lindner 4 Šikov 7 Meilinger 10 Grünwald 15 Ramsebner 20 Gorgon 23 de Paula 25 Holland 29 Suttner (K) 33 Rotpuller 36 Serbest ?? Grünwald in der Startelf und auf der Ersatzbank?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Gorgon hat schon mal ab und zu als RAV fungiert unter Stöger nachdem Koch ausgewechselt worden ist Ich hätte meine Aufstellung besser gefunden als die jetzige von GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich packs ned, wirklich mit Ramsi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Warum nicht Stronati? Warum nicht Holzhauser? Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Wenn sich Ramsebner und Sikov einfach quer übers Feld legen, könnte es klappen bearbeitet 8. März 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Warum nicht Stronati? Warum nicht Holzhauser? Gesendet von iPad mit Tapatalk Das weiss nur GB alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Baumi will endlich erlöst werden. Ramsi wird's dem Baumi schon richten.Das ist der aller letzte Hilfeschrei. So eine schlechte Aufstellung habe ich schon Jahre nicht gesehen! Bye Bye Gerald! 3 Stunden noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2015 Ich hätte meine Aufstellung besser gefunden als die jetzige von GB Das überrascht jetzt doch etwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Wenn sich Ramsebner und Sikov einfach quer übers Feld legen, könnte es klappen :lol:Da Haben wir das Rätsel gelöst, GB unser Trainergenie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Wird wohl Gogo im Sturm spielen. Leider wirds wohl doch eine Rote geben, Shikov und Ramsi dass ja quasi aufgelegte Rote. Allein die Aufstellung ist ein Kündigungsgrund für GB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts