Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Als ob man nach den angeküntigten Sparkurs den Jauk im Interview heute angesprochen hat, noch genügend Geld hätte für einen Pogatetz oder auch einen Schildenfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Entwarnung: Madl bei „Löwen“ kein Thema!

Die Transferzeit nähert sich mit großen Schritten und die Gerüchteküche beginnt zu brodeln. So sorgte zuletzt die Meldung von einem möglichen Abgang von Michael Madl zu 1860 München für Unruhe bei den Sturm-Fans. Doch sie können aufatmen: Der Abwehrchef steht laut Oliver Kreuzer beim deutschen Zweitligaklub nicht am Einkaufszettel!

Anfang November verpflichtete 1860 München Oliver Kreuzer als neuen Sportdirektor. Er soll die abstiegsbedrohten „Löwen“, die derzeit auf Rang 17 liegen, vorm Absturz retten. In der Winterpause wird sich der Sportchef ergo nach Verstärkungen umsehen. „Es stimmt, dass wir einen Innenverteidiger suchen und ich kenne natürlich Michi Madl. Als ich seinerzeit bei Sturm war, haben wir schon einmal über ihn nachgedacht. Aber Franco kann ganz beruhigt sein, Mike ist nicht der Spieler, den wir suchen“, betont „Oli“, der ja beim Meistertitel 2011 unter Foda Sturms Sportchef war.

Seinen Ex-Klub hat der ehemalige Bayern-Star in den vergangenen vier Jahren nie aus den Augen verloren, zudem ist Kreuzers Lebensgefährtin Grazerin. „Und mit Franco bin ich immer wieder im Kontakt“, so Kreuzer, der dieses Wochenende wieder unterm Uhrturm vorbeischaut. Aber nicht zum Spionieren: „Vielleicht seh´ ich mir Sturms Heimspiel gegen Grödig an.“

Krone-Printausgabe

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Was will man auch mit diesem durchschnittlichen bis schlechten Spieler? Erst 2 Tore in 18 Spielen.

Horvath hingegen in 9 Spielen schon 3 Tore.

:davinci:

Du kennst die aus.

Wäre eine tolle Verstärkung, ist aber nicht leistbar, wenn da Rapid Salzburg usw. Mitbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was will man auch mit diesem durchschnittlichen bis schlechten Spieler? Erst 2 Tore in 18 Spielen.

Horvath hingegen in 9 Spielen schon 3 Tore.

:davinci:

:laugh: :laugh:

Herrlich juranesk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yuranesk wäre es noch den transfermarkt Link zu Posten, dann der Satz ich kenne ihn nicht, aber Plus ein Vortrag über den möglichen Marktwertzuwachs und dem direkten Weiterverleih eines Spielers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yuranesk wäre es noch den transfermarkt Link zu Posten, dann der Satz ich kenne ihn nicht, aber Plus ein Vortrag über den möglichen Marktwertzuwachs und dem direkten Weiterverleih eines Spielers...

Gäbe es einen Fussballmanager-ASB-Bewerb, Juran wäre Gott. Moneyball reloaded.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag