FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach EL muss man toleranter sein. Zweite Halbzeit war oasch, hoffentlich sind die Kicks nicht bis Ende der Saison so.

CC bessere ZK und KB Werte als Hinteregger. Ich sehe auf jeden Fall Potenzial bei ihm.

hat er sicher und drum soll er auch spielen.

A bisserl Sprinttraining wäre ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach EL muss man toleranter sein. Zweite Halbzeit war oasch, hoffentlich sind die Kicks nicht bis Ende der Saison so.

CC bessere ZK und KB Werte als Hinteregger. Ich sehe auf jeden Fall Potenzial bei ihm.

Du andauernd mit deinen Stats ;) Was bringt das wenn er dafür einen kapitalen Bock schießt wie in Ried.....für mich hat er einfach (noch) kein Bundesliganiveau. Ramalho ist damals bei Liefering rausgestochen, CC ist das definitiv nicht. Für mich spielt er, weil wir sonst keinen haben oder bekommen haben, und nicht weil er so ein Talent ist.

Alleine die Grundvoraussetzungen für unser System bringt er mir zu wenig mit, aber vl. wirds ja noch....das Gute ist dass wir auch mit CC Meister werden sollten, aber man mit einem CC auf Sicht den richtigen Spieler aufbaut bezweifle ich Stand JETZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach EL muss man toleranter sein. Zweite Halbzeit war oasch, hoffentlich sind die Kicks nicht bis Ende der Saison so.

CC bessere ZK und KB Werte als Hinteregger. Ich sehe auf jeden Fall Potenzial bei ihm.

für post EL kick war es eh sehr ok, wobei man sagen muss das sich grödig nicht sonderlich viel gewehrt hat, vor allem in der 1.hz..

weiß wirklich nicht was du an CC findest. mmn. extrem langsam, technisch nicht sonderlich stark und behäbig. irgendwie wie dudic ohne die kopfballstärke.

Von Pires und Minamino muss auch noch viel mehr kommen. Hoffentlich kommen die Kicker in Form.

man sieht aber die guten technischen anlagen, wie damals bei alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat er sicher und drum soll er auch spielen.

A bisserl Sprinttraining wäre ned schlecht.

Sprinttraining bringt nichts, kannst du nicht trainieren....minimal die Antrittsschnelligkeit, das wars dann aber. CC wird NIE ein Sprinter werden, und wenn dann nur minimal schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sprinttraining bringt nichts, kannst du nicht trainieren....minimal die Antrittsschnelligkeit, das wars dann aber. CC wird NIE ein Sprinter werden, und wenn dann nur minimal schneller...

war auch nicht 100 % ernst gemeint. Da Ramalho aktuell auch nicht viel besser und defacto Geschichte ist soll er spielen, warum nicht? Ich glaub, die Zukunftshoffnung ist sowieso eher dieser Sörensen. Hoffentlich wird der endlich einmal fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte? gut ist nur sein stellungsspiel, das wars dann aber.

Mir wird das jetzt dann zu bloed. Wenn er in allen Spielen 83% seiner Kopfbaelle gewinnt und damit bei den besten Werten der Liga dabei ist, dann ist er kopfballstark. Gerade dafür gibt es Statistiken

man sieht aber die guten technischen anlagen, wie damals bei alan.

Trotzdem null Impact von Minamino bis jetzt und ein bisschen von Pires. Gsd ist Sabitzer halbwegs in Form. Nachsichtigkeit gibt es da witzigerweise schon und bei CC sieht man alles negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch nicht 100 % ernst gemeint. Da Ramalho aktuell auch nicht viel besser und defacto Geschichte ist soll er spielen, warum nicht? Ich glaub, die Zukunftshoffnung ist sowieso eher dieser Sörensen. Hoffentlich wird der endlich einmal fit.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mir wird das jetzt dann zu bloed. Wenn er in allen Spielen 83% seiner Kopfbaelle gewinnt und damit bei den besten Werten der Liga dabei ist, dann ist er kopfballstark. Gerade dafür gibt es Statistiken

Wie viele Kopfbälle hat er bestritten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Erste Halbzeit war sehr stark, da kann es auch 5:1 stehen. Zweite Halbzeit war ein wenig der Wurm drin aber wenn man bedenkt dass es hier ein Spiel nach dem Europa League aus war, dann kann man nur zufrieden sein mit der Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.