-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 nö, steht noch nirgens drin - daher die Frage: Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Nicht mal auf der HomePage von WRN steht eine Silbe! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 Hofbauer ist doch ein zentraler Mittelfeldspieler? Mit ein Grund warum man Roth zuerst nicht verlängern wollte war doch, dass man auf der Position fast schon überbesetzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 14. Juni 2015 Soweit ich weiß spielt Hofbauer auch oft links im Mittelfeld - er dürfte also euer Kovacec Ersatz sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2015 kommt aus meiner gegend. quelle ist sein vater. 2 jahre vertrag lt. ihm. gestern hat er unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Dobras hat bei Sturm unterschrieben, schade. Am liebsten wäre mir aber sowieso O'Brien von Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) sollte es stimmen das er gestern unterschrieben hat wird es sicher heute noch bekannt gegeben. bearbeitet 15. Juni 2015 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) kommt aus meiner gegend. quelle ist sein vater. 2 jahre vertrag lt. ihm. gestern hat er unterschrieben. demnach vielen Dank für die Info edit: immerhin hat dominik hofbauer lt. transfermarkt.at denselben berater wie messi bearbeitet 15. Juni 2015 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/l-kaufmann-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1012124 Klingt sehr spekulativ. Aber naja, egal ob Kaufmann oder Hofbauer: An das Potenzial von Kovacec oder Tajouri kommt wohl keiner ran, da muss man eher abwarten wie sich Barrera macht. E: Mathias Koch übrigens zu Austria Klagenfurt bearbeitet 16. Juni 2015 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/l-kaufmann-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1012124 Klingt sehr spekulativ. Aber naja, egal ob Kaufmann oder Hofbauer: An das Potenzial von Kovacec oder Tajouri kommt wohl keiner ran, da muss man eher abwarten wie sich Barrera macht. E: Mathias Koch übrigens zu Austria Klagenfurt naja übertreiben muss man jetzt auch nicht Kovacec war gut, aber bei weitem kein Spitzenspieler in der Liga, da dürfte es nicht so schwer sein einen Gleichwertigen ersatz zu finden . Koch zu klagenfurt finde ich gut, die haben sich sehr gut verstärkt und können sicher oben mit spielen, würde mich auch sehr freuen da eine rückkehr von Klagenfurt wohl der untergang für den WAC wäre. bearbeitet 16. Juni 2015 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt ist Hofbauer offiziell. Steht auf der Website. Ob gut oder nicht kann ich leider gar nicht sagen, ich lass mich einfach mal überraschen. bearbeitet 17. Juni 2015 von Nachtflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 So schlecht sind seine Referenzen auch wieder nicht. Lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juni 2015 Die Offiziellen werden sich schon was dabei gedacht haben Hoffen wir das er bei uns Fuß fast Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 er ist sicher nicht schlecht, aber ob er uns wirklich verstärkt weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Kann den Hofbauer nicht wirklich einschätzen aber da kann man wol nicht viel falsch machen bei dem 24 jährigen. Herzlich willkommen und mögest du hier komplett durchstarten und den SCRA in die EL Gruppenphase ballern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts