FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

Postinho

Wir haben ein post EL Spiel gewonnen! Das ist schon was...... :=

Aber im ernst das war ein Gruselkick für mich einer der schlimmsten heuer mMn! Was ist los mit Lazaro? Hängt das mit seinem Dienst beim Bundesheer zusammen? Das war gar nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Man hat ordentlich attackiert, mit Zug nach vorne gespielt und versucht direkt zu spielen. Dass da noch nicht alles funktionieren kann bei einer im Prinzip neu zusammengewürfelten Mannschaft ist auch klar. Leider hat man die Chancen nicht genützt, sonst wäre statt 1:1 wohl eher 3:0 zur Pause gestanden. Die Abwehr stand wirklich gut. Der Ausrutscher von CC passiert jedem Mal. Dadurch, dass er letzter Mann war, wars halt ein Ausrutscher mit Folgen. Fand es aber enorm wichtig, dass er trotzdem durchspielen durfte da er sonst eine wirklich gute Leistung gezeigt hat. Auch für Lazaro ist es wichtig nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis zu sammeln. Form kommt nicht auf Knopfdruck sondern nur durch Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wirklich außergewöhnlich stark wieder Keita. Der hat seit Herbst wirklich eine Klasse zugelegt. Also absolut Daumen hoch, auch vor dem Hintergrund des Ausscheidens und dass ein Post EL Spiel war. Weiter so Jungs. So kann hier eine würdige Nachfolgemannschaft für Kampl, Alan, Mane und Schmidt entstehen.


Wir haben ein post EL Spiel gewonnen! Das ist schon was...... :=

Aber im ernst das war ein Gruselkick für mich einer der schlimmsten heuer mMn! Was ist los mit Lazaro? Hängt das mit seinem Dienst beim Bundesheer zusammen? Das war gar nix !

Kann es sein, dass du das gestrige Spiel mit dem Spiel Rapid-Sturm verwechselst? Du kannst nicht ernsthaft der Meinung sein, dass das eines der schlechtesten Saisonspiele war. Und was mit Lazaro los is? WIe gesagt, nach einer Verletzung kommt die Form nicht auf Knopfdruck bei einem 18!!!!!! jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein spiel wird nicht besser in dem man es mit einem vergleicht das noch viel schlimmer war! ;)

Fakt ist für mich das nachdem man die Chancen in der ersten Hz nicht genutzt hat in der 2. hz nicht mehr viel funktionierte, das Spiel zerfahren war und Grödig durchaus auch das Spiel in eine andere Richtung hätte lenken können - v.a. zu beginn der zweiten hz! Und wenn Stanko sich nicht einen derartigen Schnitzer geleistet hätte wäre es vielleicht durchaus noch einmal knapp geworden.

Ich bin ein Fan von Lazaro aber ich bleib dabei das war gestern nichts er kann viel mehr - Verletzung hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

brrrh, kalt wars.

1. Halbzeit. Für mich nach dem Donnerstag Spiel eine positive Überraschung, seh unterhaltsam, gute Kombinationen, im 16er tw. etwas zu verspielt.

2. Halbzeit. Man merkte die zunehmende Müdigkeit die sich oftmals in Unkonzentriertheiten und damit verbunden Stellungs- u. Abspielfehlern wiederfand.

Insgesamt bin ich aber natürlich zufrieden. Enttäuschend für mich Lazaro, der dürfte nach dem Bundesheer einen noch grösseren Trainingsrückstand haben als vermutet. Ankersen bitte im Sommer wieder heimschicken, bringt nix.


Wir haben ein post EL Spiel gewonnen! Das ist schon was...... :=

Aber im ernst das war ein Gruselkick für mich einer der schlimmsten heuer mMn! Was ist los mit Lazaro? Hängt das mit seinem Dienst beim Bundesheer zusammen? Das war gar nix !

??????????

Also was manche bei uns schon als "Gruselkick" bezeichnen. 1.HZ: 1 Tor erzielt, ein zweites fälschlich wg. Abseits nicht anerkannt, ein Lattenkracher, 2-3 Mal rettet der gegnerische Goalie in höchster Not etc.

Jeder dieser beschriebenen Szenen sind sehr schöne Kombinationen unsere Mannschaft vorhergegangen... Also bitte, reiss dich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

brrrh, kalt wars.

1. Halbzeit. Für mich nach dem Donnerstag Spiel eine positive Überraschung, seh unterhaltsam, gute Kombinationen, im 16er tw. etwas zu verspielt.

2. Halbzeit. Man merkte die zunehmende Müdigkeit die sich oftmals in Unkonzentriertheiten und damit verbunden Stellungs- u. Abspielfehlern wiederfand.

Insgesamt bin ich aber natürlich zufrieden. Enttäuschend für mich Lazaro, der dürfte nach dem Bundesheer einen noch grösseren Trainingsrückstand haben als vermutet. Ankersen bitte im Sommer wieder heimschicken, bringt nix.

??????????

Also was manche bei uns schon als "Gruselkick" bezeichnen. 1.HZ: 1 Tor erzielt, ein zweites fälschlich wg. Abseits nicht anerkannt, ein Lattenkracher, 2-3 Mal rettet der gegnerische Goalie in höchster Not etc.

Jeder dieser beschriebenen Szenen sind sehr schöne Kombinationen unsere Mannschaft vorhergegangen... Also bitte, reiss dich zusammen.

das war nicht fälschlich, das war abseits. Die erste halbe Stunde war ja gut, wenn man da 3 Tore macht geht die Partie 7-1 aus. So hat man es unnötig spannend gemacht. Gruselkick ist, über das ganz Match betrachtet, sicher übertrieben, sonderlich prickelnd war die 2. HZ bis auf ein paar Szenen aber wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fakt ist für mich das nachdem man die Chancen in der ersten Hz nicht genutzt hat in der 2. hz nicht mehr viel funktionierte, das Spiel zerfahren war und Grödig durchaus auch das Spiel in eine andere Richtung hätte lenken können - v.a. zu beginn der zweiten hz! Und wenn Stanko sich nicht einen derartigen Schnitzer geleistet hätte wäre es vielleicht durchaus noch einmal knapp geworden.

... und wenn Stankovic in der ersten nicht so gut wie alles hält, ist das Spiel schonin HZ 1 erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war nicht fälschlich, das war abseits. Die erste halbe Stunde war ja gut, wenn man da 3 Tore macht geht die Partie 7-1 aus. So hat man es unnötig spannend gemacht. Gruselkick ist, über das ganz Match betrachtet, sicher übertrieben, sonderlich prickelnd war die 2. HZ bis auf ein paar Szenen aber wirklich nicht.

würd mir die szene gern noch mal ansehen, auf dem Laola1 Zusammenschnitt fehlt sie leider. Hast du eine Quelle. Ansonsten, ich bin fast auf gleicher höhe gesessen, für mich wars deutlich kein Abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Tor von Soriano? War mind. 2 Meter Abseits zum Zeitpunkt des Abspiels, bei der Annahme steht er nicht mehr vorne weil sich die Abwehrspieler nach hinten bewegten und Soriano sich ebenfalls vom Tor wegbewegte, aber war klar Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erste Halbzeit war sehr stark, da kann es auch 5:1 stehen. Zweite Halbzeit war ein wenig der Wurm drin aber wenn man bedenkt dass es hier ein Spiel nach dem Europa League aus war, dann kann man nur zufrieden sein mit der Leistung.

Das mit dem Post EL gilt aber mE so nicht.

Erstens sind das alles Profis, zweitens hat die Frühjahrssaison gerade begonnen und außerdem:

RBS: Do Heimspiel (keine Rückreise und so), zwei Tage Regeneration, gestern Heimspiel

Villareal: Do Auswärtsspiel, Rückreise, gestern Real auswärts

OK, dafür haben die nur Unentschieden gespielt.

Und noch eine Frage: was war eig. mit Bruno (Tribüne)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Post EL gilt aber mE so nicht.

Erstens sind das alles Profis, zweitens hat die Frühjahrssaison gerade begonnen und außerdem:

RBS: Do Heimspiel (keine Rückreise und so), zwei Tage Regeneration, gestern Heimspiel

Villareal: Do Auswärtsspiel, Rückreise, gestern Real auswärts

OK, dafür haben die nur Unentschieden gespielt.

Und noch eine Frage: was war eig. mit Bruno (Tribüne)?

angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit dem Post EL gilt aber mE so nicht.

Erstens sind das alles Profis, zweitens hat die Frühjahrssaison gerade begonnen und außerdem:

RBS: Do Heimspiel (keine Rückreise und so), zwei Tage Regeneration, gestern Heimspiel

Hast du die heurige Saison nicht mitverfolgt? Das ist doch nur eine Anspielung auf unsere Unleistungen heuer nach Europacup Spielen. Meint doch keiner ernsthaft das dies eine gültige Ausrede wäre, aber wenn man bedenkt das man von gefühlten 10 partien nach Europacup dies das erste ist was man gewinnt muss man zufrieden. Weiß doch jeder das dies eigentlich unakzeptabel ist.

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hast du die heurige Saison nicht mitverfolgt? Das ist doch nur eine Anspielung auf unsere Unleistungen heuer nach Europacup Spielen. Meint doch keiner ernsthaft das dies eine gültige Ausrede wäre, aber wenn man bedenkt das man von gefühlten 10 partien nach Europacup dies das erste ist was man gewinnt muss man zufrieden. Weiß doch jeder das dies eigentlich unakzeptabel ist.

OK, sorry, hab dich falsch verstanden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

würd mir die szene gern noch mal ansehen, auf dem Laola1 Zusammenschnitt fehlt sie leider. Hast du eine Quelle. Ansonsten, ich bin fast auf gleicher höhe gesessen, für mich wars deutlich kein Abseits...

wie die Kollegen auch bestätigen wurde das bei der Live-Übertragung aufgelöst, war eindeutig. Ewig schade, wäre ein Kandidat für Tor des Monats gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.