Recommended Posts

Ist halt auch die Frage, warum man unbedingt wieder auf das 4-2-2-2 umgestellt hat, wenn das Material nicht wirklich passt.

Sabitzer, Bruno, Berisha, etc. kann man am Flügel weniger gebrauchen als in der Mitte und die anderen Alternativen auf dem Flügel sind zwar gut, aber man beraubt sich da um ein paar spielerisch bessere Kicker

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, wie er in Ried gespielt hat, ist das aber verständlich, oder nicht?

Nein, da er Ramalho ja auch immer wieder spielen lässt egal wie mies der spielt.

Ist halt auch die Frage, warum man unbedingt wieder auf das 4-2-2-2 umgestellt hat, wenn das Material nicht wirklich passt. Sabitzer, Bruno, Berisha, etc. kann man am Flügel weniger gebrauchen als in der Mitte und die anderen Alternativen auf dem Flügel sind zwar gut, aber man beraubt sich da um ein paar spielerisch bessere Kicker

Die Frage stelle ich mir auch. Noch dazu wo man das System aber trotzdem wieder stur durch die Mitte spielt. Da wärs gleich besser ein System zu spielen in dem ich die entsprechend passenden Spieler ranlassen kann. Aber gut AH hat das so entschieden und muss jetzt halt schauen was er mit Spielern wie Bruno (wobei der ja eh zu Leipzig gehen kann) und Berisha macht die halt nicht für das Spiel auf den Flügeln gemacht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Anhang1114-600x227.jpg

Salzburg-Derby: Red Bull Salzburg will Reaktion gegen SV Grödig zeigen

http://www.salzburg24.at/salzburg-derby-red-bull-salzburg-will-reaktion-gegen-sv-groedig-zeigen/4250353

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Hoffe ja auf

Gulasci

Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Ilse

Pires-Berisha-Sabitzer

Soriano

denke aber nicht, dass es so kommen wird, aber solange Ilse nicht in der IV und Ramalho überhaupt nicht spielt ist alles okay :D

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe auf:

Gulacsi

Schwegler Caleta-Car Hinteregger Ulmer

Sabitzer Keita Ilsanker Bruno

Soriano Djuricin

Ich denke doch, dass man mit Sabitzer und Bruno einfach sehr viel Klasse ins Spiel bringt, auch wenn sie vielleicht im Zentrum die besseren Waffen wären. Für meinen Geschmack passt bei dieser Aufstellung die Mischung zur Zeit am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt ich halte nichts davon auf Leute (zumindest in der Startelf) zu bauen die im Sommer (wahrscheinlich) weg sind. Denke, dass man den Vorsprung auch mit Pires, Minamino etc auf den Halbaußen über die Runden bringen kann. Jetzt ist ja auch die Doppelbelastung weg, also kann man ja auf die ganz Jungen bauen. Lazaro braucht Spielpraxis, den muss man halt anscheinend behutsam aufbauen. Auch Atanga wür ich gern mal bei KM in nem Pflichtspiel sehen, aber der war ja bei Liefering im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Abgesehen davon, dass noch gar nicht klar ist, was mit Bruno und Sabitzer passiert, denke ich nicht dass es die Chefetage durchgehen lassen wird, Spieler draußen zu lassen, die dann im Sommer ohne Spielpraxis zu Leipzig gehen. Vorrang hat die Entwicklung der RB Spieler, nicht der Salzburger Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Keita

Lazaro ---------------- Sabitzer

Djuricin - Soriano

Bank: Walke, Ankersen, Ramalho, Laimer, Pires, Minamino, Berisha.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag