Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Danke für die Info, dann folgende Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schmitz - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer

Laimer - Keita

Pires ------------------ Sabitzer

Djuricin - Soriano

Bank: Walke, Schwegler, Ramalho, Atanga, Minamino, Lazaro, Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sabitzer hat sich bei mir respekt und kredit erspielt und erarbeitet. Der Junge ist auch erst 20, das vergisst man teilweise. Ich hoffe er bleibt noch 1 Jahr bei uns, bin mir aber noch immer nicht sicher ob er mir am Flügel oder als Spitze besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab einfach keine Lust auf diesen 3.Weltbunker mit Ostblockcharme, wo 20€ oder mehr bei bescheidenem Niveau auf beiden Seiten reine Geldverschwendung darstellen. Das Grauen kann man auch im Livestream verfolgen ohne Ton.

Vielleicht schafft es unsere Emmentalerabwehr gegen das offensivschwächste Team der Liga mal ohne Gegentreffer zu bleiben. Wunder soll es ja hin und wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bruno hatte ja letzte Woche probleme mit der Achillessehne. Würde eigentlich an der Aufstellung vom Grödig Spiel nicht viel ändern. Laimer sollte Illsanker aufgrund dessen Sperre ersetzen. Sollte Schwegler angeschlagen sein übernimmt dessen Position Schmitz. In der Offensive müssen sich die neuen einspielen. Natürlich hat man da jetzt eine starke Breite wo sich die "neuen 4" erst herauskristallisieren müssen.

Soriano und Sabitzer sind für mich gesetzt. Über El Capitano braucht man ja nicht sprechen, aber Sabitzer hat eine tolle Entwicklung hinter sich sowohl am Flügel als auch als Spitze. Alternativen hat man für die restlichen 2 Offensivpositionen ja genug: Lazaro, Pires, Minamino, Berisha, Duricin.

Irgendwie komisch finde ich die aktuelle Lage bei Berisha. In der Vorbereitung einer unserer Toptorschützen und jetzt kaum Einsatzzeit. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er am besten auf der Position von Soriano spielt, und an diesem Vorbeizukommen ... naja.... In den ersten Saisonen hat er ja den offensiveren Sechser gespielt und da auch überzeugt. Mal schauen was Hütter mit ihm vor hat.

Apropos Sechser: Leitgeb kann sich warm anziehen wenn er wieder fit ist. Was Keita aktuell abliefert ist sehr ansprechend und verdient auch aktuell einen Stammplatz. Aber naja, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ein wichtiges Zeichen von AH wäre wenn CC seinen Platz in der ersten Elf behält. Im gehört die Zukunft. Ramalho spielt auch nicht in der Überform, dass seine Nichtberücksichtigung uns deutlich schwächen würde. Und unser Hauptziel für die kommenden Monate muss sein eine Mannschaft zu formen, die im Sommer in der CL Quali eingespielt ist.

Mein Tipp: 0:4 Tore: Sorino (2x); Duricin, Keita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein wichtiges Zeichen von AH wäre wenn CC seinen Platz in der ersten Elf behält. Im gehört die Zukunft. Ramalho spielt auch nicht in der Überform, dass seine Nichtberücksichtigung uns deutlich schwächen würde. Und unser Hauptziel für die kommenden Monate muss sein eine Mannschaft zu formen, die im Sommer in der CL Quali eingespielt ist.

 

Mein Tipp: 0:4 Tore: Sorino (2x); Duricin, Keita

Nun auf Ramalho in der IV zu setzen wäre vollkommen schwachsinnig. Das traue ich nicht mal AH zu. Sollte sich CC oder Gugganig bis zum Sommer nicht als die Stütze erweisen, als die man sie im Winter gesehen hat muß man halt im Sommer mehr in die IV investieren als ohnehin schon, aber Ramalho muß jetzt nicht bei uns rechtzeitig für Leverkusen in Form kommen. Der sollte wirklich nur noch das Back up für absolute Notfälle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde Soriano mal auf die Bank setzen. Wir haben genug Spieler für den Sturm und er wirkte in den Partien gegen Villarreal und Grödig nicht gewohnt spritzig.

Vielleicht mal Sabitzer mit Djuricin testen oder sogar Berisha - als Stürmer - spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Soriano mal auf die Bank setzen. Wir haben genug Spieler für den Sturm und er wirkte in den Partien gegen Villarreal und Grödig nicht gewohnt spritzig.

Vielleicht mal Sabitzer mit Djuricin testen oder sogar Berisha - als Stürmer - spielen lassen.

Würde Soriano auch eine Pause gönnen, kann sicher nicht schaden wenn er mal in den Beinen und im Kopf eine Pause bekommt.

und dann wieder voll frisch auf Torjagd gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ ab+: wenn du unser stadion als 3. weltbunker mit ostblockcharme bezeichnest kann ich dir nur sagen, wir hätten auch gerne einen milliadär als präsidenten, der uns eventuell ein neues stadion baut, wobei ja euer präsi das nicht einmal getan hat, sondern es wurde aus steuermittel erbaut. in unserem bundesland fließen aber alle mittel nach st. pölten, für uns bleibt nichts. wir sind euch nichts neidig und finden es toll, dass eine privatperson so viel geld in einen klub steckt. aber morgen hätten wir gerne 3 punkte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ab+: wenn du unser stadion als 3. weltbunker mit ostblockcharme bezeichnest kann ich dir nur sagen, wir hätten auch gerne einen milliadär als präsidenten, der uns eventuell ein neues stadion baut, wobei ja euer präsi das nicht einmal getan hat, sondern es wurde aus steuermittel erbaut. in unserem bundesland fließen aber alle mittel nach st. pölten, für uns bleibt nichts. wir sind euch nichts neidig und finden es toll, dass eine privatperson so viel geld in einen klub steckt. aber morgen hätten wir gerne 3 punkte. ;)

Du bist nicht oft im Channel, deshalb sage ich es dir:

ab+ musst du nicht ernst nehmen, der kann nicht anders, der muss andere beschimpfen. Warum weiß ich nicht, vielleicht hat er ein Defizit das ihn verbal so ausarten lässt.

Bis morgen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ ab+: wenn du unser stadion als 3. weltbunker mit ostblockcharme bezeichnest kann ich dir nur sagen, wir hätten auch gerne einen milliadär als präsidenten, der uns eventuell ein neues stadion baut, wobei ja euer präsi das nicht einmal getan hat, sondern es wurde aus steuermittel erbaut. in unserem bundesland fließen aber alle mittel nach st. pölten, für uns bleibt nichts. wir sind euch nichts neidig und finden es toll, dass eine privatperson so viel geld in einen klub steckt. aber morgen hätten wir gerne 3 punkte. ;)

Werter ig1, ich spreche halt als Bewohner des Bezirks Mödling ein wahres Wort gelassen aus. Mir ist natürlich bekannt, daß die VP Niederösterreich euch zu Gunsten St.Pöltens regelrecht schneidet und fallengelassen hat, doch ist der bauliche Zustand des Stadions schon seit Jahrzehnten in diesem beklagenswerten Dauerverfall. Rundherum wurde sukzessive das Leistungszentrum saniert und sogar eine angrenzende Privatschule aus dem Boden gestampft. Der Verein AW wird aber ohne Infrastrukturperspektive nicht überleben können, obwohl man fußballerisch ganz eindeutig das Aushängeschild NÖs ist. Ich hege natürlich Sympathien für den Klub in meinem Bezirk und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute, daß ihr die Liga halten könnt. Ein eventueller Punkteverlust gegen Euch schmerzt weit weniger als das sinnentleerte Gelaber von Ahnungslosen in diesem Channel.

Bis morgen! :winke:

Ja genau, Maxi, bis morgen vor verschlossenen Toren. :super:

Bleib doch bitte beim Copy und Paste. Da kannst sogar Du nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe gerade in der Krone gelesen, dass AH auf Ramalho statt CC setzt. :facepalm:

Unfassbar schlecht diese Entscheidung. Während man bei CC noch hoffen kann ist Ramalho eine Bank in Bezug auf kapitale Schnitzer. Der gute Mann ist gefühlt an 50% unserer Gegentore maßgeblich beteiligt gewesen.

Wie sehr Ramalho die Gesamtperformance der Mannschaft belastet hat man am besten gegen Rapid gesehen, als die Mannschaft erst nach seinem Ausschluss begonnen hat Fußball zu spielen.

Wird dann halt wieder eine echte Herausforderung für die Offensive. Müssen halt auswärts 3 Tore her für ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.