lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Gott sei Dank Kienast, jetzt wird alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Was ist mit Edo los? Schaut irgendwie verletzt aus... du meinst hilflos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Auch bezeichnend, der dem man es am wenigsten zutraut ist der einzige der mal in ein 1 gegen 1 Dribbling gehtUnd diese auch gewinnt Jetzt kommt Kienastinho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Nein. Langsam und immer wieder am humpeln, ja hilflos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2015 Passgenauigkeit ist grauenvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Kienast Doppelpack zum Sieg, aber so ein Ende wäre schon sehr viel verlangt für die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 Kienast kommt gleich. Alles angerichtet für ein Happy-End... Toll, jetzt ist auch Schick gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Schick gelb. Ich freu mich auf die Flügel am DI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hätte den Donis reingeworfen, spielt eigentlich der Offenbacher noch? #BeichlerReadyforTuesday bearbeitet 28. Februar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn man wirklich einmal versucht die Bundesliga im Ausland zu vermarkten, dann sollte man die Kopie der Partie vernichten Probiert sie das? Nöööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hätte den Donis reingeworfen, spielt eigentlich der Offenbacher noch? Offenba(che)r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt da Kienast da ist, spielen wir gleich mit noch einem Mann weniger. Läuferisch wird er sicher glänzen, genau was man in Unterzahl braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Schick gelb. Ich freu mich auf die Flügel am DI.In seiner Form kein Verlust.. Das spielt auch ein Gruber derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hätte den Donis reingeworfen, spielt eigentlich der Offenbacher noch? spielen ist vielleicht nihct das richtige Wort, aber er ist am Platz, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Ob jetzt jedes Spiel darauf hinausläuft, dass man in den letzten 20 Minuten hoffen muss, dass Avdijaj irgendwelche Einzelaktionen auspackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts