Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

ahhhhhhhhhhh wie war denn das grad verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel passt schon. Ohne Ramalho steht es wahrscheinlich 0:0, es fehlt ein bisschen Qualität vorne und hinten, aber der Unterschied ist nicht eklatant.

Adi, bitte stell CC bis zum Ende der Saison. Wie oft muss Ramalho noch beschissen spielen, damit er nicht mehr spielt? Adi ist ja kein Fanboy wie Firebull, also warum?

Also bitte, nur um das klarzustellen... ich bin alles andere als ein Ramalho-Fanboy. Ich hab ihn im Herbst oft genug zum Teufel gewünscht, und seh auch, dass er eine schlechte erste HZ spielt (wobei das Bashing hier von vornherein aufgelegt war und mMn. auch bisserl überzogen ist, nüchtern betrachtet - aber gut).

Ich vertrete nur die Meinung, dass er trotzdem die sinnvollere Variante ist als ein völlig unerfahrener CC gegen den wohl stärksten Pflichtspiel-Gegner, den wir je hatten.

Weitere Alternativen haben wir ja nicht auf dieser Position - der tollen Kaderplanung sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt, wie es das Team anlegt, wenn es so bis zur 70. Min 1:0 für Villarreal steht. Stellt man sich dann hinten rein und haltet den Rückstand für das Rückspiel so klein wie möglich oder riskiert man und spielt voll auf Ausgleich - mit der Gefahr bei Kontern das 0:2 zu kassieren.

ist ja nun hinfällig. :-)

mist.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten