miken Postinho Geschrieben 4. März 2015 schwungvolleres einsteigen bei ähnlichem foul wie sabitzer - gelb. danke bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. März 2015 Die Schiris sind doch Runde für Runde zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 unglückliche entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2015 schütti einfach in normalform. chapeau an dieser stelle an die österreichischen schiris. btw. wunderts wen, dass die dort keine zuseher haben? der trompeter verursacht ja vorm fernseher schon ohrenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Well played von Schüttengruber. Seit dem Ausschluss ist das Spiel ein Anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2015 Ich frag mich, was den Schiris bei den Analysen und Lehrgängen gezeigt wird. Man hat bei uns wirklich das Gefühl, als würden die sich gemütlich zusammensetzen, ein bisschen Wein trinken und Karten spielen (das sie ja dann im Spiel auch besonders "gut" können). Es ist einfach eine Schande für den Sport, was da bei uns zusammengepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) schüttengruber hat sogar eine homepage www.manuelschuettengruber.com bearbeitet 4. März 2015 von redstorm1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 4. März 2015 Rot ist schon ok. Was erlaubt sich dieser Sabitzer eigentlich? Trifft der Sauhund doch tatsächlich wieder ins Tor. Dieser Lauf musste natürlich unterbunden werden. Ich habe es schon mal gesagt und ich werde es wieder tun: Unsere Bundesliga ist im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Rot berechtigt oder nicht. Insgesamt bekommen wir in dieser Saison einfach zu viele Platzverweise. bearbeitet 4. März 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2015 Spielerisch bis jetzt ganz schwach. Wenig Ordnung. Viel Hektik. Schiri eh schon wissen. Sieht wieder nach einem Spiel aus wo man unbedingt einen zweiten Treffer braucht sonst wirds kein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) ich weiß nicht, aber mmn. macht es schon ein ganz schlechtes bild für unsere schiris wenn innerhalb von 10 minuten zwei komplett gleiche szenen total konträr entschieden werden. ist das eigentlich die saison mit den meisten roten karten gegen uns? bearbeitet 4. März 2015 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2015 schüttengruber hat sogar eine homepage www.manuelschuettengruber.com er ist ja auch der selbstdarsteller der selbstdarsteller. wundert mich, dass er nicht zwischenzeitlich den schminkspiegel rausholt und seine strähnen wieder ins gesicht richtet. wird jetzt a ziemliche krampfpartie werden. aber ja, vielleicht fress ma noch a rote, dann wirds garantiert spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Kommt mir das nur so vor, oder sind die Bewegungen von Schmitz weniger hölzern als noch am Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Kommt mir das nur so vor, oder sind die Bewegungen von Schmitz weniger hölzern als noch am Anfang? Kann sein. Wirkt aber noch immer sehr kraftaufreibend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2015 Da fordere ich jetzt Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts