Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 wichtig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2015 Super Pass von Johnny, großartiger Abschluss von Naby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. März 2015 So einfach kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Keita gefällt mir überhaupt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Keita gfällt mir von Spiel zu Spiel besser....macht zwar immer noch einige unnötige und unmögliche Passversuche, aber seine Ruhe am Ball ist für das Alter bemerkenswert. EIn würdiger Leitgeberstaz - bzw. nachfolger wenn er so weitermacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2015 Keita im Frühjahr ist wirklich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. März 2015 keita hat sich echt sehr positiv entwickelt. hätt ich nicht geglaubt nach dem herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. März 2015 Keita gfällt mir von Spiel zu Spiel besser....macht zwar immer noch einige unnötige und unmögliche Passversuche, aber seine Ruhe am Ball ist für das Alter bemerkenswert. EIn würdiger Leitgeberstaz - bzw. nachfolger wenn er so weitermacht... Nein..... Keita schießt Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Da kann man auch gleich Seke reaktivieren Ich sag ja bis jetzt Schau, schon hat sein Mißgeschick gar keinen Punkt gekostet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Schau, schon hat sein Mißgeschick gar keinen Punkt gekostet. ;-) Verschreie es nicht. Noch ist nicht Schluss. Und so gut spielen wir nach der Pause auch noch nicht. Wann kommt endlich Venuto? Den will ich schon mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2015 Soriano LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Hab' die ersten 3 Minuten nach dem Wechsel verpaßt. Warum Ankersen gegen Schwegler? Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Wir sind defensiv viel zu offen ... Da stimmt die Abstimmung mit dem Mittelfeld noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts