Recommended Posts

ASB-Gott

Vielleicht kann man ja eine 15-Spiele Sperre erwirken :augenbrauen:

Das wär auch der einzig vernünftige Grund. Naja vl empfindet die BuLi bzw. der Strafsenat diesen Protest als so eine derartige Frechheit, dass sie die Sperre gleich ausweiten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur ein weiteres Beispiel das eh alles super ist und nur der Schiri Schuld an der Niederlage hat.

Geh bitte. Es hat weder irgendwer erwähnt, dass alles super, noch, dass der Schiri Schuld an der Niederlage ist.

Eine rote Karte in der 3.Minute beeinflusst ein Match aber doch sehr.

Alle weiteren Aussagen, wie der etwaige Einspruch, sind doch nur Medien wirksames Geplaenkel. Würde heut auf eine Rote für den Fak wetten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte. Es hat weder irgendwer erwähnt, dass alles super, noch, dass der Schiri Schuld an der Niederlage ist.

Eine rote Karte in der 3.Minute beeinflusst ein Match aber doch sehr.

Naja, vl nicht wortwörtlich, aber wenn man bei Foda zwischen den Zeilen liest, kann man sowas in der art schon erkennen.

Ähnlich wie damals beim Skandalspiel im Horr (Linz 5m-Abseitstor), will man sich hier wieder als den armen kleinen Benachteiligten hinstellen, was dieses Mal aber einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Naja, vl nicht wortwörtlich, aber wenn man bei Foda zwischen den Zeilen liest, kann man sowas in der art schon erkennen.

Ähnlich wie damals beim Skandalspiel im Horr (Linz 5m-Abseitstor), will man sich hier wieder als den armen kleinen Benachteiligten hinstellen, was dieses Mal aber einfach nicht der Wahrheit entspricht.

das kann man aber auch nicht vergleichen, damals war man klar überlegen und es war eine der schlimmsten fehlentscheidungen der bundesligageschichte. diesmal ist die rote durch ehrenreichs ungeschicktheit vertretbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär auch der einzig vernünftige Grund. Naja vl empfindet die BuLi bzw. der Strafsenat diesen Protest als so eine derartige Frechheit, dass sie die Sperre gleich ausweiten. :D

Die Liga hätten den öarlie 5 Spiele sperren soll, damit der Franci in nicht mehr einsetzen kann :D

von dem red i jo. Die Rote war völlig in Ordnung, nur, dass er nur 1 Spiel gesperrt wurde, damit bin ich nicht einverstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde dieses Bashing gegen einzelne Spieler irgendwie unverständlich. Sei es ein Beichler, Örli oder Gratzei.

Sich Sperren oder Verletzungen wünschen find ich irgendwie nicht in Ordnung.

Vorallem Gratzei (ich mag ihn auch nicht) spielt momentan wirklich relativ stark und hat eine gute Form wie ich finde. Gegen Rapid teilweiße sehr stark gehalten.

Örli ist sicher kein Wunderwuzzi als RV, aber sicher nicht viel schwächer als es ein Pavelic oder Koch sind. Finde die Harmonie mit Schick sogar recht ordentlich, und sollte ein Sharifi oder Rosenberger wirklich soviel stärker sein, werden die sich über kurz oder lang durchsetzen. Ich finde es jedenfalls scheiße das Ehrenreich heute gegen die Austria in diesem wichtigen Spiel fehlt.

Bei Beichler ist es genausso, ich mag ihn nicht, will ihn auch nicht in der Startaufstellung, aber eine Verletzung wünschen oder hoffen das er nicht fit wird ist für einen Spieler des eigenen Vereins wohl etwas zu viel. Finde es ja schon grenzwertig wenn man sich bei anderen Mannschaften über einen Kreuzbandriss oder so freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manu_Graz

Niemand hat Beichler die Verletzung gewünscht, auch wenn das hier leider ein paar mal so dargestellt wurde. Einige User haben sinngemäß geschrieben (auch ich), dass es positiv ist dass Beichler nicht spielen kann, nicht aber dass er verletzt ist. Der Grundtenor war eher, dass das Traumszenario wäre dass er fit ist und trotzdem nicht eingesetzt wird. Man muss bei diesen Formulierungen schon vorsichtig sein da hast nicht Unrecht aber ich möcht nur nochmal klarstellen dass ich keinem Menschen, egal ob Kicker (wurscht ob Sturm oder Gegner, Sympathie oder nicht) oder sonst wem, eine Verletzung wünsche, niemals nicht. Leider haben es aber ein paar Moralapostel hier für nötig befunden, sich die Aussagen so zurechtzubiegen dass man sich darüber echauffieren kann.

Eine lange Sperre würd ich aber schon wünschen, da bin ich von mir aus dann ein Schwein, aber eine Sperre tut nicht weh und hat keinen negativen Einfluss auf Leib und Leben. Ich sag das ganz offen und ehrlich, wenn ein Ehrenreich oder Beichler von mir aus 20 Spiele gesperrt wären, ich würd mich drüber freuen. Ob das moralisch in Ordnung ist? Vielleicht nicht. Aber ich bin Sturm-Fan und wünsche mir immer das Beste für Sturm. Und der Verein ist immer mehr wert als Einzelspieler. Egal ob gute, oder schlechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich habe Menschlich weder gegen Ehrenhuber noch gegen Beichler was, über Gratzei kann man streiten, da seine Interviews schon ziemlich genervt haben. Sportlich haben alle drei in einer Profimannschaft nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag