DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 hmmm, eventuell sollten wir überlegen, jeweils einen Transferthread mit und ohne Quellen einzuführen - hier gibts ja gefühlt alle 3 Tage irgendeinen Namen, über den dann alle todunglücklich sind... das kann man schon mal machen, ist wirklich nur sehr vage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2015 29 Jahre alt, mittelmäßiger bis schlechter Fußballer kaum Erfahrung in der Bundesliga. Wäre eine Meisterleistung wenn man ihn holen würde. Wie immer meine obligatorische Frage an dich.. Wie spielt er so? Spielstil? Vergleichbar mit..? Um so ein Urteil fällen zu können (fettmarkiert), musst den Spieler ja schon öfters gesehen haben. Bin außerdem auch gegen eine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie immer meine obligatorische Frage an dich.. Wie spielt er so? Spielstil? Vergleichbar mit..? Um so ein Urteil fällen zu können (fettmarkiert), musst den Spieler ja schon öfters gesehen haben. Bin außerdem auch gegen eine Verpflichtung. Sorry aber wer mit 29 Jahren kaum Erfahrung in der Bundesliga hat, ist ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler auf dem Bundesliga Niveau, für die Erste Liga wahrscheinlich absolut brauchbar aber für mehr wahrscheinlich eben nur ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler. Dazu brauche ich mir nur seine bisherigen Stationen ansehen, um so ein urteil zu fällen. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Sorry aber wer mit 29 Jahren kaum Erfahrung in der Bundesliga hat, ist ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler auf dem Bundesliga Niveau, für die Erste Liga wahrscheinlich absolut brauchbar aber für mehr wahrscheinlich eben nur ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler. Dazu brauche ich mir nur seine bisherigen Stationen ansehen, um so eine urteil zu fällen. Jamie Vardy sieht das anders. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2015 Wofür überhaupt einen OM? Auf Horvath muss man einfach setzen, und einen gewissen Stankovic gibts da ja auch noch. Einen anständigen Außenspieler brauchts um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Sorry aber wer mit 29 Jahren kaum Erfahrung in der Bundesliga hat, ist ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler auf dem Bundesliga Niveau, für die Erste Liga wahrscheinlich absolut brauchbar aber für mehr wahrscheinlich eben nur ein mittelmäßiger bis schlechter Spieler. Dazu brauche ich mir nur seine bisherigen Stationen ansehen, um so ein urteil zu fällen. Alles klar. Schnell die Transfermarkt-Vita gelesen und sofort wichtig in die Tasten klopfen. Hab mir nix anderes erwartet Wenn du schreibst: "Zu alt, kaum Bundesligaerfahrung, wird uns wohl nicht weiterhelfen können", schreib ich bzw. andere sicher nix drauf. Nur wennst mit Thesen wie "mittelmäßiger bis schlechter Fußballer auf dem Bundesliga Niveau" kommst, obwohl man sofort merkt, dass du den Menschen noch nie kicken gesehen hast, wirds lächerlich. Jamie Vardy sieht das anders. Zwar ein extremes Gegenbeispiel aber auch so kanns laufen. Muss da persönlich immer an Novakovic denken. Der war zwar nicht ganz so alt aber ungewöhnlich durchaus. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Ein gewisser Michael Perlak war mit 28 noch in der Regionalliga und hatte letztes Jahr schlechtere Werte als ein Hartl heuer. Und dieser Perlak wurde ja von einigen hier sehr gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2015 Sollte Madl und wirklich verlassen, könnt ich mir vostellen das Pogatetz sein Nachfolger wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 Sollte Madl und wirklich verlassen, könnt ich mir vostellen das Pogatetz sein Nachfolger wird ... auf den Namen hab ich schon gewartet hier drin. Btw es gibt ja auch in Ö durchaus Beispiele für ungewöhnliche Karrieren. Trdina, Onisiwo, Perlak, und noch ein paar mehr. Aber die Regel ist das nicht, soviel steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich habe kein Vertaunen in die sportliche Führung, da entbehrt sich jede Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. Dezember 2015 Pogatetz wäre zumindest ein tolles Vorbild bezüglich Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich brauch auch keinen Perlak. Das sind lauter spieler, die keine nennenswerte verbesserung darstellen. So jemanden muss mannicht von extern holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2015 Spieler #3 auf einer Position darf einfach nicht zugekauft werden. Dann sollens endlich die Amas zudrehen, denn die sind dann nur Geldverschwendung, und sonst gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht wäre er als 2 RM angedacht um Schick zumindest einen Konkurrenten zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht wäre er als 2 RM angedacht um Schick zumindest einen Konkurrenten zu geben. U.a. dafür hat man Dobras geholt um in allen 3 Positionen der offensiven Dreierreihe den Konkurrenzkampf anzuheizen. Vielleicht ist da auch Edomwonyi eine Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts