LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2015 Dauernd. deswegen is er irgendwann mit seiner Gang gekommen, da bist fast nicht zuwikommen. Sandi fanboys? Die seine leibwächter spielten? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2015 Hat dem sandi foda nie wer im bollwerk die Meinung gesagt? Gg Du glaubst gar nicht wie oft das passiert ist. An jedem Abend, wo der in der selben Lokalität war wie ich, und das waren einige - hab ich mindestens einmal erlebt, dass er von irgendeinem angsoffenen angepöbelt wurde. Waren teils auch sehr lustige Aktionen dabei. Den Prettensepp hams sogar einmal herbirnt im Gecco, aber der war halt auch aus auf solche Szenen Ich hab nur einmal den Gernot Suppan im Vollrausch angmault im Bollwerk, dass er kickt wie eine Kuh, und ob er der verlorene Bruder vom Arnold Wetl is. Aber der hat mich nur ignoriert und ist weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ich hab nur einmal den Gernot Suppan im Vollrausch angmault im Bollwerk, dass er kickt wie eine Kuh, und ob er der verlorene Bruder vom Arnold Wetl is. Aber der hat mich nur ignoriert und ist weitergegangen. Weltklasse. Kann mich sehr verschwommen an ähnliche Szenen mit einem Säumel (Gerald), Lindschinger und Schenk (gut, war zwar a roter) erinnern. bearbeitet 24. August 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2015 Du glaubst gar nicht wie oft das passiert ist. An jedem Abend, wo der in der selben Lokalität war wie ich, und das waren einige - hab ich mindestens einmal erlebt, dass er von irgendeinem angsoffenen angepöbelt wurde. Waren teils auch sehr lustige Aktionen dabei. Den Prettensepp hams sogar einmal herbirnt im Gecco, aber der war halt auch aus auf solche Szenen Ich hab nur einmal den Gernot Suppan im Vollrausch angmault im Bollwerk, dass er kickt wie eine Kuh, und ob er der verlorene Bruder vom Arnold Wetl is. Aber der hat mich nur ignoriert und ist weitergegangen. Genial gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Djruicin steht wohl vor dem Wechsel nach Italien, ob da das Talente Grab Italien so gut wäre für ihn naja man wird sehen. Für uns wird das wohl heißen das die Sommer Transferzeit vorbei ist. Mit den Transfers kann man schon zufrieden sein, obwohl und das ist wohl der größte Kritikpunkt an der Sommer Transferzeit das einfach die großen Transfers fehlen bei uns, das man einfach keine Spieler bis auf Esser geholt hat die die Qualität im Kadar sofort heben würden. bearbeitet 25. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 wenn kein stürmer mehr kommt, kann man mit der transferzeit ganz sicher nicht zufrieden sein. das wird uns im herbst noch bitterlich auf den kopf fallen. und im winter kommt dann wahrscheinlich eine granate wie Ochypko, weil man ja völlig überraschend nicht genug qualität vorne hatte und daher schnell handeln musste. Goldbrich hat sich mit Sporar offenbar kapital verzockt und null alternativen gefunden. dass ein Tadic plötzlich der einserstürmer sein soll, ist ja ein völliger witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 25. August 2015 Djruicin steht wohl vor dem Wechsel nach Italien, ob das das Talente Grab Italien so gut wäre für ihn naja man wird sehen. Für uns wird das wohl heißen das die Sommer Transferzeit vorbei ist. Mit den Transfers kann man schon zufrieden sein, obwohl und das ist wohl der größte Kritikpunkt an der Sommer Transferzeit das einfach die großen Transfers fehlen bei uns, das man einfach keine Spieler bis auf Esser geholt hat die die Qualität im Kadar sofort heben würden. Kein Wechsel nach Italien von Djuricin, Quelle Goodwin Sportmanagment auf Facebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. August 2015 @Juran Mit 22 zählt man anscheinend nur noch in Österreich zu den Talenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 @Juran Mit 22 zählt man anscheinend nur noch in Österreich zu den Talenten Nein er sollte kein Talent mehr sein mit 22, und trotzdem würde er im Talente Grab Italien scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. August 2015 Goldbrich hat sich mit Sporar offenbar kapital verzockt und null alternativen gefunden. dass ein Tadic plötzlich der einserstürmer sein soll, ist ja ein völliger witz. Sturm war schlichtweg unfähig jemanden zu finden, denn geplant war etwas ganz anderes und die finanziellen Mittel waren/sind sehrwohl vorhanden. Einfach eine Bankrotterklärung von Goldbrich und seinem Team in dieser Angelegenheit. Foda scheint auch nicht wirklich viele Kontakte zu haben oder er kann sie nicht entsprechend nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 25. August 2015 Nein er sollte kein Talent mehr sein mit 22, und trotzdem würde er im Talente Grab Italien scheitern. so wie Robert Gucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Gucher ist neben Pichlmann wohl der Einzige der es in Italien geschafft hat in den letzten 20 Jahren... Auf Marco bin ich gespannt wo er hingeht. Stürmer brauch ma fix an, aber da haben's Angst. Eh klar, weil da hat sogar der 0815 Fan a Benchmarkerwartung in Form von Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 lustig finde ich ja auch, dass zu beginn der vorbereitung noch Klaric von Goldbrich und Foda als alternative genannt wurde, dieser aber schon gar nicht mehr da ist. mit Tadic, Kienast und Edomwoyi in dieser form hat Sturm wohl einen der schwächsten angriffe der liga. dementsprechend bräuchte man sich auch nicht wundern, wenn es wieder einmal eine enttäuschende saison wird, vielleicht zum dritten mal in folge hinter dem aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. August 2015 Goldbrich hat sich mit Sporar offenbar kapital verzockt und null alternativen gefunden. dass ein Tadic plötzlich der einserstürmer sein soll, ist ja ein völliger witz.Naja, nicht nur an Sporar war man dran. Interesse an Gartler und Hoffer wurde ebenfalls bekundet. Zudem testete man Sikorski und beim Berater von Djuricin fragte man bestimmt auch an. Ich hoffe insofern sehr stark, dass die Suche hinter den Kulissen weitergeht - oder möglicherweise sogar bereits in vollem Gange ist - und sehr bald ein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Naja, nicht nur an Sporar war man dran. Interesse an Gartler und Hoffer wurde ebenfalls bekundet. Zudem testete man Sikorski und beim Berater von Djuricin fragte man bestimmt auch an. Ich hoffe insofern sehr stark, dass die Suche hinter den Kulissen weitergeht - oder möglicherweise sogar bereits in vollem Gange ist - und sehr bald ein Ende findet. Aber bitte, das kanns doch wohl nicht sein! Den nächsten jungen Slowenen und sonst nur lauter alte Bekannte, wieso schafft man es nicht an einen ordentlichen Stürmer zu kommen, auf den nicht jeder ASB User schon im Juni kommt? Mich wunderts da einfach, wieso man das nicht schafft, aber dann zu Leuten wie Esser und Lyko kommt, da passt irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts