23. Runde - SK Sturm Graz - FK Austria Wien


black_nord

Recommended Posts

Prickelnd

(Ganz ausgleichende Gerechtigkeit erst, wenn wir ein 5-Meter-Abseitstor gegen die Austria gemacht haben.)

Das wurde meiner Meinung nach schon mit dem Wr.Neustädter 4:2 Sieg gg. die Austria in unserer Meistersaison (als paar Neustädter beim Ankick in der gegnerischen Hälfte waren) und dann noch etwas später dank Goldjunge Edin Salkic egalisiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Foda sah in der ersten Hälfte eine sehr gute Partie, wo Sturm hervorragend kombiniert hat. Unglaublich wie Weltfremd man sein kann.

Nana, er hat sich ja verändert. ;)

Ich hab mich eh schon gefragt, wer bei einer Niederlage wieder alles Schuld gewesen wäre für ihn.

Das wurde meiner Meinung nach schon mit dem Wr.Neustädter 4:2 Sieg gg. die Austria in unserer Meistersaison (als paar Neustädter beim Ankick in der gegnerischen Hälfte waren) und dann noch etwas später dank Goldjunge Edin Salkic egalisiert! :D

Natürlich waren die Aktionen auch toll, aber richtig schön ists erst, wenn ma direkt gegen die Austrianer so eine haarsträubende Fehlentscheidung für uns haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Was war dass denn für die Nerven. Unglaublich. 0:1 in Rückstand gehen (Traumtor von Grünwald btw), ich brennhas, die Trümmer durchs Wohnzimmer geflogen, die Red Bull Dose hat grad noch so den Bildschirm verfehlt. Ausgleich konnte mich auch nicht beruhigen.

Und dann ein Abseitstor in der 95. Minute. Wahnsinn. Unfassbar. Blutdruck messen hätt ich ned sollen während dem Spiel.

Aber scheissegal, die 3 Punkte waren bitter nötig, längst überfällig. Bin einfach nur fucking erleichtert und froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Über das WIE, hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens denn die Leistung selbst bedarf eh keiner weiteren Worte, war halt a schwacher Gegner auch. Darüber redet in ein paar Tagen aber keiner mehr, wir haben die 3 Punkte geholt und am Wochenende gibts Tschugg auf's Gugg für die Wolfsberger. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

0:1 in Rückstand gehen (Traumtor von Grünwald btw)

Das darf so aber nie fallen. Regel #1 für jeden Verteidiger: Du musst den Gegner bei der Ballannahme stören, aber genau da ist Klem dann wieder ein paar Meter weg, und kommt dann nicht mehr in den Zweikampf. Da darf man ruhig mal den Ukrainer probieren.

Kamavuaka für mich übrigens stärkster Defensivspieler heute. Normal müsste er am Wochenende wieder spielen, das hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hervorragend wars wirklich nicht.... aber weltfremd war auch die Suderei hier.

Schreckliches Match mit gutem Ende trifft es wohl besser. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wieso wurde Kavamuaka eigentlich ausgewechselt? Unglaubliche Verbesserung im Vergleich zu Barbaric. Sein Stellungsspiel gefiel mir besser als jenes von Madl und Spendlhofer (als IV).

Oberschenkel hat gezwickt. Hoffe er ist am Wochenende fit, dann sollte für Spendlhofer erst mal nur ein Platz auf der Bank sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wohlfahrt attestiert der Austria in halbzeit zwei eine gute leistung. die saufen ja alle zusammen. Baumgartner hat seinen spielern sogar in der kabine gratuliert :lol:

man hätte die partie auch auf die schlussphase beschränken können, wo es endlich zur sache gegangen ist. sonst wars ein spiel zum abgewöhnen mit teilweise katastrophalen fehlern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.