Recommended Posts

@krulli

Bei einer blocksperre kann man noch spielen :)

Freilich kann man das. Was man halt nicht kann (außer man ist Rapdi) ist hergehen und sagen: "Du, bei dem Spü passt uns des net wiakli, kenn mas net a aundas moi mochn? Dafür fresst's moi wieda gratis im VIP. Passt eh, gö?".

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bull Bau GmbH, ich schiff mich an. :lol:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn RBS selbst was bei seiner Infrastruktur macht. Bezahlen sie sich dann selbst ? Kann das rechtlich gedeckt sein ?

Davon kannst du ausgehen. Jedes Unternehmen mit etwas größe (eigentlich muss man gar nicht mal so groß sein) macht dass so. Streut vor allem das Risiko und macht der Verkauf/Schließung einzelner Bereiche einfacher. Auch wenns wo Brösel gibt ist nicht gleich das ganze Unternehmen gefährdet. Frag mal bei den österreichischen Spitzenklubs nach - da gibt es Stadionerrichtungs Gmbh - Stadionbtriebs-Gmbh. Die Profiabteilung ist in einer AG und der Rest ein Verein. Die stellen sich dann auch gegenseitig Rechnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du kannst es mir glauben oder auch nicht, aber Das Geld für die Rasenheizung war schon immer da.

Dann hätte der Volltrottl sie in der Sommerpause einbauen sollen und nicht mitten in der Meisterschaft, wenn neuer Schneefall droht. Alleine dafür gehört Grödig in die Flachgau Liga 2. Klasse Süd versetzt. Da werden Spiele verschoben, weil der Dorfkaiser lieber die Marie am Konto hortet, statt die benötigte Rasenheizung zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bull Bau GmbH, ich schiff mich an. :lol:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn RBS selbst was bei seiner Infrastruktur macht. Bezahlen sie sich dann selbst ? Kann das rechtlich gedeckt sein ?

Ne, kein anderes Unternehmen auf der Welt hat je für irgendwas sein eigenes Subunternehmen beauftragt. Komplett illegal und völlig undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:confused:

Man kann den Bullen ja vieles vorwerfen, doch das geht dann doch zu weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused:

Man kann den Bullen ja vieles vorwerfen, doch das geht dann doch zu weit...

ich hab nichts vorgeworfen, ich habe eine Frage gestellt. Ich weiß nur, dass bei solchen Aufträgen durchaus ein Interessenkonflikt vorhanden ist. Ist ja ähnlich, wie wenn eine Partei in Namen einer Stadt einen Auftrag an ein Staatsunternehmen weitergibt. Da gabs sehr wohl schon genug Klagen. Und klar ist bei solchen Konstellationen schon Schindluder betrieben worden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

RBS ist ja in Wals-Siezenheim ja nur eingemietet, oder? Wenn jetzt Lieferung draußen ist, könnte der Stafioneigentümer ja auch AS Neu vermietet.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBS ist ja in Wals-Siezenheim ja nur eingemietet, oder? Wenn jetzt Lieferung draußen ist, könnte der Stafioneigentümer ja auch AS Neu vermietet.. :davinci:

Nur mit Zustimmung von RB kann da wer anderer rein - ich glaub es ist sogar so, dass die anderen Mieter bei RB mieten müssen. Darüber hinaus kann ASneu sich die Miete so und so nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag