Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Damast-Messer oder "normale" ? ein normales. das hat damals aber glaub ich eh 70,80 euro gekostet. das ist mein rund-um-glücklich-messer. damit schneid ich für die tägliche küche zu hause fast alles. aber wie gesagt, geschliffen muß es wieder mal werden. Dieses posting zu verwerten ist viel zu einfach und offensichtlich schlag zu bevors der bobschi sieht. bearbeitet 19. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Februar 2015 und was ist dann passiert? waren's einfach nach 3 wochen nicht mehr zu gebrauchen oder von anfang einfach nur schlecht? Von Anfang an warens scheisse. Minderwertiger Stahl, scheiss Schliff (Wellenschliff) und instabil.... lauter dünne, sich biegende Kack Messer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2015 Dieses posting zu verwerten ist viel zu einfach und offensichtlich Aficionado hat sicher schon eine PM geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2015 ein normales. das hat damals aber glaub ich eh 70,80 euro gekostet. das ist mein rund-um-glücklich-messer. damit schneid ich für die tägliche küche zu hause fast alles. aber wie gesagt, geschliffen muß es wieder mal werden. gut, dass ein 70-euro-messer besser sein wird, als wenn man sich hausnummer 12 messer um 50 euro kauft, ist wohl nicht überraschend. da kriegest du woanders wohl auch nur bessere jausenmesser, die bereits an der stelzn scheitern könnten. Von Anfang an warens scheisse. Minderwertiger Stahl, scheiss Schliff (Wellenschliff) und instabil.... lauter dünne, sich biegende Kack Messer. auf den wellenschliff sind's ja glaub ich sogar stolz, wenn ich das richtig in erinnerung hab (sind ja auf alles stolz, v.a. immer witzig, wenn's darum geht, welche sachen man mit einem produkt machen könnte, welche man nie machen würde - oben genanntes stichwort auto anzünden). aber danke für den erfahrungsbericht, bestätigt das grundimage, welches man von diesen shows hat. Unsere Abstellkammer ist mittlerweile voll mit irgendwelchen Dampfreinigern, Zauberlockenwicklern und Fitnessgeräten. Teilweise unbenutzt falls jemand Interesse hat mah, das lese ich jetzt erst: wann machst ein youtube-video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) https://vid.me/Ejws Genau das bearbeitet 19. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 ich wäre ja gerne mal dabei, wenn eine solche verkaufssendung konzipiert wird. auf keinen fall darf fehlen: - eine einblendung, dass nur mehr wenige exemplare des produkts vorhanden sind, auch wenn die sendung um 3:00 uhr früh läuft - ein dutzend geräte, die man noch gratis dazu bekommt - ein experte mit einem völlig übertriebenen österreichischen akzent spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 Ich sage nur: Der TEUTSCHE V-HOBEL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2015 Ich sage nur: Der TEUTSCHE V-HOBEL!!!! Und noch gratis dazu einen P-SCHARNER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 20. Februar 2015 Und noch gratis dazu einen P-SCHARNER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Februar 2015 Ich habe bis dato den Pango 2000, den butterfly elektroschock bauchmuskeltrainer und den 5min shaper gekauft. die beiden ersten artikel butterweich nach 5 pippen... ob der Pango funktioniert weiß ich nicht, hatte noch nie einen verstopften abfluss. der elektroschocker war mir zu unangenehm. er ist ein paar mal am hals geklebt zum einsatz gekommen, wette verloren... der 5min shaper ist super - als kleiderablage! --- ich bin fasziniert von den verkaufsmethoden und den konzepten. die machen das echt Top. also nicht dass sie so tolle argumente haben, aber das drum herum ist sensationell! Mit solch normalen produkten zu normalen preisen solche umsätze machen ist einfach beeindruckend! Würde das Zeug nur im laden liegen würd das keine sau anschauen! -- ich überlege schon seit monaten ob ich mir den nutribullet kaufen soll, früher hat der anders geheißen war weiß und weniger stylisch. aber 1 zu 1 das selbe gerät. wenns mas noch a paar mal erzählen wie sie die zellwände aufschneiden von der kiwi, habens mich! generell gilt: Man bekommt was man bezahlt! die freie marktwirtschaft lässt garnichts anderes zu... also wer glaubt dass er um 29,9€ ein hochwertiges messerset bekommt, der wird enttäuscht sein. aber es wird sein geld eben wert sein, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 das teil zum hemden zusammenlegen hab ich auch. absolute kaufempfehlung, extremst praktisch wenn man oft reist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) das mit abstand beste an diesen verkaufsshows ist ja die furchtbar schlechte synchronisierung, selbst wenn die moderatoren von haus aus deutschsprachig sind.Ich habe mal dem einen Maxl mit der Glatze und den geilen Ohrsteckern (Name vergessen, Horst?...) eine Mail geschrieben, warum die Synchronisation so schlecht ist. Er hat freundlich geantwortet, dass nach den Aufnahmen alles nochmal eingesprochen wird, weil die Akustik in diesen Studios so schlecht sei. Ich habe mal einen Handstaubsauger bestellt und nur einmal benutzt, weil er so dermaßen laut war. Im Fernsehen war das natürlich nicht der Fall. Das ist aber schon laaaaange her. bearbeitet 20. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Februar 2015 Ich habe mal dem einen Maxl mit der Glatze und den geilen Ohrsteckern (Name vergessen, Horst?...) eine Mail geschrieben, warum die Synchronisation so schlecht ist. Er hat freundlich geantwortet, dass nach den Aufnahmen alles nochmal eingesprochen wird, weil die Akustik in diesen Studios so schlecht sei. Ich habe mal einen Handstaubsauger bestellt und nur einmal benutzt, weil er so dermaßen laut war. Im Fernsehen war das natürlich nicht der Fall. Das ist aber schon laaaaange her. Horst Fuchs ist eine Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Zu Horst Fuchs gibts auch einen Tagespresse-Artikel http://dietagespresse.com/regierung-engagiert-horst-fuchs-um-waehlern-die-steuerreform-zu-verkaufen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Achja. Horst Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts