Recommended Posts

the likes of you

Nach der gestrigen Story um Djuricin ist Sturm sichtbar unter Druck gekommen und geht in die Offensive: Goldbrich bestätigt in der Krone die derzeitigen Konditionen von 900.000 Euro(500.000 Euro Leihgebühr+400.000 Euro Gehaltskosten) für eine Djuricin-Leihe bis Saisonende. Diese Summe will und wird Sturm verständlicherweise nicht investieren. Offiziell ist ein Transfer somit vom Tisch, inoffiziell gehen die Verhandlungen weiter. Ein anderer Klub soll inzwischen an Djuricin sehr interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nach der gestrigen Story um Djuricin ist Sturm sichtbar unter Druck gekommen und geht in die Offensive: Goldbrich bestätigt in der Krone die derzeitigen Konditionen von 900.000 Euro(500.000 Euro Leihgebühr+400.000 Euro Gehaltskosten) für eine Djuricin-Leihe bis Saisonende. Diese Summe will und wird Sturm verständlicherweise nicht investieren. Offiziell ist ein Transfer somit vom Tisch, inoffiziell gehen die Verhandlungen weiter. Ein anderer Klub soll inzwischen an Djuricin sehr interessiert sein.

400.000 Euro Gehalt? Wollte Djuricin Sturm nicht entgegenkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich wundert es ja irgendwie das es noch kein Toni Vastic Gerücht gibt, es scheint so als würde ihm der Knopf endlich aufgehen, dazu wird er bei Sturm wegen seinen Nachnamen wohl immer Thema sein.

Dazu gab es immer wieder das Gerücht das ihn Foda gerne haben würde bei uns.

Aber wäre wohl wieder wieder ein Typischer Sturm Transfer mehr Quantität als Qualität obwohl ich es ihn zutrauen würde das er bei uns so richtig einschlägt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

400.000 Euro Gehalt? Wollte Djuricin Sturm nicht entgegenkommen?

du darfst davon ausgehen dass Djuricin nur bei einem fixen Wechsel zu Sturm auf Gehalt verzichten würde.

Und nebenbei bemerkt, alle sollten mal auf einen Zeidler Verbleib in SBG hoffen, sonst wirds mit Djuricin eher finster

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte ja versuchen, Edo als Leihe in Wolfsberg anzubringen, die suchen eh dringend einen Stürmer.

Der WAC steht schon kurz vor der Verpflichtung von Ouedraogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Edomwonyi würde ich nicht hergeben - der hat noch viel Potential und ist für einen Stürmer auch variabel. Die Goals von Tadic traue ich Bright auch (locker) zu. Nicht, dass die magere Ausbeute von Tadic eine Messlatte wäre.

Aktuell ist er eigentlich auch meine einzige Hoffnung auf Besserung im Angriffsspiel.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Edomwonyi würde ich nicht hergeben - der hat noch viel Potential und ist für einen Stürmer auch variabel. Die Goals von Tadic traue ich Bright auch (locker) zu. Nicht, dass die magere Ausbeute von Tadic eine Messlatte wäre.

Aktuell ist er eigentlich auch meine einzige Hoffnung auf Besserung im Angriffsspiel.

Najo, wenn Edomwonyi zwischen einer Verpflichtung eines neuen Stürmers steht, würd ich ihn sofort verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag