Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hmm keine Ahnung, hola hab ich auf jeden Fall, meistens mit USA oder UK

Jop, Hola macht genau das. Dann sollte es eigentlich gehen, wennst das eingestellt hast. Aber irgendwas dürfte es da in letzter Zeit haben, das gestrige Spiel war auch nicht im Kalender drin, aber über den direkten Link konnte man es trotzdem anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Hola macht genau das. Dann sollte es eigentlich gehen, wennst das eingestellt hast. Aber irgendwas dürfte es da in letzter Zeit haben, das gestrige Spiel war auch nicht im Kalender drin, aber über den direkten Link konnte man es trotzdem anschauen.

sorry, wenn ich nochmals nachhake, ich habe ohne hola eine US-IP, lebe also in den USA. Gibt's diesbezgl. Einschraenkungen, sky2Go ist da ja daemlich genug, dass es mit nicht-AT-IP nicht funktioniert. Ausserdem ja, im schedule ist nicht's von oesterr. BuLi eingetragen - seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Du solltest eigentlich ganz normal auf alles zugreifen können bei Laola, ohne irgendwelche Spielereien.

Ich versuche mich grad schlau zu machen, wie das jetzt mit österreichischer Bundesliga und Laola generell aussieht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich auch irgendwo darauf wetten, dass ramalho oder cc über die eigenen füße stolpern? :=

wie steht die Quote, dass Ramalho ueber CC's Fuesse stolpert??

Spass beiseite, ich seh's als durchaus legitim, CC mal eine Pause zu goennen. Oder ein paar Spiele bei Liefering zum Selbstvertrauen aufbauen.

Beurteilen kann das aber nur der Trainer, abhaengig davon wie CC tatsaechlich mit den Problemen umgeht.

Jeder dieser Fehler koennen dem besten Routinier passieren, tut's auch. Letzte Woche hat Barca gegen Malaga 1:0 verloren - eine missglueckte Kopfball-Rueckgaben von Alves aehnlich jener von CC in Ried. Im Vorjahr hat Steven Gerard Liverpools Titelhoffnungen zunichte gemacht, weil er bei einem harmlosen Ball weg gerutscht ist, aehnlich wie CC gegen Groedig.

Alles weltklasse Spieler, dennoch kann's passieren. Fuer solche allerdings dann natuerlich auch leichter wegzustecken. CC hat dagegen gleich in seinen ersten paar Spielen ploetzlich eine Serie. Da ist's ev. besser ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen um wieder Sicherheit zu gewinnen.

Apropos Sicherheit: vorne ist sie noch nicht ganz so da wie im Herbst. Die fast schlafwandlerische Sicherheit den Ball durch die Reihen tanzen zu lassen - aber aufgrund der Umstellungen auch nicht verwunderlich. Und genau das kleine bisschen fehlt, um z.B. Villarreal echt zu gefaehrden, oder Groedig fruehzeitig abzuschiessen. Aber ich denke da wird's auch nicht mehr lange dauern, bis die Zahnraeder wieder bestens ineinander passen und das Werkl wieder ganz rund laeuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre durchaus dafür, ihn weiter drinnen zu lassen, er kann schließlich nicht immer scheiße bauen. besser er sammelt jetzt schon erfahrung, ramalho so gut wie (und psychisch bereits komplett) weg, dann gibts nur noch die dauerverletzten sörensen und vorsah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar OT, aber das letzte Liefering-Spiel hatte ich auch nicht drauf. Da war nur eine einzige Partie drin und das wars - oder ist Erste Liga immer nur eine Partie? 

Jep, pro Tag ein Spiel normalerweise. Mit BWIN aus dem Ausland hat man meistens alle Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

RNr Spieler 31 Peter Gulacsi 02 Benno Erik Schmitz 07 Marcel Sabitzer 08 Naby Keita 17 Andreas Ulmer 18 Takumi Minamino 26 Jonatan Soriano Casas (K) 36 Martin Hinteregger 37 Valentino Lazaro 41 Konrad Laimer 45 Duje Caleta-Car

Also:

Gulacsi

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Keita - Laimer

Lazaro ----------------------- Minamino

Sabitzer - Soriano

Bank:

Walke, Ramalho, Gugganig, Atanga, Berisha, Pires, Djuricin

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.