Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2015 Sollte Madl und wirklich verlassen, könnt ich mir vostellen das Pogatetz sein Nachfolger wird ... Schildenfeld hat auch kaum Einsätze bei Dinamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Als ob man nach den angeküntigten Sparkurs den Jauk im Interview heute angesprochen hat, noch genügend Geld hätte für einen Pogatetz oder auch einen Schildenfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Entwarnung: Madl bei „Löwen“ kein Thema! Die Transferzeit nähert sich mit großen Schritten und die Gerüchteküche beginnt zu brodeln. So sorgte zuletzt die Meldung von einem möglichen Abgang von Michael Madl zu 1860 München für Unruhe bei den Sturm-Fans. Doch sie können aufatmen: Der Abwehrchef steht laut Oliver Kreuzer beim deutschen Zweitligaklub nicht am Einkaufszettel! Anfang November verpflichtete 1860 München Oliver Kreuzer als neuen Sportdirektor. Er soll die abstiegsbedrohten „Löwen“, die derzeit auf Rang 17 liegen, vorm Absturz retten. In der Winterpause wird sich der Sportchef ergo nach Verstärkungen umsehen. „Es stimmt, dass wir einen Innenverteidiger suchen und ich kenne natürlich Michi Madl. Als ich seinerzeit bei Sturm war, haben wir schon einmal über ihn nachgedacht. Aber Franco kann ganz beruhigt sein, Mike ist nicht der Spieler, den wir suchen“, betont „Oli“, der ja beim Meistertitel 2011 unter Foda Sturms Sportchef war. Seinen Ex-Klub hat der ehemalige Bayern-Star in den vergangenen vier Jahren nie aus den Augen verloren, zudem ist Kreuzers Lebensgefährtin Grazerin. „Und mit Franco bin ich immer wieder im Kontakt“, so Kreuzer, der dieses Wochenende wieder unterm Uhrturm vorbeischaut. Aber nicht zum Spionieren: „Vielleicht seh´ ich mir Sturms Heimspiel gegen Grödig an.“ Krone-Printausgabe bearbeitet 8. Dezember 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2015 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/news/sporar-vor-wechsel-zu-basel/ für 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Dezember 2015 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/news/sporar-vor-wechsel-zu-basel/ für 3 Millionen. ich hatte gehofft dass Laibach auf die Schnauze fällt mit diesen hohen Forderungen.... naja, man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2015 Alles richtig gemacht von Laibach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 Interessiert wäre auch Sturm, die Grazer dürften aus finanziellen Gründen aber keine Chancen haben. http://kurier.at/sport/fussball/transferstreit-teurer-poker-um-aufsteiger-onisiwo/169.029.339 Ich könnt , und nein damit meine ich nicht das man da in ein wettbieten mit einsteigen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 Was will man auch mit diesem durchschnittlichen bis schlechten Spieler? Erst 2 Tore in 18 Spielen. Horvath hingegen in 9 Spielen schon 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Dezember 2015 Was will man auch mit diesem durchschnittlichen bis schlechten Spieler? Erst 2 Tore in 18 Spielen. Horvath hingegen in 9 Spielen schon 3 Tore. Du kennst die aus. Wäre eine tolle Verstärkung, ist aber nicht leistbar, wenn da Rapid Salzburg usw. Mitbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2015 Du kennst die aus. Wäre eine tolle Verstärkung, ist aber nicht leistbar, wenn da Rapid Salzburg usw. Mitbieten Und du kennst anscheinend keinen Sarkasmus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2015 Was will man auch mit diesem durchschnittlichen bis schlechten Spieler? Erst 2 Tore in 18 Spielen. Horvath hingegen in 9 Spielen schon 3 Tore. :laugh: Herrlich juranesk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2015 Yuranesk wäre es noch den transfermarkt Link zu Posten, dann der Satz ich kenne ihn nicht, aber Plus ein Vortrag über den möglichen Marktwertzuwachs und dem direkten Weiterverleih eines Spielers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2015 Yuranesk wäre es noch den transfermarkt Link zu Posten, dann der Satz ich kenne ihn nicht, aber Plus ein Vortrag über den möglichen Marktwertzuwachs und dem direkten Weiterverleih eines Spielers... Gäbe es einen Fussballmanager-ASB-Bewerb, Juran wäre Gott. Moneyball reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2015 Gäbe es einen Fussballmanager-ASB-Bewerb, Juran wäre Gott. Moneyball reloaded. Naja, die dänische Moneyball-Variante ist gestern immerhin in die KO-Phase der Europa League aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie dem Onisowo oder wie er heißt außerhalb von Mattersburg keine große Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts