churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Die Bundesliga bzw. der Senat ist halt auch irgendwie dabei. Der Gedanke, dass die sich gefrotzelt fühlen, wenn man eine Blocksperre ausspricht und dann der Block einfach nur auf der anderen Seite ist, ist mMn nicht so abwegig. Und man sieht sich halt leider öfters. und dass rapid durch die sperre der fankurve eventuell die gelder durch wiederverkauf von tickets wieder einnimmt, wäre was anderes? wenns gut (aus rapidsicht) läuft, dann könnte man durch die strafe sogar ein + machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2015 Am meisten gefällt mir aber immer das die am meisten kritisieren die weder Abo haben noch Mitglied sind. I wie kommst du drauf? die meisten kritiker in dieser causa sind beides - drei sogar lebenlange MG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 Ist zur Kenntnis genommen. passt, wollts auch nur anmerken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 wie kommst du drauf? die meisten kritiker in dieser causa sind beides - drei sogar lebenlange MG. Das meinte ich eigentlich allgemein, nicht nur speziell in diesem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2015 und dass rapid durch die sperre der fankurve eventuell die gelder durch wiederverkauf von tickets wieder einnimmt, wäre was anderes? wenns gut (aus rapidsicht) läuft, dann könnte man durch die strafe sogar ein + machen.Wenn es keine Extra-Aktion mit Sonderpreis gibt, kann da die Bundesliga Rapid kaum vorwerfen, dass das Stadion genug Platz hat. Aber da wäre halt dennoch das Geschrei natürlich groß, dass man Extra-Einnahmen hat und die Abobesitzer doppelt zahlen müssen. Es hätte wohl immer einen Aufschrei gegeben, in der aktuellen Variante kommt er halt auch von den eigenen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2015 bin mir sicher, dass sich die BL trotzdem irgendwie abgesichert hat. eine reine verschiebung der kurve würde die sektorsperre doch komplett ad absurdum führen. Was doch grossartig zu der liga passt, man hätte die chance aufzuzeigen was die liga für ein kasperltheater ist. Bräuchte nur der verein zu seinen anhängern und die anhänger zu ihrem verein stehen, statt dessen lässt man sich von diesem durch rb unterwanderten sauhaufen auseinanderdividieren. Sektor A? Da simma dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 Das meinte ich eigentlich allgemein, nicht nur speziell in diesem Fall. ich denke schon dass etliche nicht mitglieder bzw abobesitzer kritik üben. rapid hat ein enormes fanpotential. manche kommen auch wegen der probleme nicht ins stadion oder weigern sich eine mitgliedschaft zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2015 Ich werte die Angelegenheit als ein grobes Foul seitens des Vereins an jenen Abonnenten, welche mit der Sache nichts zu tun haben. Ich hab kein Verständnis dafür, dass man die Strafzahlungen auf unsere Kosten wieder reinholen will. Wenn sie Geld wollen, sollen sie den Kuschelkurs beenden und die Kohle von den Verantwortlichen holen. Ich möchte noch festhalten, dass ich keinerlei Verständnis für das Pyro Verbot habe.... Verbot ist jedoch Verbot und wird von der Liga geahndet. Da man der Meinung ist, man habe die grösseren Eier und man muss trotzdem zünden, soll man für diese kindische Aktion auch die finanziellen Konequenzen tragen. Ich komm mir gefrotzelt vor. Nicht dass ich je daran gedacht hätte, das Altach Spiel zu besuchen... ich muss ohnehin arbeiten und hätte keine Zeit gehabt. Es geht aber hier ums Prinzip..... ich finds ziemlich frech. Mein Abo wird nicht verlängert. Ohnehin war mein Abo eher als Spende an den Verein zu sehen. Aufgrund von Entfernung und Beruf hab ich eh ned die Möglichkeit, genug Spiele zu besuchen, um das Abo ordentlich auszureizen. Wie gesagt, es war quasi eine "Spende"... zusätzlich zu meiner Mitgliedschaft. Solche Flausen kann sich der Verein gleich am Hut picken, sowas seh ich echt ned ein, alles was recht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 Was doch grossartig zu der liga passt, man hätte die chance aufzuzeigen was die liga für ein kasperltheater ist. Bräuchte nur der verein zu seinen anhängern und die anhänger zu ihrem verein stehen, statt dessen lässt man sich von diesem durch rb unterwanderten sauhaufen auseinanderdividieren. Sektor A? Da simma dabei! wir spielen das spiel doch mit von seiten rapids. oder hast die sabitzer posse vergessen? erst ein gschmäckle, dann okay als dibon draufgededrückt wurde. wir buckeln ja weil wir teil der liga sind. rapid ist die liga, genauso wie sturm oder die austria die liga ist. jeder vreein hat schon profitiert von redbull und genauso wie damals bei stronach heben alle ihr popscherl. in wahrheit haben wir keine linie und sind relativ schwach und rückgradlos unterwegs. sorry dass ich das so hart formuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2015 wir spielen das spiel doch mit von seiten rapids. oder hast die sabitzer posse vergessen? erst ein gschmäckle, dann okay als dibon draufgededrückt wurde. wir buckeln ja weil wir teil der liga sind. rapid ist die liga, genauso wie sturm oder die austria die liga ist. jeder vreein hat schon profitiert von redbull und genauso wie damals bei stronach heben alle ihr popscherl. in wahrheit haben wir keine linie und sind relativ schwach und rückgradlos unterwegs. sorry dass ich das so hart formuliere. Dazu kommt, dass man damals die mille für AI8 gebraucht hat wie ein bissen brot und dann den jungen alleine im regen stehen hat lassen. Ich muss dir da zustimmen. Frei nach dem motto: geld bestimmt die musik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. März 2015 . Manche würden aber auch nicht ins Stadion gehen wenn es nicht "diese" Kurve geben würde. Wenn ich nur in Ruhe das Spiel sehen wollte würde ich mir Sky nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 Dazu kommt, dass man damals die mille für AI8 gebraucht hat wie ein bissen brot und dann den jungen alleine im regen stehen hat lassen. Ich muss dir da zustimmen. Frei nach dem motto: geld bestimmt die musik Ich will jetzt nicht über meinen Herzensverein herziehen, aber das mit AI war echt eine bodenlose Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 vielleicht bewegt man sich ja doch noch ... die hoffnung stirbt zu letzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2015 vielleicht bewegt man sich ja doch noch ... die hoffnung stirbt zu letzt. Heast, was heisst das jetzt? Typisch Insider, immer was andeuten und die Meute Informationshungrig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Habe nichts Anderes von Rapid erwartet. Ich denke, dass es den Damen und Herren einfach zu "kompliziert" war nach einer anderen Lösung zu suchen und dass das halt die Option war, die den Verantwortlichen am wenigsten Arbeit und Kopfzerbrechen verursacht. Rapid und Kreativität dürften 2 einander abstoßende Pole sein. Zum Spiel am Mittwoch werde ich nicht gehen. Einerseits ist der Fussball momentan sowieso eine langweilige Zumutung, andererseits sehe ich schlichtweg auch nicht ein, wieso ich nochmals Geld für eine Karte bezahlen soll, die ich eigentlich schon erworben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts