mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ist halt auch die Frage, warum man unbedingt wieder auf das 4-2-2-2 umgestellt hat, wenn das Material nicht wirklich passt. Sabitzer, Bruno, Berisha, etc. kann man am Flügel weniger gebrauchen als in der Mitte und die anderen Alternativen auf dem Flügel sind zwar gut, aber man beraubt sich da um ein paar spielerisch bessere Kicker bearbeitet 27. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Februar 2015 atanga und schmitz sind bei Liefering im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 atanga und schmitz sind bei Liefering im EinsatzGugganig auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2015 So, wie er in Ried gespielt hat, ist das aber verständlich, oder nicht? Nein, da er Ramalho ja auch immer wieder spielen lässt egal wie mies der spielt. Ist halt auch die Frage, warum man unbedingt wieder auf das 4-2-2-2 umgestellt hat, wenn das Material nicht wirklich passt. Sabitzer, Bruno, Berisha, etc. kann man am Flügel weniger gebrauchen als in der Mitte und die anderen Alternativen auf dem Flügel sind zwar gut, aber man beraubt sich da um ein paar spielerisch bessere Kicker Die Frage stelle ich mir auch. Noch dazu wo man das System aber trotzdem wieder stur durch die Mitte spielt. Da wärs gleich besser ein System zu spielen in dem ich die entsprechend passenden Spieler ranlassen kann. Aber gut AH hat das so entschieden und muss jetzt halt schauen was er mit Spielern wie Bruno (wobei der ja eh zu Leipzig gehen kann) und Berisha macht die halt nicht für das Spiel auf den Flügeln gemacht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Salzburg-Derby: Red Bull Salzburg will Reaktion gegen SV Grödig zeigen http://www.salzburg24.at/salzburg-derby-red-bull-salzburg-will-reaktion-gegen-sv-groedig-zeigen/4250353 bearbeitet 28. Februar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hoffe ja auf Gulasci Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer Keita-Ilse Pires-Berisha-Sabitzer Soriano denke aber nicht, dass es so kommen wird, aber solange Ilse nicht in der IV und Ramalho überhaupt nicht spielt ist alles okay bearbeitet 28. Februar 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Februar 2015 Heutige Presse: pressespiegel_rbs_2802.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. März 2015 Pressespiegel; Krone & SN: 150301_sn_krone.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Ich hoffe auf: Gulacsi Schwegler Caleta-Car Hinteregger Ulmer Sabitzer Keita Ilsanker Bruno Soriano Djuricin Ich denke doch, dass man mit Sabitzer und Bruno einfach sehr viel Klasse ins Spiel bringt, auch wenn sie vielleicht im Zentrum die besseren Waffen wären. Für meinen Geschmack passt bei dieser Aufstellung die Mischung zur Zeit am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Wie gesagt ich halte nichts davon auf Leute (zumindest in der Startelf) zu bauen die im Sommer (wahrscheinlich) weg sind. Denke, dass man den Vorsprung auch mit Pires, Minamino etc auf den Halbaußen über die Runden bringen kann. Jetzt ist ja auch die Doppelbelastung weg, also kann man ja auf die ganz Jungen bauen. Lazaro braucht Spielpraxis, den muss man halt anscheinend behutsam aufbauen. Auch Atanga wür ich gern mal bei KM in nem Pflichtspiel sehen, aber der war ja bei Liefering im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. März 2015 Abgesehen davon, dass noch gar nicht klar ist, was mit Bruno und Sabitzer passiert, denke ich nicht dass es die Chefetage durchgehen lassen wird, Spieler draußen zu lassen, die dann im Sommer ohne Spielpraxis zu Leipzig gehen. Vorrang hat die Entwicklung der RB Spieler, nicht der Salzburger Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Keita Lazaro ---------------- Sabitzer Djuricin - Soriano Bank: Walke, Ankersen, Ramalho, Laimer, Pires, Minamino, Berisha. bearbeitet 1. März 2015 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Gute Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. März 2015 Gute Aufstellung. Lazaro muss jetzt wirklich Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2015 Klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts