themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2015 Schloffer war schlecht. Avdijaj immer viel zu langsam wenn er den Ball hatte. schloffer hätte eh nie auflaufen dürfen, aber avdijaj lass ich doch bitte drinn und nehm anstatt dessen einen der beiden 6er vom feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2015 Edo würde ich ein Tor gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2015 Piiiiiiesinger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Na geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2015 pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Natürlich Piesinger. Bitte nie wieder Offenbacher statt ihm aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2015 Pierlo > Pirlo.... körperlich halt! Und das nach Assist vom schwachen Offenbacher und Tor von Piesinger, der gerade nen herrlichen Fehlpass gespielt hat. Thats Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2015 Natürlich Piesinger. Bitte nie wieder Offenbacher statt ihm aufstellen. Offenbacher mit dem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 Piesinger einfach geil! Ich sags euch der wird im Frühjahr noch gaaaanz wichtig für uns! Was alle (ich auch) über ihn geschimpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 von wem kam die top-flanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2015 Offenbacher mit dem Assist. Egal...Hauptsache er kann rumsudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Offenbacher mit dem Assist. So? 9 von 10 Standards kommen trotzdem beschissen, und im Spiel führt er sowieso nur blödsinn auf. Wer nach Jahren auf der 6 immer noch nicht das geringste Defensiv- und Zweikampfverhalten gelernt hat, darf einfach keine Zukunft bei Sturm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2015 und jezt bitte nicht mit dem unentschieden zufrieden geben, diese austria muss heute geschlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Egal...Hauptsache er kann rumsudern... Oder ich bin halt einfach nicht so ein Vollidiot wie manche anderen, die jeden Scheiß schönreden, wenn alle 5 Spiele mal eine Aktion zum Erfolg führt, und ich deswegen nicht alles andere ausblende. bearbeitet 3. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Traumszenario Sturm gewinnt - Baumgartner geht und die Austria holt den Franci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts