Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Scheiße. RBS spielt heute gegen Grödig, Villareal gegen Real Madrid. Echt! Der Helge Payer hat's gerade aus seinem Gehirn gekitzelt! Dem Gesichtsausdruck nach zu schließen dürfte das eine plötzliche Eingabe gewesen sein. Daraus schließt er, daß RBS einen Wettbewerbsnachteil gegenüber Clubs wie Villareal hat. Ich werde mich jetzt zurückziehen und darüber nachdenken. Vielleicht stimmt es ja, was der Experte sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Schade ich hätte gern mal Atanga gesehen, von dem hört man ja nur gutes. Der sitzt aber nichtmal auf der Bank bearbeitet 1. März 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Schade ich hätte gern mal Atanga gesehen, von dem hört man ja nur gutes. Der sitzt aber nichtmal auf der Bank Hat für Liefering gespielt, 1 Tor und 1 Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2015 Geiler Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2015 Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. März 2015 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. März 2015 wuhu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 ich kann es nicht glauben. ... tor verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 den kann man machen, marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Guter Pass Von CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2015 Super Beginn bis jetzt. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts