lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2015 2 Spiele Sperre für Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2015 2 Spiele Sperre für Ankersen. Würd mich echt interessieren, was er gesagt hat... aber wird man wohl nicht rausfinden... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. März 2015 pk nach grödig http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=3ab644a5-678b-4b6b-b385-917f560e55f2 vip-talk nach grödig (mit ilsanker und laimer) http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=3670740f-a16a-4e1b-a584-34501a04d99f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2015 http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4674789/Salzburg-gewinnt-Derby-gegen-GrodigIch verlinke mal den Artikel, um keine Probleme mit GEPA zu bekommen. Das Foto ist ja mal wirklich genial!Sabitzer anti gravity mode vor unserem Transi - niiiiiiice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4674789/Salzburg-gewinnt-Derby-gegen-Grodig Ich verlinke mal den Artikel, um keine Probleme mit GEPA zu bekommen. Das Foto ist ja mal wirklich genial! Sabitzer anti gravity mode vor unserem Transi - niiiiiiice! Naja, genial? Da hätte ich mir jetzt mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2015 Najo, bin vielleicht fanclubmäßig ein wenig verblendet, aber ein gut getimtes Foto is es allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2015 Gesagt haben soll Ankersen übrigens "Fuck Off". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. März 2015 Gesagt haben soll Ankersen übrigens "Fuck Off". wohoooo.... ich glaub da gibts wenig harmloseres... habs gar nicht mitgekriegt ob schon entschieden wurde wie lang er gesperrt wird? alles ueber 1 spiel waer mal wieder ne farce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2015 wohoooo.... ich glaub da gibts wenig harmloseres... habs gar nicht mitgekriegt ob schon entschieden wurde wie lang er gesperrt wird? alles ueber 1 spiel waer mal wieder ne farce... Das werden mindestens 2 Spiele, wahrscheinlich sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Gesagt haben soll Ankersen übrigens "Fuck Off". So ein Depp. Wenn er schon fluchen muß, dann wenigstens auf Dänisch. Aber Fuck off.... Dümmer geht's kaum. Nur gut, daß er nicht wirklich fehlt. bearbeitet 6. März 2015 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. März 2015 wohoooo.... ich glaub da gibts wenig harmloseres... habs gar nicht mitgekriegt ob schon entschieden wurde wie lang er gesperrt wird? alles ueber 1 spiel waer mal wieder ne farce... warum schimpft er nicht auf dänisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2015 Ich glaub bei jedem "fck off" in Richtung Schiri müsste jede zweite Premier League Mannschaft mit der U9 spielen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. März 2015 Fuck off ist ja nix anderes als schleich di - dafür rot ist schon etwas hart. Aber wahrscheinlich hat der schiri nur fuck gehört und an was anderes gedacht. Bei den Englischkenntnissen wenig verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2015 Die Rote passt schon, aber bei unseren Schiris braucht man sich sowieso nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. März 2015 Ich glaub bei jedem "fck off" in Richtung Schiri müsste jede zweite Premier League Mannschaft mit der U9 spielen ^^ moniz hätte sich auch einen dauerplatz im vip bereich einrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts