glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2015 selbst wenn wir ausscheiden, ich bin sehr sehr zufrieden wie wir uns verkauft haben !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2015 Jetzt gehts schlag auf schlag, und bruno bringt schon jetzt gefahr reinDefinitiv, der ist heut für ein Tor gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Februar 2015 Geh bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2015 Tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2015 dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2015 Geh scheißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 Danke Ramalho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Februar 2015 oida naaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Ramalho zufällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2015 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Wieso mach ich da nicht das Rotfoul ? Ramalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 nieto achtelfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Danke Ramalho. Was, Ramalho? Was kann er machen, wenn die alle so aufrücken, als ob es die 90. Minute wäre? Wenn er den Gegner umreißt, spielen wir nur noch zu Zehnt. Wäre dir das lieber gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2015 andre hätte sich da die rote holen müssen. .. aber wurscht, das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ty1er Anfänger Geschrieben 26. Februar 2015 noch 20 sekunden vorher denk ich mir, da steht ja nur ramalho allein in der kette, das kann schnell nach hinten losgehn... mal wieder das aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts