Bayer 04 Leverkusen


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kerem Demirbay steht vor einem Wechsel von 1899 Hoffenheim zum Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen. Der Werksklub nutzt eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Mittelfeldspielers, der im Kraichgau seinen Durchbruch schaffte.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748516/artikel_demirbay-vor-wechsel-nach-leverkusen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Kerem Demirbay steht vor einem Wechsel von 1899 Hoffenheim zum Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen. Der Werksklub nutzt eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Mittelfeldspielers, der im Kraichgau seinen Durchbruch schaffte.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748516/artikel_demirbay-vor-wechsel-nach-leverkusen.html

Schätze, das ist schon der Ersatz für Havertz, mit dem man im Sommer ws. einen Haufen Kohle verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Schätze, das ist schon der Ersatz für Havertz, mit dem man im Sommer ws. einen Haufen Kohle verdienen wird.

Positionstechnisch eher für Brandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
ASB-Halbgott
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

bitter für ihn - auch im Hinblick auf Olympia, ich glaube für die EM wäre er nicht infrage gekommen (also für Löw - für mich schon). Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Super FOMO

dass man sich von Bosz trennt passt wohl so, seit der Niederlage gegen die Bayern im Dezember rennts ja nicht mehr wirklich dort. Wolf halte ich persönlich für keine gute Wahl, allerdings ist die Vertragslänge schon okay zum "testen", da werden sie schon merken dass der Leverkusen um keinen Deut weiter bringt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schade..schade, ich hab's gewußt. Hätte wetten sollen.

Trotzdem kam der rasche Wechsel auf der Position des Trainers für mich sehr überraschend.

Schade für Bosz, so hängt langsam ein schlechter Ruf an ihm: so bald es mal schlecht läuft, bekommt er nicht mehr die Kurve. Frag nach beim BVB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.