Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 Was wollen wir da diskutieren? Beichler wurde damals auch "geliebt".. Konnte dann niergends etwas zeigen - ja dann gehen wir halt wieder zu sturm.. und vita blieb die gleiche.. Halte einfach nichts mehr davon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 Was wollen wir da diskutieren? Beichler wurde damals auch "geliebt".. Konnte dann niergends etwas zeigen - ja dann gehen wir halt wieder zu sturm.. und vita blieb die gleiche.. Halte einfach nichts mehr davon.. Beichler wurde nur von ahnungslosen Fanboys+Fangirls geliebt.... du schreibst hier gerade mit der kompetentesten Person des Forums. (die das Beichler-Debakel prophezeit hat) Die Qualität von Sukuta-Pasu ist unbestritten (hoch). Aber jetzt ernsthaft ohne Spaß: Darf und soll jeder sehen wie er es will.... charakerlich, läuferisch, technisch und körperlich halte ich Sukuta-Pasu, bei entsprechender körperlicher Verfassung, für einen großen Gewinn. Das gilt ja auch für Marco Djuricin, der Deutschland auch nicht gerade aufgemischt hat. Auch ein Imre Szabics ist als Auslaufmodell zurückgekehrt und Damari hat nicht einmal bei Rasenball was gerissn. Dafür spielen Leichtathelten wie Teigl dort eine Rolle.... Mir ist es somit egal was in Belgien war und realtiv "jung" ist er auch noch. Aber über ungelegte Eier zu philosophieren ist eh für die Katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Ich glaub schon langsam, dass da Foda den Tadic hinbiegen will. Ich glaub sogar, dass wenn man dessen mentale Blokade beseitigen kann er was reisst. Jetzt net Djuricinreissen, aber 5 Tore Plus traue ich ihm zu. Sikorski hat den idealen Verein bekommen, denn dort spielt er. Nach dem Thomala und Fröschlabgang haben die vorne Net mehr alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juni 2015 die frage ist,wieviel er kostet. War scheinbar doch eine Stammkraft in Belgien,auch wenn er wenig getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 die frage ist,wieviel er kostet. War scheinbar doch eine Stammkraft in Belgien,auch wenn er wenig getroffen hat. Das wird das geringste Problem sein (denke ich), Brügge hat Sukuta Pasu schon vergangene Woche mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll und man auf seine Dienste nicht mehr wert legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2015 Brügge hat Sukuta Pasu schon vergangene Woche mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll und man auf seine Dienste nicht mehr wert legt. Really? Richie wird kommen.. das ist einfach zu aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 Lasse mich gerne überraschen.. aber vom Hocker würde es mich nicht reissen! Mittlerweile glaube ich aber auch an das Projekt "Tadic" - also das man es mit ihm probieren will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Pippo Tadic Fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 Really? Richie wird kommen.. das ist einfach zu aufgelegt. Jo. http://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20150624_01747023 Darf nicht mal mit der ersten Mannschaft trainieren, wird also wohl auch ablösefrei wechseln dürfen, wenn sie ihn unbedingt los werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2015 Foda wird sagen: den bekommts sowieso nicht. Also los, Goldi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2015 Mittlerweile glaube ich aber auch an das Projekt "Tadic" - also das man es mit ihm probieren will.. Wenn er bleibt, hat er sich natürlich auch eine zweite Chance verdient, die müsste er dann halt wirklich nutzen - um nochmals von der Schaufel zu springen und doch keine Kaderleiche zu werden, falls er nicht schon Eine ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn er bleibt, hat er sich natürlich auch eine zweite Chance verdient, die müsste er dann halt wirklich nutzen - um nochmals von der Schaufel zu springen und doch keine Kaderleiche zu werden, falls er nicht schon Eine ist! Wenn er bleibt, gehört halt trotzdem ein anständiger Stürmer her; wenn man alle seine Hoffnungen darin setzt, dass ein Wunder geschieht, gehört man in die Kirche, und nicht auf den Fußballplatz. Aber dann hätte er eh eine schöne Herausforderung, nämlich sich mit Edomwonyi um einen Platz auf der Bank zu streiten. bearbeitet 30. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn er bleibt, hat er sich natürlich auch eine zweite Chance verdient, die müsste er dann halt wirklich nutzen - um nochmals von der Schaufel zu springen und doch keine Kaderleiche zu werden, falls er nicht schon Eine ist! Will jetzt ja nicht deppat herumschreiben.. aber gegen Maribor war er echt stark.. JAA es war ein Testspiel aber war echt überrascht bearbeitet 30. Juni 2015 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Ich glaube eher, wir sollten mit Kienast, Edomwonyi und Tadic in die neue Saison gehen, falls alle Stricke reißen spielt Klaric die Solospitze oder streitet sich mit Tadic darum, außer Tadic geht und es kommt ein "Kracher".... Aber von einem Transfer ala SuPa, der uns nicht entscheidend weiterbringt, halte ich nichts, da wird wieder mal nur der Kader aufgebläht. Ich bin dafür, falls man keinen wirklich guten Stürmer findet, den man zB einen Lauf wie Beric zutraut, lieber das Geld zu sparen, eine normale Saison mit Ziel Platz 4 zu spielen, ein paar 100k Überschuss zu erwirtschaften und dann halt nächstes Jahr einen (für unsere Verhältnisse) Topstürmer zu holen... Wir brauchen aber sicher nicht 5 Solala-Kicker für einen Stürmerplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2015 Wir brauchen aber sicher nicht 5 Solala-Kicker für einen Stürmerplatz... Kienast ist für unsere Verhältnisse gleich wenig ein "Solala-Kicker" wie Sukuta-Pasu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts