Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nur wie selektierst du einen kleinen Teil aus der Masse heraus ohne dabei zu riskieren das die Masse wieder kleine Teile an nicht belehrbaren herausbringt!

In gewisser Weise hat sich die aktive Szene selbst beschnitten, der einzige der wirklich für Zusammenhalt garantieren konnte ist nun aus dem Verkehr gezogen, zugleich war aber dieser der schlimmste von allen! Und genau da liegt das Problem, aktive Szenen bestehen nicht nur aus Vernunft sonder auch zu einem Großteil an Risiko... Da braucht es jemanden der beides zu handeln weiß, den haben wir momentan noch. Nicht gefunden!

Ich verstehe dich und deine Einschätzung, nur wird uns genau diese Entwicklung entzweien! Man muss von Vereinsseite als auch von BL einen Weg finden der von allen verstanden, akzeptiert und befolgt werden! Wenn man jedoch den Weg der Bestrafungen und 0 Toleranz wählt führt das genau zum Gegenteil... auch wenn diese Aussage dir nicht behagen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was kann die bundesliga für das pyrotechnikgesetz?

in wahrheit liegt der hund darin begraben, dass rapid seit langer langer zeit einfach nicht weiß wie sie mit den speziellen fans umgehen soll. jetzt wird wieder der dialog gesucht, nachdem man trotz bewährung wieder gezündelt hat. da werden die leute belohnt für ihr zündeln, die dürfen jetzt mit dem verein kommunizieren. die anderen sollen brav die goschn halten und trotz abo ihr ticket bezahlen.

seit jahren fühlt man sich als fan, der eigentlich nichts anderes macht als rapid geld in den knackarsch zu schieben und sich immer an jede regel hält, verarscht.

ich kann nur sagen: ihr seid selber schuld, wenn ihr eure kohle weiterhin in rapid investiert. ich habe das ewig lange gemacht, teilweise fast einen tausender pro jahr. mittlerweile bekommt sky die kohle (obwohl das auch ein drecksverein ist) und rapid darf gemütlich scheißen gehen.

verarschen könnens wen anderen. man muss schon sehr verblendet sein, wenn man sich so behandeln lässt.

und nein, icherwarte mir nicht dass rapid die armee ins stadion schickt oder die eurofighter aussendet.

Werde glücklich zuhause vor dem Fernseher, aber pranger nicht die an, die sich jedes Wochenende diesen Scheißkick geben.

Solche Leute wie du machens den Entscheidungsträgern relativ einfach Sachen wie das Pyrotechnikgesetz durchzuboxen.

Schön zuhause sitzen und die Goschn halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine enorm wichtige Partie für uns, umso trauriger, dass das Sportliche leider völlig in den Hintergrund rückt. Gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 tut sowas dann doppelt weh. Aber ist natürlich verständlich die Diskussion. Ein Vorschlag meinerseits damit das Sportliche der Partie nicht untergeht, könnte man die Kartendiskussion in den entsprechenden Thread auslagern?

Würde mir folgende Elf wünschen:

Novota

Pavelic Sonnleitner M.Hofmann Schrammel

Petsos Schwab

Schaub Hofmann Kainz

Alar

Hoffe wir können Altach endlich biegen und mit einer enorm breiten Brust (und einem großen Punktepolster) in das Derby gehen und so den Druck auf den Erzrivalen weiter erhöhen. Des Weiteren könnten wir uns um wichtige 3 Punkte absetzen, das wär schon was.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Werde glücklich zuhause vor dem Fernseher, aber pranger nicht die an, die sich jedes Wochenende diesen Scheißkick geben.

Solche Leute wie du machens den Entscheidungsträgern relativ einfach Sachen wie das Pyrotechnikgesetz durchzuboxen.

Schön zuhause sitzen und die Goschn halten.

ich prangere an, wen ich will und wenn jene dem verein seit jahren schaden zufügen durch strafen, dann ist von meiner seite null respekt vorhanden und genau wegen jenen leuten sitze ich nun zuhause und gehe nicht mehr ins stadion.

und wenn dich der scheißkick eh nicht interessiert und du nur wegen deiner freunde kommst, dann hast eh nix für den fußball bzw im speziellen für rapid übrig. danke

Nur wie selektierst du einen kleinen Teil aus der Masse heraus ohne dabei zu riskieren das die Masse wieder kleine Teile an nicht belehrbaren herausbringt!

In gewisser Weise hat sich die aktive Szene selbst beschnitten, der einzige der wirklich für Zusammenhalt garantieren konnte ist nun aus dem Verkehr gezogen, zugleich war aber dieser der schlimmste von allen! Und genau da liegt das Problem, aktive Szenen bestehen nicht nur aus Vernunft sonder auch zu einem Großteil an Risiko... Da braucht es jemanden der beides zu handeln weiß, den haben wir momentan noch. Nicht gefunden!

Ich verstehe dich und deine Einschätzung, nur wird uns genau diese Entwicklung entzweien! Man muss von Vereinsseite als auch von BL einen Weg finden der von allen verstanden, akzeptiert und befolgt werden! Wenn man jedoch den Weg der Bestrafungen und 0 Toleranz wählt führt das genau zum Gegenteil... auch wenn diese Aussage dir nicht behagen wird!

man muss sich halt irgendwann einmal entscheiden welche fans man wirklich will im stadion. ewig werden sich die leute nicht am schädl scheißen lassen. so wie es aktuell eben passiert. jetzt dürfen die braven, die schuld der zündler ausbaden, weil der verein keine eier hat. ich bin nicht da um den verein zu erklären, wie er das problem löst. mit der armee gehts nicht, soviel weiß ich auch und das braucht mir der krammer nicht zu erzählen.

mir kommts eher so vor, als würde der verein glauben, dass die fans, die immer brav und friedlich sind und sich an alle regeln halten und keine subventionierten karten bekommen, dass die soundso alles schlucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine enorm wichtige Partie für uns, umso trauriger, dass das Sportliche leider völlig in den Hintergrund rückt. Gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 tut sowas dann doppelt weh. Aber ist natürlich verständlich die Diskussion. Ein Vorschlag meinerseits damit das Sportliche der Partie nicht untergeht, könnte man die Kartendiskussion in den entsprechenden Thread auslagern?

Würde mir folgende Elf wünschen:

Novota

Pavelic Sonnleitner M.Hofmann Schrammel

Petsos Schwab

Schaub Hofmann Kainz

Alar

Hoffe wir können Altach endlich biegen und mit einer enorm breiten Brust (und einem großen Punktepolster) in das Derby gehen und so den Druck auf den Erzrivalen weiter erhöhen. Des Weiteren könnten wir uns um wichtige 3 Punkte absetzen, das wär schon was.

Aufstellung gefällt. Nur dieses Mal wünsche ich mir Schobesberger und vor allem Kuen als Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schau Dir auf Sky die Zusammenfassung an, bei ca. 3:55, da sieht man es genau, dass er den Ball zu Gratzei spielte!

warum sagt er das dann nicht im interview? er hat gemeint, dass er zeitschinden wollte

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum sagt er das dann nicht im interview? er hat gemeint, dass er zeitschinden wollte

Weiß ich nicht, ist aber wirklich offensichtlich nicht Zeitschinden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß ich nicht, ist aber wirklich offensichtlich nicht Zeitschinden gewesen.

warum sagt er das dann so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmal, keine Ahnung, auch die Reaktion war von ihm so, dass es nicht gewollt war, sonst hätte er mit dem Schiedsrichter nicht diskutiert und dauernd auf Gratzei gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich prangere an, wen ich will und wenn jene dem verein seit jahren schaden zufügen durch strafen, dann ist von meiner seite null respekt vorhanden und genau wegen jenen leuten sitze ich nun zuhause und gehe nicht mehr ins stadion.

und wenn dich der scheißkick eh nicht interessiert und du nur wegen deiner freunde kommst, dann hast eh nix für den fußball bzw im speziellen für rapid übrig. danke

Also ich hab viele meiner Freunde erst durch Rapid (Matchbesuche, Auswärtsfahrten,...) kennengelernt. Und natürlich interessiert mich unser Scheißkick, manchmal kann ichs selbst nicht glauben ;-)

Ich weiß, derzeit ist es halt schwer Rapidfan zu sein. Entweder man ist Pro oder Kontra den Fanclubs eingestellt. Im Stadion selbst ist die Stimmung natürlich sehr Pro FC's, was auch klar ist, denn die angefressenen Fans wie du gehn ja nicht mehr so oft ins Stadion. Was ich aber auch irgendwie verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schau Dir auf Sky die Zusammenfassung an, bei ca. 3:55, da sieht man es genau, dass er den Ball zu Gratzei spielte!

Er hat ihn zumindest nicht weggeschossen. Gelb fand ich etwas überzogen, aber erlaubt.

Im Interview meinte er, er hat gesehen, der schiri schaut nicht hin und wollte den Ball wegspitzeln. Gelb geht also in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Geh bitte machts euch nicht an, Beric will/wollte unbedingt im Derby spielen und steht halt jetzt gegen Altach.

Deni kann jetzt zeigen ob er es als Sturmspitze immer noch kann.

@Abosperre. Dem Verein wird die Geschichte, sich über die einmalig günstigen 15 Euro einen Teil der Strafe unteranderem bei den unschuldigen wieder reinzuholen auf den Kopf fallen. Ich als Abobesitzer und Teil der Kurve welcher unschuldig zum Handkuss kommt finde dies einfach skandalös. Punkt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten