hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2015 echt? mit deutschland hat es nicht geklappt bei mir. mit uk schon. http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/293190.html DANKE! mit direktlink hats geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2015 In your face, Ovic :D Davon träumt der eh ständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2015 und ändern wird's trotzdem nix.. Traumtor, zweifelsohne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Ich versuche meinen Kindern zu vermitteln,dass "schwul" keine Beleidigung ist. Ich versuchs auch bei dir!Das wollt ich auch schon posten. Ich denke aber,dass er es nicht so gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2015 Sry einen Menschen als Schwul zu beleidigen muss net seinSchwul ist keine Beleidigung und sollte auch nicht als Herabwürdigung verwendet werden. Grünwald pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 Ausn nichts, aber wurscht. Anders werden wir sowieso keine Spiele gewinnen. Ich setz mal gach 1000 Gulden auf Tipp2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 Was dem Baumgartner nur eingefallen ist, Grünwald einzuwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2015 Soll man sich freuen oder nicht? ??? frag ich mich auch .. ok ich freu mich halt einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. März 2015 So schön der Schuss schlussenlich war, dass Tor gehört zu 2/3 Royer. Allerdings wieder ein Beweis, dass man Grünwald nur als Wechsel bringen kann, da ist er immer besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 bin schon auf unser skurilles Gegentor gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Ich setz mal gach 1000 Gulden auf Tipp2 ein neuer trainer ist dir aber auch ganz schön was wert Was dem Baumgartner nur eingefallen ist, Grünwald einzuwechseln du hast es immer gewusst baumgartner ist der beste trainer der welt. wir werden weltmeister !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. März 2015 bin schon auf unser skurilles Gegentor gespannt RK hats mit seinem "Skorpion" in HZ1 eh schon probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. März 2015 ich kann das interview schon hören: klare steigerung ääähh bessere mannschaft äääh auftwärtstrend ähhhh sturm dominiert ääähhh derby wird ein tolles spiel ääähhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Davon träumt der eh ständig. ich bim schuld dass Baum bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 der donis advijaj hat nicht viel gezeigt heute, oder? ich hab vor 10 min erst eingeschaltet, weil ich erst heimgekommen bin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts