mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Gratzei das gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 Wir sind voll reif dafür einen tief stehenden Gegner auszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2015 Petsos bisher nicht schlecht finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 könnt scho 3:0 stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2015 Irgebdwann muss mal ein tor her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 kainz stark bislang Gefällt mir auch richtig gut. Fliegenfänger Gratz-Ei erwischt natürlich ausgerechnet gegen uns seinen einzigen guten Tag in der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ich kann nur Konferenz schaun, bei den Einzelspielen hab ich Signalverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 Ballbesitz 90% nach 20 min eigentlich wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) spielt gratzei eigentlich nur dank foda wieder, oder was wurde aus diesem schnauzbart goalie, der sonst das grazer tor gehütet hat? bearbeitet 28. Februar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2015 Grazer zündeln ...leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Februar 2015 Fängt schon zum Zeitschinden an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 dummes faul von kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 schön langsam "schläft" die Partie ein, das beste was den Grazern passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Soll er ihm leicht sagen, dass er ein Volldillo ist? In der Tat, das soll er. Als Teamkollege schrei ich den so an, dass es ihn umprackt. Elendiger Sautrottel (Schaub, nicht du ) bearbeitet 28. Februar 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts