lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Sammas dann mit dem Rapid-Transferthread hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. August 2015 Nach der gestrigen Story um Djuricin ist Sturm sichtbar unter Druck gekommen und geht in die Offensive: Goldbrich bestätigt in der Krone die derzeitigen Konditionen von 900.000 Euro(500.000 Euro Leihgebühr+400.000 Euro Gehaltskosten) für eine Djuricin-Leihe bis Saisonende. Diese Summe will und wird Sturm verständlicherweise nicht investieren. Offiziell ist ein Transfer somit vom Tisch, inoffiziell gehen die Verhandlungen weiter. Ein anderer Klub soll inzwischen an Djuricin sehr interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2015 am ende kommt weder Djuricin noch ein anderer stürmer und wir haben den scherben auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. August 2015 500.000 für ein Jahr Leihe zahlt niemand, maximal hypernervöse Vereine am 31. August um 23:59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2015 Nach der gestrigen Story um Djuricin ist Sturm sichtbar unter Druck gekommen und geht in die Offensive: Goldbrich bestätigt in der Krone die derzeitigen Konditionen von 900.000 Euro(500.000 Euro Leihgebühr+400.000 Euro Gehaltskosten) für eine Djuricin-Leihe bis Saisonende. Diese Summe will und wird Sturm verständlicherweise nicht investieren. Offiziell ist ein Transfer somit vom Tisch, inoffiziell gehen die Verhandlungen weiter. Ein anderer Klub soll inzwischen an Djuricin sehr interessiert sein. 400.000 Euro Gehalt? Wollte Djuricin Sturm nicht entgegenkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Mich wundert es ja irgendwie das es noch kein Toni Vastic Gerücht gibt, es scheint so als würde ihm der Knopf endlich aufgehen, dazu wird er bei Sturm wegen seinen Nachnamen wohl immer Thema sein. Dazu gab es immer wieder das Gerücht das ihn Foda gerne haben würde bei uns. Aber wäre wohl wieder wieder ein Typischer Sturm Transfer mehr Quantität als Qualität obwohl ich es ihn zutrauen würde das er bei uns so richtig einschlägt. bearbeitet 15. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) 400.000 Euro Gehalt? Wollte Djuricin Sturm nicht entgegenkommen? du darfst davon ausgehen dass Djuricin nur bei einem fixen Wechsel zu Sturm auf Gehalt verzichten würde. Und nebenbei bemerkt, alle sollten mal auf einen Zeidler Verbleib in SBG hoffen, sonst wirds mit Djuricin eher finster bearbeitet 15. August 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2015 Wolfram Pirker @Wolpi70 36 Min.vor 36 Minuten Auf der Suche nach dem Goalgetter #Edonwonyi und #Ouedraogo wenn das Tor immer kleiner wird -Transferaktien im freien Fall - Summersale hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2015 Wenn man stattdessen einen anderen holt, kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Man könnte ja versuchen, Edo als Leihe in Wolfsberg anzubringen, die suchen eh dringend einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 Man könnte ja versuchen, Edo als Leihe in Wolfsberg anzubringen, die suchen eh dringend einen Stürmer. Der WAC steht schon kurz vor der Verpflichtung von Ouedraogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Edomwonyi würde ich nicht hergeben - der hat noch viel Potential und ist für einen Stürmer auch variabel. Die Goals von Tadic traue ich Bright auch (locker) zu. Nicht, dass die magere Ausbeute von Tadic eine Messlatte wäre. Aktuell ist er eigentlich auch meine einzige Hoffnung auf Besserung im Angriffsspiel. bearbeitet 15. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 Edomwonyi würde ich nicht hergeben - der hat noch viel Potential und ist für einen Stürmer auch variabel. Die Goals von Tadic traue ich Bright auch (locker) zu. Nicht, dass die magere Ausbeute von Tadic eine Messlatte wäre. Aktuell ist er eigentlich auch meine einzige Hoffnung auf Besserung im Angriffsspiel. Najo, wenn Edomwonyi zwischen einer Verpflichtung eines neuen Stürmers steht, würd ich ihn sofort verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Wolfram Pirker @Wolpi70 36 Min.vor 36 Minuten Auf der Suche nach dem Goalgetter #Edonwonyi und #Ouedraogo wenn das Tor immer kleiner wird -Transferaktien im freien Fall - Summersale hm Kompletter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Kompletter Schwachsinn. Was ist an dem Gerücht mitn Marco nun wirklich dran herr Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts