Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pervan 6

Kerschbaumer 4

Barry 6

Neuhold 5

Erbek 6

Dovedan 4

Hinum 6

Fabiano 6

Savic 5

Drazan 3

Vujanovic 5

Templ 5

Ohne brauchbare Bälle in den Sechzehner, kann man die Stürmer eigentlich nicht bewerten.

6 ist schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

6 ist schlecht, oder?

Ich zitieren mal den Ideengeber ;-)

Ich würde gerne auch bei uns hier im Channel einen Spielerbewerungsthread machen, weil mich eure Einschätzungen immer interessieren und Leistungen einzelner Spieler oft unterschiedlich empfunden werden.

Optimalerweise starten wir mit dem St. Pölten-Spiel morgen, als Bewertungsskala würde ich 1 (unter aller Sau) bis 10 (Weltklasseniveau) vorschlagen, das lässt genug Platz für Interpretationsspielraum. Spieler, die weniger als 15 Minuten in betreffender Partie absolviert haben, würde ich außen vor lassen.

Am Ende des Frühjahrs bringe ich eine Zusammenfassung per Excel, daher wär es wichtig, dass sämtliche User jeweils die erste Reihenfolge des jeweiligen Spieltags kopieren. Zwecks der Übersichtlichkeit warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6 ist schlecht, oder?

Nein!

Der Einzige der was mich wirklich enttäuscht hat, war Drazan. Er wurde auch als erster ausgetauscht. Ich versuche mich nicht beeinflussen zu lassen. Ich weiß auch nicht was Manche wirklich sehen. Fabiano hat, meiner Meinung, nach sehr viel Drecksarbeit geleistet. Den Ball erfolgreich behauptet und auch meist erfolgreich weiter gespielt. Wenn die Abnehmer nichts zusammen bringen, dann ist das nicht Fabianos schuld.

Gestern hat die Kreativ und Offensivabteilung ausgelassen. Es fehlt im Prinzip ein Spielmacher. St. Pölten hat mit 11 Mann verteidigt und das, aus ihrer Sicht, sehr erfolgreich. dagegen fand man einfach kein Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein!

Der Einzige der was mich wirklich enttäuscht hat, war Drazan. Er wurde auch als erster ausgetauscht. Ich versuche mich nicht beeinflussen zu lassen. Ich weiß auch nicht was Manche wirklich sehen. Fabiano hat, meiner Meinung, nach sehr viel Drecksarbeit geleistet. Den Ball erfolgreich behauptet und auch meist erfolgreich weiter gespielt. Wenn die Abnehmer nichts zusammen bringen, dann ist das nicht Fabianos schuld.

Gestern hat die Kreativ und Offensivabteilung ausgelassen. Es fehlt im Prinzip ein Spielmacher. St. Pölten hat mit 11 Mann verteidigt und das, aus ihrer Sicht, sehr erfolgreich. dagegen fand man einfach kein Mittel.

fabiano - schau dir die anderen bewertungen an - war doch unter jeder kritik! am liebsten michorl, der haut sich wenigstens rein! der fabiano spielt doch schon seit einem jahr einen hundskick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

fabiano - schau dir die anderen bewertungen an - war doch unter jeder kritik! am liebsten michorl, der haut sich wenigstens rein! der fabiano spielt doch schon seit einem jahr einen hundskick...

Fabiano war gestern wirklich schlecht aber "schon seit einem jahr einen hundskick" ist jetzt schon übertrieben oder ??

ist immerhin unser 2 bester Torschütze und hat auch ein paar Torvorlagen gemacht.

er passte gestern einfach zum rest der Mannschaft :nein:

wie schon gesagt die extrem defensive rolle liegt im vll auch nicht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pervan 8 ?? was gibt man her wenn man nichts zutun hat... und alle bälle hat die irgendwie aufs tor gehen
Kerschbaumer 4
Barry 5
Neuhold 5
Erbek 5
Dovedan 6
Hinum 5
Fabiano 3
Savic 6
Drazan 3
Vujanovic 6
Templ 5

Michorl: 10 :D einfach nur weil er den dober mal ordentlich aus den socken gehaun hat... nur zu schade dass er den dreckskicker nicht ordentlich erwischt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Sehr viele Fehlpässe auf 5-6 Meter? Besonders Erbek und Fabiano blieben mir da in Erinnerung! Und Drazan lässt zu oft den Superstar raus hängen, 0 Arbeit für die Defensive und offensiv sich keine Gefahr vom angeblichen "Flankengott"!

Pervan 5 (Fehler im 1:1 gegen Hartl)

Kerschbaumer 5

Barry 5

Neuhold 6 (gute Leistung, kein Fehler)

Erbek 3

Dovedan 6

Hinum 5

Fabiano 5

Savic 6

Drazan 3

Vujanovic 6

Templ 5

Michorl 5

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

wir sollten uns jetzt darauf einigen, welche notenskala wir verwenden? ansonsten werden die ganzen hier abgegebenen urteile ad absurdum geführt!

ganz klar im sinne des erfinders, also 1-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kerschbaumer 5 besser als Tako, da wenig verspielt.
Barry 7 der ewige Fels in der Brandung, man sieht aber, dass er Hieblinger noch als Lehrmeister braucht.
Neuhold 7 wenig Spielpraxis, ordentliche Leistung! Spielöffnung muss noch besser werden.
Erbek 5 durchwachsen, aber beständig
Dovedan 6 bemüht, es gibt ihm halt nicht auf
Hinum 5 solide Leistung, ab Minute 70 würde ich ihm eine 7-8 geben
Fabiano 2 bringt für einen Legionär zu wenig, dreht sich im Kreis, ballverliebt ohne Ende
Savic 6 ebd. Dovedan
Drazan 3 zu wenig, viel zu wenig. Deutschland ist für ihn eine weit entfernte Galaxie
Vujanovic 7 trotz keiner einzigen Chancen kämpft er unermüdlich

Templ 7 brachte Schwung, hätte sich mehr Einsatzzeit verdient
Michorl 5 zeigte in den paar Minuten in denen er ran durfte mehr als Fabiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stimmt einfach nicht.

Schau dir die Bewertungen von Erbek an. Für mich war er der beste Mann am Platz.

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein:

Dass die Meinungen auseinander gehen ist normal. Was mir nicht gefällt ist, dass sich offenbar Einige schon vor dem Spiel auf gewisse Spieler eingeschossen haben. Sie wollen ihre Freunde und Lieblinge auflaufen sehen. Macht das der Trainer nicht, dann wird der auch gleich angegriffen. Wenn ich jetzt schon tatsächlich was von Trainerablöse lese, dann haut es mir echt den Vogel außa.

Der Vorstand wurde auch schon von einigen "Fans" kritisiert. Das nenne ich Unruhe hinein bringen. Wir stehen sportlich und wirtschaftlich top da, aber Einigen kann man es scheinbar sowieso NIE recht machen.

Ich habe gehofft, dass die Zeit der "schönen" Trauerreden endlich vorbei ist, jetzt geht auf einmal die Suderei schon wieder los!?

Ich spreche jetzt niemanden persönlich an. Will ich bewusst nicht! Kritik ist erlaubt und notwendig. Nur braucht man nicht was Gutes schlecht machen. Das ist jetzt leider der Fall.

Eines sollte auch klar sein, Erfolg kann man nicht erzwingen. Auch nicht kaufen. Er braucht seine Zeit. Trainingslager sind super. Testspielsiege sind super. Aber die Wahrheit liegt nur am Platz in der Meisterschaft. Nach dem gestrigen Spiel kann man reagieren. Jetzt weiß man wo der Hebel zum Ansetzen ist. Daxbacher ist der beste Mann dafür.

Die Freunde haben zusätzlich in die Tasche gegriffen, weil die Zuschauer nicht in der erwarteten Anzahl kommen. Da dürfte das Fernsehen auch ordentlich hinein spielen. Macht vermutlich so um die 1000 Leute aus.

Bleibts positiv! Emotionen und Enttäuschungen gehören zum Fußball. Das weiß ich bestens. Im Prinzip ist ein Traum für uns wahr geworden. Dafür bin ich sehr dankbar und den werde ich nicht leichtfertig zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte hört doch endlich damit auf, Bewertungen zu kritisieren. Akzeptiert sie. LASK08 wertet es aus und dafür bin ich ihm dankbar. Skala 1 - 10 gehört genauso akzeptiert. MEISTER1965, bin bei jedem deiner Beiträge zum gestrigen Spiel deiner Meinung. Danke, da hab ich weniger Arbeit. ;)

So, nun zu meiner Bewertung:

Pervan 5

Kerschbaumer 5

Barry 6

Neuhold 4

Erbek 6

Dovedan 6

Hinum 5

Fabiano 6

Savic 7

Drazan 1

Vujanovic 5

Templ 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Das stimmt einfach nicht.

Schau dir die Bewertungen von Erbek an. Für mich war er der beste Mann am Platz.

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein:

Dass die Meinungen auseinander gehen ist normal. Was mir nicht gefällt ist, dass sich offenbar Einige schon vor dem Spiel auf gewisse Spieler eingeschossen haben. Sie wollen ihre Freunde und Lieblinge auflaufen sehen. Macht das der Trainer nicht, dann wird der auch gleich angegriffen. Wenn ich jetzt schon tatsächlich was von Trainerablöse lese, dann haut es mir echt den Vogel außa.

Der Vorstand wurde auch schon von einigen "Fans" kritisiert. Das nenne ich Unruhe hinein bringen. Wir stehen sportlich und wirtschaftlich top da, aber Einigen kann man es scheinbar sowieso NIE recht machen.

Ich habe gehofft, dass die Zeit der "schönen" Trauerreden endlich vorbei ist, jetzt geht auf einmal die Suderei schon wieder los!?

Ich spreche jetzt niemanden persönlich an. Will ich bewusst nicht! Kritik ist erlaubt und notwendig. Nur braucht man nicht was Gutes schlecht machen. Das ist jetzt leider der Fall.

Eines sollte auch klar sein, Erfolg kann man nicht erzwingen. Auch nicht kaufen. Er braucht seine Zeit. Trainingslager sind super. Testspielsiege sind super. Aber die Wahrheit liegt nur am Platz in der Meisterschaft. Nach dem gestrigen Spiel kann man reagieren. Jetzt weiß man wo der Hebel zum Ansetzen ist. Daxbacher ist der beste Mann dafür.

Die Freunde haben zusätzlich in die Tasche gegriffen, weil die Zuschauer nicht in der erwarteten Anzahl kommen. Da dürfte das Fernsehen auch ordentlich hinein spielen. Macht vermutlich so um die 1000 Leute aus.

Bleibts positiv! Emotionen und Enttäuschungen gehören zum Fußball. Das weiß ich bestens. Im Prinzip ist ein Traum für uns wahr geworden. Dafür bin ich sehr dankbar und den werde ich nicht leichtfertig zerstören.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag