Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 war gestern saufen. Was redet der bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 ich bleib dabei, die allerwichtigste verstärkung im sommer wäre ein trainer+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 lt. sky hat beric noch keinen assist für rapid geliefert. realität: 2 assists in der letzten runde . 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 relativ schwach die partie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2015 Wundert mich nicht das der im Öl ist nachdem seine Bullen nur unentschieden gespielt und am Donnerstag verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 ich bleib dabei, die allerwichtigste verstärkung im sommer wäre ein trainer Nicht unpopulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2015 ich bleib dabei, die allerwichtigste verstärkung im sommer wäre ein trainer Ich möchte hier noch ergänzen, dass selbst nur ein Abgang ohne Nachbesetzung eine Verstärkung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 sicher ein Bauer der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Februar 2015 3danke, dachte der schuss zum hands-elfer war von jemand anderem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Der Admiraner will Weinwurm auflaufen lassen, unterschätzt scheinbar seine Statur und König sieht natürlich ein Foul von Weinwurm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Der Admiraner will Weinwurm auflaufen lassen, unterschätzt scheinbar seine Statur und König sieht natürlich ein Foul von Weinwurm. Das war grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2015 Schwab bitte rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 gottseidank bin ich nicht in die südstadt gefahren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 da bin ich mal der Meinung vom König :" großes Kino ist das nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 JAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts