Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 1 halbe Bier. Auszuzahlen für den Verlierer bei der nächsten Partie in Graz im LasVegas. Ich sag Sturm Sieg. X gehört keinem von uns ;-) Wette gilt? Gilt! Wenn ich beruflich nicht gerade in Deutschland bin Ansonsten darfst es mir ein anderes mal zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Naja, wir haben aber nur mehr einen "echten" Stürmer - alle anderen sind verkauft oder verletzt; und 90 Minuten an einen 18-jähr. "Bua" aufhängen ist halt auch mau.wenn gogo vorne zentral spielt, fehlt er uns auf der seite - so wie gegen altach wars schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Gilt! Wenn ich beruflich nicht gerade in Deutschland bin Ansonsten darfst es mir ein anderes mal zahlen Top die Wette gilt ;-)Nur um es nochmal klar zu stellen. Du tippst auf Sieg meiner Veilchen. Ich auf Sieg Sturm. X gehört keinem. Verlierer zahlt 1 halbe Bier dem Sieger bei der nächsten Partie in Graz im Las Vegas. Ok?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Man darf nicht gegen den eigenen Verein wetten. Dann ist man kein echter Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. März 2015 Man darf nicht gegen den eigenen Verein wetten. Dann ist man kein echter Fan Wir reden hier aber vom Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Man darf nicht gegen den eigenen Verein wetten. Dann ist man kein echter FanBin schon ein Fan. Vielleicht ein schlechter,aber ein Puntigamer lasse ich mir schon gerne bezahlen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2015 wenn gogo vorne zentral spielt, fehlt er uns auf der seite - so wie gegen altach wars schon okGenauso sieht's aus. Schade dass wir ihn nicht klonen können. Das Problem ist ja, dass wenn Gogo vorne spielt entweder AG oder Royer in die Mannschaft zurückkehren werden, was beide zurzeit nicht verdient hätten mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2015 Genauso sieht's aus. Schade dass wir ihn nicht klonen können. Das Problem ist ja, dass wenn Gogo vorne spielt entweder AG oder Royer in die Mannschaft zurückkehren werden, was beide zurzeit nicht verdient hätten mMn. Wenn der Kvasi nicht spielt, Zulechner verletzt ist - dann vielleicht Royer am Flügel und ---- DDP in der Mitte hinter Gogo Aber nein, wahrscheinlich wird es DDP am Flügel und AG in der Mitte Wobei Sturm offener spielt und AG so vielleicht mehr Platz hat - naja, schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 aber ein Puntigamer lasse ich mir schon gerne bezahlen ;-) Das ist ja an der Situation das eigentlich erschütternde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2015 Wenn der Kvasi nicht spielt, Zulechner verletzt ist - dann vielleicht Royer am Flügel und ---- DDP in der Mitte hinter Gogo Aber nein, wahrscheinlich wird es DDP am Flügel und AG in der Mitte Wobei Sturm offener spielt und AG so vielleicht mehr Platz hat - naja, schaun wir mal. Ich glaub Kvasi wird wieder auf die Bank müssen. Gegen tiefstehende Gegner ist es ja nicht schlecht einen Prellbock zu haben war auch gegen Altach ein guter kniff von GB, nur wie du sagst gegen Sturm werden wir mehr Räume bekommen und da ist es wichtiger auf seiner Position technisch stärkere vorzuziehen die auch den finalen Pass spielen könnten. Kvasi hat andere Qualitäten.Ja diese Kombination würde ich auch bevorzugen, alleine um Ddp endlich auf der 10 zu sehen. Ich glaub aber er wird AG wieder bringen und zwischen Royer/Ddp dann entscheiden wer den Vorzug bekommt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist auch vielleicht, dass wir uns gegen Gegner die mitspielen wesentlich besser präsentieren als gegen destruktive Teams. Mal gucken obs morgen wieder so sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2015 Man darf nicht gegen den eigenen Verein wetten. Dann ist man kein echter Fan aber man darf sagen wir verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Wenn der Kvasi nicht spielt, Zulechner verletzt ist - dann vielleicht Royer am Flügel und ---- DDP in der Mitte hinter Gogo Aber nein, wahrscheinlich wird es DDP am Flügel und AG in der Mitte Wobei Sturm offener spielt und AG so vielleicht mehr Platz hat - naja, schaun wir mal. AG will ich nicht mehr in der Startelf sehen, schon gar nicht als "Spielmacher" (der er einfach nicht IST) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 Top die Wette gilt ;-) Nur um es nochmal klar zu stellen. Du tippst auf Sieg meiner Veilchen. Ich auf Sieg Sturm. X gehört keinem. Verlierer zahlt 1 halbe Bier dem Sieger bei der nächsten Partie in Graz im Las Vegas. Ok?!?! Ist in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Bei Graz fehlen übrigens die beiden Rechtsverteidiger Ehrenreich (gesperrt), Sharifi (verletzt) und der rechte mittelfeldspieler Schick. Die ganz klare problemstelle also diejenige die ich bei der Austria stärker einschätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Bei Graz fehlen übrigens die beiden Rechtsverteidiger Ehrenreich (gesperrt), Sharifi (verletzt) und der rechte mittelfeldspieler Schick. Die ganz klare problemstelle also diejenige die ich bei der Austria stärker einschätze. Nachdem sich Herr Baumgartner dieses "Problems" annehmen wird, könnt ihr, glaube ich, ruhig schlafen...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts