Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Und alle werma schimpfen [X] DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2015 Ich finde das top (wenns stimmt) - heute wird ein Spieler vorgestellt und wir haben nicht einmal den leistesten Schimmer. Das gibts ja wirklich bei fast keinem Verein Ich hau mal folgende Namen in die Runde: Christian Pander Tomas Jablonsky Aleksandar Lazevski kein EU-Bürger Pander wird denk ich auch in Deutschland Optionen haben. Gute LVs sind ja überall gefragt. Jablonsky könnt aber ein Volltreffer sein. Das ist in etwa unsre Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Juli 2015 Is`n guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Is`n guter. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Juli 2015 Is`n guter. hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 wahrscheinlich irgendwer, der mal für Debrecen drei minuten in der CL randurfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 http://www.transfermarkt.at/emir-dilaver/leistungsdaten/spieler/80161/plus/?saison=ges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Juli 2015 Is`n guter. Der erste Smilie nach Ende deines Satzes verheißt normalerweise nichts Gutes Ich sehe es jetzt schon positiv: Prettenthaler scheint zumindest kein Thema zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. Juli 2015 wahrscheinlich irgendwer, der mal für Debrecen drei minuten in der CL randurfte Korhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich nach der Beschreibung auf Chris Löwe vom 1 FC Kaiserslautern tippen. Er hat unter Foda gespielt und hat CL Erfahrung. Dagegen spricht das wir wohl eine Millionen Ablöse zahlen müssten für ihn, und ich weiß bei Gott nicht wieso er zu uns kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 der wäre wohl vermutlich ziemlich teuer .. http://www.transfermarkt.at/chris-lowe/profil/spieler/55125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 der wäre wohl vermutlich ziemlich teuer .. http://www.transfermarkt.at/chris-lowe/profil/spieler/55125 Der ist Stammspieler in Kaiserslautern und einer der besten LVs in D2, der ist natürlich kein Thema, wenn man nicht gerade Juran heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Der ist Stammspieler in Kaiserslautern und einer der besten LVs in D2, der ist natürlich kein Thema, wenn man nicht gerade Juran heißt. Ich schreib ja ich weiß wirklich nicht wieso er zu uns kommen sollte, aber auf die Beschreibung würde er perfekt passen. bearbeitet 16. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ich schreib ja ich weiß wirklich nicht wieso er zu uns kommen sollte, aber auf die Beschreibung würde er perfekt passen. Naja auf diese Beschreibung passt auch: http://www.transfermarkt.at/david-alaba/profil/spieler/59016 perfekt bearbeitet 16. Juli 2015 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2015 David Alaba confirmed. Da kommt man von der Maturareise zurück und freut sich auf neue News und alles was es gibt ist Schoissengeyr Hoffentlich wird der neue bald verkündet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts