Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei Roth muss auch irgendwas gewesen sein. Sportlich gibt es ja definitiv keinen Grund, dass er gehen muss. Ich schick doch nicht ohne Grund einen Stammspieler und Leistungsträger weg.

Oder man will den Platz frei machen für einen Spieler von dem man sich noch mehr erwartet (vlt doch Riverola?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder man will den Platz frei machen für einen Spieler von dem man sich noch mehr erwartet (vlt doch Riverola?)

Der muss dann aber schon ein Fass aufmachen weil bis jetzt wars nicht so überzeugend als Ehemaliges Barcatalent.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann nur so sein das man einen im kopf hat von dem man sich noch mehr erhofft und dafür platz braucht, verstehe ich aber trd nicht. Denn lieber einen bei dem man weiß er kann es als einen zu holen bei dem man nur hofft das er voll einschlägt. Und wenn man schon einen abgeben muss um platz frei zu machen dann doch bitte einen der eh nicht groß aufzeigt, wie zb. Salomon.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Der kleine aber entscheidende Unterschied ist das Salomon OESTERREICHER ist und Roth einen Legionärsplatz besetzt. Und zu Salomon muss man noch dazu sagen, das er mir eigentlich wenn er gespielt hat immer recht gut gefallen hat, er hatte ein Seuchenjahr (2x verletzt, Private Probleme), er hat durchaus noch einiges Luft nach oben, denke schon das wir mit ihm noch Freude haben werden. Bei Prokopic hats auch gedauert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der kleine aber entscheidende Unterschied ist das Salomon OESTERREICHER ist und Roth einen Legionärsplatz besetzt. Und zu Salomon muss man noch dazu sagen, das er mir eigentlich wenn er gespielt hat immer recht gut gefallen hat, er hatte ein Seuchenjahr (2x verletzt, Private Probleme), er hat durchaus noch einiges Luft nach oben, denke schon das wir mit ihm noch Freude haben werden. Bei Prokopic hats auch gedauert.....

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Im Fokus steht mit dem Deutschen Felix Roth auch ein weiterer Teamkollege. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wird, soll im Fokus des Tiroler Traditionsklubs Wacker Innsbruck sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barrera wohl einjahresvertrag + option auf ein weiteres.

Harrer würde mich sehr freuen, könnte Roth in der mitte hinter Ainger gut ersetzen.


Neues zu Monschein... Fanreport.com

*Chr. Monschein erzählt nach Probetraining von Erfahrungen bei Altach.

"War eine super Erfahrung"
Christoph Monschein ist aktuell Mann der Stunde der 1. Landesliga und Erfolgsgarant für Tabellenführer ASK Ebreichsdorf! Der Stürmer absolvierte letzte Woche ein drei tägiges Probetraining beim Bundesligisten SCR Altach (wir berichteten). Nun erzählt er uns von seiner Zeit im Ländle: "Das Ganze war eine super Erfahrung, ich hab' in den paar Tagen gesehen wie das Leben dort wäre und hab' gute Eindrücke sowohl vom Verein als auch von der Umgebung gesammelt." Schon der Kurzeinsatz für Altach dürfte Monschein weiteren Schwung gegeben haben. Beim 3:0-Erfolg der Ebreichsdorfer brillierte er einmal mehr mit zwei Toren.

Wechsel steht in den Sternen
Vor einem möglichen Bundesliga-Engagement will Monschein aber noch voll fokussiert ins Meisterschaftsfinale starten: "Jetzt konzentriere ich mich mal auf die Meisterschaft mit Ebreichsdorf und werde mir dann überlegen, ob ich den Schritt wage und mich für den Profifußball entscheide." Der ASK Ebreichsdorf trifft am kommenden Freitag zu Hause auf Bad Vöslau ehe es am 29. Mai zum absoluten Schlagerspiel nach Krems geht. Aktuell liegt der ASK vier Punkte vor den Kremsern. *

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie kommt Altach immer wieder auf Spieler in den unteren NÖ Ligen? Rafinha hat ja auch da gespielt bei Lasee und Tulln

Canadi. Aber auch Zellhofer soll öfter mal in den unteren Ligen herumschauen.

Harrer sollte jetzt nicht mehr so schwer zu holen sein. Denke er würde bei uns sicher wieder zu alter Form finden wenn er halt Verletzungsfrei bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Wr. Neustadt wohl so gut wie sicher absteigt, wäre ein Blick dorthin angebracht. Plündert die Schw*** :=

Also allen voran fände ich den Hellquist ein exrtrem interessanter Mann, auch O'Brien kann glaub ich kicken, sind halt beides Legionäre.

Bei den Österreichern weiss ich nicht so recht, eventuell Koch & Dobras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bei Wiener Neustadt gibt's ned sehr viel zu plündern. Koch brauchen wir glaube ich nicht, hat ja auch nur selten gespielt. Hellquist wäre sicher interessant, und Hofbauer, der spielt eigentlich immer recht brav. aber wirklich was brauchen kann man da nix. Sereinig zu Lustenau wär lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

An Felix Roth ist scheinbar der FC Vaduz dran, wär ihm zu gönnen wenn er in der gegend weiter spielen könnte auf ähnlichem Niveau wie bei uns und bei ordentlichem Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.