Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Sabitzer ist auch ein bisschen abgetaucht ... vl wirklich etwas müde die Jungs. Wir brauchen dringend das dritte Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2015 Da hat ankersen vrad nicht gut ausgesehen. Die Anspannung ist verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) wah CC ist so langsam das ist ein wahnsinn....... ramalho war schon nicht schnell und jetzt wirds noch langsamer da hinten. lazaro sollte langsam auch mehr zeigen. haha und unser tormann für die nächste saison reiht sich auch noch ein bearbeitet 1. März 2015 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 Oioioi Cican, des muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2015 Ohje stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 auweh ... tut mir leid fürn stankovic. aber wenigstens ist jetzt der deckel drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. März 2015 Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Guten Keeper haben wir uns da geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2015 Lazaro jetzt mit Ulmer auf der Linken Seite - bin gespannt, Ulmer Sabitzer hat gut funktioniert. Vlt will Adi noch sehen, ob Valentino auf dieser Seite besser zurecht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 takumi für lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Gsd das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Guten Keeper haben wir uns da geholt... This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2015 ThisDas ist jetzt schwer zu interpretieren. Wie meinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 This+1, wir sollten das Geschäft auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Das ist jetzt schwer zu interpretieren. Wie meinen ? Geht mir genau so. Wie meint er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts