Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Februar 2015 spielt Petsos eigentlich mit?Finde ihn heute deutlich besser als zuletzt. Holt viele Bälle und bringt sie auch an, läuft auch viele ab. So kann er gern immer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 gruselkick ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2015 Zokis Aufstellungswürfel sind so gefallen, nehmt es hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2015 Was der König vorm Spiel genommen hat, würd ich auch gerne wissen. Unglaublich, was der für einen Müll daher redet. Am geilsten die Aktion, als Schrammel einen Eckball wollte, und er was von Hands schwafelte. vielleicht war er vorher in Mödling beim Heurigen und hat sich ein paar Spritzer gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Februar 2015 gruselkick ftw +1 Weinwurm wie erwartet eine Katastrophe, gefährlich für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2015 Wydra hat meiner Meinung nach nicht wirklich einen guten Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Pavelic <-> Weinwurm Schwab <-> Wydra bearbeitet 22. Februar 2015 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ad Wydra: ich steh auf den Kerl, hin und wieder geht*s in die Hosn, (heute weniger) und dann sind so Sachen a la Gurkerl aus vollem Lauf dabei. Ansonsten: Nachlegen, und das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2015 Drei Dinge, die wir aus dieser Hälfte gelernt haben: 1. die Admira is unfassbar schwach, eine richtige Zweitligamannschaft. 2. ouedraogo darf 20 Mal foulen, ohne dass etwas passiert. 3. Weinwurm ist eine wandernde rote Karte, ein Amateur im besten Sinne des Wortes. Was soll so einer im ersten Team? Eigentlich müsste man so einen holzgeschnitzten gelbverwarnten Verteidiger jetzt rausnehmen - but I know, not gonna happen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Das Problem: Zoki wechselt frühestens nach 70 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2015 Finde ihn heute deutlich besser als zuletzt. Holt viele Bälle und bringt sie auch an, läuft auch viele ab. So kann er gern immer spielen.vielleicht spielt er im orf besser.auf sky seh ich eine ganze menge fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2015 Nachlegen müssen wir auf jeden fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Reden über elferfoul von weinwurm obwohl grozrek einfach stehen bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Was der König vorm Spiel genommen hat, würd ich auch gerne wissen. Unglaublich, was der für einen Müll daher redet. Am geilsten die Aktion, als Schrammel einen Eckball wollte, und er was von Hands schwafelte. Mich "schockiert" viel mehr, dass es immer noch Leute gibt, die den zuhören. Von dem kommt eh nur Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Februar 2015 Air Time für Peschek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts