Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) @krulli Bei einer blocksperre kann man noch spielen Freilich kann man das. Was man halt nicht kann (außer man ist Rapdi) ist hergehen und sagen: "Du, bei dem Spü passt uns des net wiakli, kenn mas net a aundas moi mochn? Dafür fresst's moi wieda gratis im VIP. Passt eh, gö?". bearbeitet 21. Februar 2015 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2015 Ausschreibung? Warum gabs eigentlich bei Grödig jetzt keine Ausschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2015 Umweltverträglichkeitsprüfung wann? Wird mit Strom geheizt oder mit was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2015 eine uvp? weswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2015 eine uvp? weswegen?Kommt drauf an mit welcher Energieform er heizen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Februar 2015 Bull Bau GmbH, ich schiff mich an. Wie sieht das eigentlich aus, wenn RBS selbst was bei seiner Infrastruktur macht. Bezahlen sie sich dann selbst ? Kann das rechtlich gedeckt sein ? Davon kannst du ausgehen. Jedes Unternehmen mit etwas größe (eigentlich muss man gar nicht mal so groß sein) macht dass so. Streut vor allem das Risiko und macht der Verkauf/Schließung einzelner Bereiche einfacher. Auch wenns wo Brösel gibt ist nicht gleich das ganze Unternehmen gefährdet. Frag mal bei den österreichischen Spitzenklubs nach - da gibt es Stadionerrichtungs Gmbh - Stadionbtriebs-Gmbh. Die Profiabteilung ist in einer AG und der Rest ein Verein. Die stellen sich dann auch gegenseitig Rechnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 krulli kommt, macht eine Aussage zu Rapid, und bestätigt meine Aussage eindrucksvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Du kannst es mir glauben oder auch nicht, aber Das Geld für die Rasenheizung war schon immer da. Dann hätte der Volltrottl sie in der Sommerpause einbauen sollen und nicht mitten in der Meisterschaft, wenn neuer Schneefall droht. Alleine dafür gehört Grödig in die Flachgau Liga 2. Klasse Süd versetzt. Da werden Spiele verschoben, weil der Dorfkaiser lieber die Marie am Konto hortet, statt die benötigte Rasenheizung zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2015 Bull Bau GmbH, ich schiff mich an. Wie sieht das eigentlich aus, wenn RBS selbst was bei seiner Infrastruktur macht. Bezahlen sie sich dann selbst ? Kann das rechtlich gedeckt sein ? Ne, kein anderes Unternehmen auf der Welt hat je für irgendwas sein eigenes Subunternehmen beauftragt. Komplett illegal und völlig undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar 2015 Wie sieht das eigentlich aus, wenn RBS selbst was bei seiner Infrastruktur macht. Bezahlen sie sich dann selbst ? Kann das rechtlich gedeckt sein ? Man kann den Bullen ja vieles vorwerfen, doch das geht dann doch zu weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Man kann den Bullen ja vieles vorwerfen, doch das geht dann doch zu weit... ich hab nichts vorgeworfen, ich habe eine Frage gestellt. Ich weiß nur, dass bei solchen Aufträgen durchaus ein Interessenkonflikt vorhanden ist. Ist ja ähnlich, wie wenn eine Partei in Namen einer Stadt einen Auftrag an ein Staatsunternehmen weitergibt. Da gabs sehr wohl schon genug Klagen. Und klar ist bei solchen Konstellationen schon Schindluder betrieben worden. bearbeitet 21. Februar 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2015 RBS ist ja in Wals-Siezenheim ja nur eingemietet, oder? Wenn jetzt Lieferung draußen ist, könnte der Stafioneigentümer ja auch AS Neu vermietet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Februar 2015 RBS ist ja in Wals-Siezenheim ja nur eingemietet, oder? Wenn jetzt Lieferung draußen ist, könnte der Stafioneigentümer ja auch AS Neu vermietet.. Nur mit Zustimmung von RB kann da wer anderer rein - ich glaub es ist sogar so, dass die anderen Mieter bei RB mieten müssen. Darüber hinaus kann ASneu sich die Miete so und so nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. Februar 2015 Man kann den Bullen ja vieles vorwerfen, doch das geht dann doch zu weit... Mark Aber ist zu viel im Rapdichannel unterwegs, Paranoia und Gehirnwäsche zeigen irgendwann doch Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Ausschreibung? @krulli Bei einer blocksperre kann man noch spielen Wieso soll man das ausschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts