little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Gucher ist neben Pichlmann wohl der Einzige der es in Italien geschafft hat in den letzten 20 Jahren... Schopp, Garics, Konsel, mit Abstrichen Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Gucher brauchte auch 2 Anläufe in Italien um sich durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. August 2015 @ froehlix Gregerl jun. ebnete den Transfer von Esser zu Sturm, wenn ich mich nicht irre, ....... der Grieche war angeblich ein Wunschspieler Fodas, Goldie hat nur die finalen Gespräche geführt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. August 2015 Naja, nicht nur an Sporar war man dran. Interesse an Gartler und Hoffer wurde ebenfalls bekundet. Zudem testete man Sikorski und beim Berater von Djuricin fragte man bestimmt auch an. Ich hoffe insofern sehr stark, dass die Suche hinter den Kulissen weitergeht - oder möglicherweise sogar bereits in vollem Gange ist - und sehr bald ein Ende findet. Für diese Namen braucht man keinen Sportdirektor oder ein Scoutingteam, da würde jeder drauf kommen. Bei Hoffer und Gartler soll es am Gehalt gescheitert sein, da hätte Sturm wohl einfach mehr hinblättern müssen und gut ist, weil sonst fand man eh niemanden und so hätte man wenigstens eine wichtige Baustelle geschlossen gehabt. Hoffer und auch(!) Gartler sind momentan sicher über unsere jetzigen Stürmer zu stellen. Jo vielleicht kommt noch wer - bestenfalls irgend ein angeschleppter Wappler von einem windigen Berater, wie so oft in der Vergangenheit... Mich wunderts da einfach, wieso man das nicht schafft, aber dann zu Leuten wie Esser und Lyko kommt, da passt irgendwas nicht. Esser war ein glücklicher Zufall und es gab die Gregoritsch-Connection. Lyko war wohl auch eher eine Berater-Geschichte und man muss noch abwarten wie er sich dann über einen längeren Zeitraum tut, wenn er wieder fit ist, um ihn einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2015 @ froehlix Gregerl jun. ebnete den Transfer von Esser zu Sturm, wenn ich mich nicht irre, ....... der Grieche war angeblich ein Wunschspieler Fodas, Goldie hat nur die finalen Gespräche geführt..... Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass bei Sturm irgendwer von Lyko schon mal gehört hat, bevor ihn irgend ein Berater angeschleppt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2015 Schopp, Garics, Konsel, mit Abstrichen Säumel. Weder Säumel noch Schopp haben sich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Weder Säumel noch Schopp haben sich durchgesetzt. Schopp: 83 Partien für Brescia Säumel: 42 Partien für Torino & Brescia Gibt schlimmere Statistiken. Vor Allem bei Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2015 Schopp: 83 Partien für Brescia Säumel: 42 Partien für Torino & Brescia Gibt schlimmere Statistiken. Vor Allem bei Schopp. Schopp bei mehr als der Hälfte nur eingewechselt, bei Säumel ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2015 Weltklasse. Kann mich sehr verschwommen an ähnliche Szenen mit einem Säumel (Gerald), Lindschinger und Schenk (gut, war zwar a roter) erinnern. Haha, ja wobei Lindschinger aber immer total eskaliert ist, das war ein richtig rabiater Hund Aber gut, lass ma die Vergangenheit dort wo sie ist. Zum Rest: Wir haben den 25. August. Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand dass wir noch einen Stürmer holen. Höchstens Srdjan Pavlov, am 31.8. um 23:45. Insgesamt, was die Transferperiode betrifft: Ich denke mit den Spielern die geholt wurden kann man sehr zufrieden sein. Potzmann hat sich gut integriert, zeigt zwar noch Schwächen aber hat durchaus schon gezeigt dass er ein klares Upgrade zu Ehrenreich/Klem darstellt. Horvath hätte jeder geholt der die Gelegenheit gehabt hätte (in Österreich), aus dem kann man noch ordentlich was rausholen. Dobras zeigt sein Potenzial noch zu selten, aber das wird noch. Über Esser braucht man keine Worte verlieren und das bisschen was man von Lykogiannis bisher gesehen hat war auch vielversprechend. Kritisieren muss man halt, was NICHT geholt wurde. Und hier sind wir ganz vorne wirklich dünn besetzt. Ich würde sogar, aus JETZIGER Sicht (Fußball ist schnellebig) so unverforen sein und behaupten dass wir NUR Tadic haben, und auch bei dem ist Konstanz ein Fremdwort. Die beiden anderen sind momentan aber sowas von überhaupt nicht in der Kampfmannschaft einzusetzen, Man weiß was Kienast kann und auch, dass er für Sturm von enormer Wichtigkeit sein kann. Momentan steht er völlig neben sich, wäre ich Trainer würde ich ihn für ein paar Wochen aus dem Kader nehmen und es vielleicht mit ein paar Einzelgesprächen versuchen (damit meine ich kein drüberfahren, aber bei der mangelnden Selbstkritik unter Fodas Führung würde es mich wundern, wenn es da Gespräche wie "Wos isn mit dir zurzeit?" gibt). Schön wäre ein Stürmer, der vom Spielstil her Djuricin ähnelt. Mit Kienast haben wir einen großen, kopfballstarken Strafraumstürmer und mit Tadic auch einen, bei dem es eher in diese Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 Haha, ja wobei Lindschinger aber immer total eskaliert ist, das war ein richtig rabiater Hund Aber gut, lass ma die Vergangenheit dort wo sie ist. Zum Rest: Wir haben den 25. August. Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand dass wir noch einen Stürmer holen. Höchstens Srdjan Pavlov, am 31.8. um 23:45. Insgesamt, was die Transferperiode betrifft: Ich denke mit den Spielern die geholt wurden kann man sehr zufrieden sein. Potzmann hat sich gut integriert, zeigt zwar noch Schwächen aber hat durchaus schon gezeigt dass er ein klares Upgrade zu Ehrenreich/Klem darstellt. Horvath hätte jeder geholt der die Gelegenheit gehabt hätte (in Österreich), aus dem kann man noch ordentlich was rausholen. Dobras zeigt sein Potenzial noch zu selten, aber das wird noch. Über Esser braucht man keine Worte verlieren und das bisschen was man von Lykogiannis bisher gesehen hat war auch vielversprechend. Kritisieren muss man halt, was NICHT geholt wurde. Und hier sind wir ganz vorne wirklich dünn besetzt. Ich würde sogar, aus JETZIGER Sicht (Fußball ist schnellebig) so unverforen sein und behaupten dass wir NUR Tadic haben, und auch bei dem ist Konstanz ein Fremdwort. Die beiden anderen sind momentan aber sowas von überhaupt nicht in der Kampfmannschaft einzusetzen, Man weiß was Kienast kann und auch, dass er für Sturm von enormer Wichtigkeit sein kann. Momentan steht er völlig neben sich, wäre ich Trainer würde ich ihn für ein paar Wochen aus dem Kader nehmen und es vielleicht mit ein paar Einzelgesprächen versuchen (damit meine ich kein drüberfahren, aber bei der mangelnden Selbstkritik unter Fodas Führung würde es mich wundern, wenn es da Gespräche wie "Wos isn mit dir zurzeit?" gibt). Schön wäre ein Stürmer, der vom Spielstil her Djuricin ähnelt. Mit Kienast haben wir einen großen, kopfballstarken Strafraumstürmer und mit Tadic auch einen, bei dem es eher in diese Richtung geht. Schoissngeyr ned vergessen, wenn i bitten darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2015 Schoissngeyr ned vergessen, wenn i bitten darf! wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 wer? Immerhin unser einziger U21 Teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. August 2015 Pires bei Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. August 2015 Pires bei Hoffenheim.Und von dort aus per Leihe zum FSV Frankfurt. Grundsätzlich der falsche Thread um einen solchen Transfer zu verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. August 2015 Und von dort aus per Leihe zum FSV Frankfurt. Grundsätzlich der falsche Thread um einen solchen Transfer zu verkünden. nur gesagt, weil er hier auch als möglicher kandidat bei uns gehandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts