Source Nagymarton Geschrieben 10. Februar 2016 Würde dir sicher nicht schaden. Für meinen Körper tu ich alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 Faszinierend, dass es leute gibt, die sich an abergläubische riten, wie kein fleischkonsum an bestimmten tagen, halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2016 meine holde sagte mir gerade, sie wolle dieses jahr "deppenfasten". dazu vermeidet man menschen, die einem blöd kommen. sie hätte sich fast angeschifft, als ich sie gefragt hab, wo sie denn dann wohnen will. --- wieder mal kein Alkohol für mind. 3 Monate; hat jetzt aber nix mit der Fastenzeit zu tun. Mehr Obst, vor allem Äpfel was mitunter auch zu weniger Konsum von Nikotin führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 meine holde sagte mir gerade, sie wolle dieses jahr "deppenfasten". dazu vermeidet man menschen, die einem blöd kommen. sie hätte sich fast angeschifft, als ich sie gefragt hab, wo sie denn dann wohnen will. Blöder schmäh, der gerade auf facebook kursiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Februar 2016 ich lebe nach den feiertagen des französischen revolutionskalenders und die antiklerikale gegenwehr ist in der fastenzeit besonders wichtig. daher wird natürlich gegessen wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2016 Trink den Kaffee halt mal eine Zeit lang ohne Zucker. Wird dir nicht schaden und vielleicht kommst auch auf den Geschmack !!!Seit fast 20 Jahren. Begonnen hat es aus der Not an Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 !!! Seit fast 20 Jahren. Begonnen hat es aus der Not an Zucker. Kaffee mit Zucker ist wie Steak mit haufenweise Ketchup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Februar 2016 !!! Seit fast 20 Jahren. Begonnen hat es aus der Not an Zucker. Ich brauch auch nicht viel, aber ein Schuss sollt's schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Kaffee ohne Zucker und mit wesentlich weniger Milch seit rund 4 Jahren, mittlerweile würde er mir anders auch garnicht mehr schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Kaffee mit Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2016 was mir zeitweise sehr gut schmeckt, (allerdings nur in einem guten cafehaus) ein kleiner espresso mit milchschaum ohne zucker versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Februar 2016 Kaffee nur beim Wirt und im Kaffeehaus mit Zucker (weil ich die Zuckerpäckchen nicht "herschenken" will und mir das Mitnehmen zu peinlich ist Ansonsten, ohne Zucker aber mit Milch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Kein Alkohol, kein Red Bull, kein Cola & Co, Frühstück unter der Woche ohne Mehlspeise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Februar 2016 Keine Rolltreppen (sofern möglich) und kein Aufzug in der Firma bzw. sonst wo. das macht mal Sinn! Ich lass auch den Alk weg, auch um es mir selbst zu beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts