Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Verstehe, du gewinnst bei den Euro-Millionen und holst Standfest. Klingt logisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2015 Verstehe, du gewinnst bei den Euro-Millionen und holst Standfest. Klingt logisch ... Dem letzten Gewinner ist nix besseres eingefallen als Sharifi zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2015 Verstehe, du gewinnst bei den Euro-Millionen und holst Standfest. Klingt logisch ... Standfest hat mit dem Wac ja auch Zentral im Mittelfeld den EC-Platz geholt... Dem letzten Gewinner ist nix besseres eingefallen als Sharifi zu holen ...und einen Froschteich zu errichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Diesen Froschteich gabs schon vor Scherrs Millionengewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2015 Bukva ist übrigens gottseidank vom markt und wechselt zu AS Neu. bin immer recht froh, wenn solche transfers definitiv nicht mehr möglich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Juni 2015 Bukva ist übrigens gottseidank vom markt und wechselt zu AS Neu. bin immer recht froh, wenn solche transfers definitiv nicht mehr möglich sind... +1 Zum Thema Leitgeb: Was eine Rückkehr betrifft, schau ma mal wie er in 2 Jahren beinand ist. Wenn er noch voll leistungsfähig ist, sehr gerne. Zu dieser Aussage noch: "Ich hoffe in zwei Jahren passt es. In diesem Sommer ist ein Wechsel nicht realistisch, Salzburg würde wohl auch eine Ablösesumme für mich verlangen." Man stelle sich vor ein aktueller Sturm-Spieler sagt so etwas über einen anderen Ö-Verein. zB Dobras über Rapid wo er gespielt hat oder Horvath über die Austria. Würde nicht so gut ankommen. Ich weiß nicht, wir haben in dieser Hinsicht jetzt natürlich alle die Vereinsbrille auf, ist verständlich. Aber wäre ich Salzburg-Fan würde es mich schon stören einen eigenen Spieler so etwas sagen zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni 2015 Verstehe, du gewinnst bei den Euro-Millionen und holst Standfest. Klingt logisch ... Der Euromillionen-Fünffach-Jackpot lässt nur eine Verpflichtung von Alaba und Avdijaj zu...hab ich eh geschrieben...wer lesen kann ist klar im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Der Euromillionen-Fünffach-Jackpot lässt nur eine Verpflichtung von Alaba und Avdijaj zu...hab ich eh geschrieben...wer lesen kann ist klar im Vorteil Standfest ist dann übrigens 37 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni 2015 Standfest ist dann übrigens 37 . Giggs hat auch bis 40 auf hohem Niveau gespielt (Ok, Standfest war übertrieben, aber mir ist auf die Schnelle kein anderer RV eingefallen, den man zurückholen könnte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Die Kleine hat den sportnet-Artikel übernommen: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4762810/Ruckkehr_Christoph-Leitgeb_Wann-er-wieder-zu-Sturm-Graz-will Die Kommentare ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Die Kommentare ! Hab ich mir auch gedacht. Würde gern mal so eine "ewig verletzte Liste" zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 +1 Zum Thema Leitgeb: Was eine Rückkehr betrifft, schau ma mal wie er in 2 Jahren beinand ist. Wenn er noch voll leistungsfähig ist, sehr gerne. Zu dieser Aussage noch: Man stelle sich vor ein aktueller Sturm-Spieler sagt so etwas über einen anderen Ö-Verein. zB Dobras über Rapid wo er gespielt hat oder Horvath über die Austria. Würde nicht so gut ankommen. Ich weiß nicht, wir haben in dieser Hinsicht jetzt natürlich alle die Vereinsbrille auf, ist verständlich. Aber wäre ich Salzburg-Fan würde es mich schon stören einen eigenen Spieler so etwas sagen zu hören. Leitgeb hat nie ein hehl daraus gemacht das er ein "Sturmkind" ist. Das hat aber nie jemanden gestört weil er immer Leistung erbracht hat und alles gegeben hat. Auch ist Sturm vielen Salzburger Fans deutlich sympathische als so mancher Verein aus dem Osten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Die Wienliebe teilen glaub ich viele Klubs in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Leitgeb hat nie ein hehl daraus gemacht das er ein "Sturmkind" ist. Das hat aber nie jemanden gestört weil er immer Leistung erbracht hat und alles gegeben hat. Auch ist Sturm vielen Salzburger Fans deutlich sympathische als so mancher Verein aus dem Osten! Erste Frage,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Die Wienliebe teilen glaub ich viele Klubs in der BL. Eine Auferstehung von Vienna & Wiener Sportklub wäre sehr romantisch und sexy. Die Austria ist mir mehr oder weniger wurscht. (normale Rivalität, paar komische ASB'ler [aber auch nicht alle]). Wirklich eklig ist in Wien nur Rapid. Aber auch Nasenhaare haben wohl einen Nutzen. Salzburg nervt mich nur wenn sie als direkter Konkurrent auftreten, sprich uns im Cup raushauen könnten oder wie 2011 eng im Gnack picken. Ansonsten sinds eh in anderen Sphären.... wenn sie einmal Rapid als Rekordmeister ablösen müsste ich schmunzeln. Da das leben ja kein Fußball Manager 2003 ist (Sturm Meisterschaften 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015... waren des noch herrliche Zeiten in der 130.000 Zuschauer-Arena ) befürchte ich, dass ich Sturm als Rekordmeister eher nicht mehr erleben werde. bearbeitet 26. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts