Recommended Posts

Postinho

Lt. Radio Vorarlberg wurde Roth ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.

E: Top, dass auch Mahop verlängert hat!

Roth will sicher keinen Sportlichen/Finanziellen Rückschritt machen ! Denke ich mal!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut VN hat man Roth einen neuen Vertrag vorgelegt, jetzt liegt es an ihm.

Zellhofer hat mit Bodul darüber gesprochen was er will, Canadi möchte ihn gerne halten.

laut VN hat man im moment 16 Spieler fix unter Vertrag, der fokus bei Neuverpflichtungen liegt nun auf Österreichern. Zudem möchte man einen jungen Ausländer holen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auf 18, mit Bodul und Roth wären es 20. Dann bräuchte man noch 2 Spieler und vielleicht einen dritten Tormann.

Kobras

Lukse

Jäger

Lienhart
Ortiz

Pöllhuber

Schilling

Schreiner

Zech

Zwischenbrugger

Barrera

Luxbacher

Netzer

Prokopic

Salomon

Aigner

Mahop

Seeger

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich komm auf 18, mit Bodul und Roth wären es 20. Dann bräuchte man noch 2 Spieler und vielleicht einen dritten Tormann.

Kobras

Lukse

Jäger

Lienhart

Ortiz

Pöllhuber

Schilling

Schreiner

Zech

Zwischenbrugger

Barrera

Luxbacher

Netzer

Prokopic

Salomon

Aigner

Mahop

Seeger

die 20 wären schon Stark, dazu noch 2 gestandene und 2 Junge Spieler. Und natürlich einen Neuen 3. Torwart.

Dann wäre der Kader mit 25 Spieler wieder Perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn noch 1,2 Spieler den Verein verlassen und eine größere Herausforderung annehmen. Wenn man sich mal ansieht wıeviele Spieler Grödig abhanden kommen, muss man das auch in Altach befürchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Scherrer ?

damits noch ein bisschen lächerlicher wird

Sereinig von Wr.Neustadt

@vorarlberger : die wichtigen haben ihren Vertrag eh verlängert also da muss ein intressierter Verein schon ein bisschen in die Tasche greifen zum anderen sind den Grödiger junge österreichische Talente abgeworben worden (zB Zulechner, Stankovic jetzt ...). Die sehe ich in unserem Kader nicht. (Eventuell Jäger)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaube nicht das noch jemand geht, bei Grödig war das auch ganz anders, das waren Junge Spieler wie Zulechner ect..... die sehr aufgefallen sind. Und die haben wir bis auf Tajouri ehrlich gesagt nicht. Und das jemand für einen Aigner,Neter oder Lienhart bezahlt kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen.

Wenn doch gibts ordentlich geld, denn alle haben vertrag...

Scherrer und Karatay wären natürlich super Transfers ;)

Harrer als Kovacec ersatz könnte ich mir wieder sehr gut vorstellen, und auch wenn es viele sicher nicht so sehen würde ich auch versuchen Koch als Vorarlberger und ex-Altacher zurück zu holen, eine gute Alternative im ZM ist er sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

damits noch ein bisschen lächerlicher wird

Sereinig ist, wie man bei seinem letzten Auftritt im Schnabelholz gesehen hat, schwanger. Der geht jez dann in Karenz... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn noch 1,2 Spieler den Verein verlassen und eine größere Herausforderung annehmen. Wenn man sich mal ansieht wıeviele Spieler Grödig abhanden kommen, muss man das auch in Altach befürchten

Tomi, Huspek und Nutz zu Rapid - man wird sehen, wieviele (oder wie wenige) Einsätze sie dort haben werden...

Soviel zum Thema größere Herausforderung.

Harrer und Koch würden mir zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tomi, Huspek und Nutz zu Rapid - man wird sehen, wieviele (oder wie wenige) Einsätze sie dort haben werden...

Soviel zum Thema größere Herausforderung.

Harrer und Koch würden mir zusagen.

Schobesberger kam vor nicht all zu langer Zeit von Pasching, wie spielt der jetzt dort?

Grödig hat(te) junge Leute mit viel Potential, da kann man nicht viel verkehrt machen.

Wurscht, uns wird die halbe Liga nicht die ganze Mannschaft wegkaufen wollen - entweder sinds Legionäre oder sie sind einfach schon in einem gewissen Alter um wirklich das ganz große Interesse der großen zu wecken (zB Lienhart wird 30, kann also die Karriere bei uns beenden := )

Schade jedenfalls wie gepostet um Kovacec, bei dem hätte man zumindest noch etwas Geld machen können mit Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten