Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2015 Die stecken im Stadion. War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber ich glaub auch nicht dass Madl wieder zur Austria geht, warum sollte er denn ? Verdient sicher TOP bei uns, ist Kapitän und spielt International. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Madl wird sicher nicht gehen, der fühlt sich hier richtig wohl und ist auch bei den Fans beliebt, verdient sicher auch relativ gut und ist Kapitän + International.. bearbeitet 18. Juni 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2015 Auch wenn die Violetten Madl wollen (wie auch letzten Sommer), will er mit "seiner" Truppe international spielen und nicht weg wollen. In our Captain we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Laut Kurier-Artikel könnte Windbichler in der deutschen Bundesliga landen . So viel zu "Insidern" . Windbichler ist heute bei den medizinischen Tests in Döbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Windbichler ist heute bei den medizinischen Tests in Döbling. Und wer sagt mir, das er schon damals unterschrieben hat? Das hat sich schon gezogen, fast einen Monat.Ich würde aber eh weder Madl noch Spendlhofer gegen Windbichler tauschen wollen. bearbeitet 18. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Und wer sagt mir, das er schon damals unterschrieben hat?War falsch formuliert. Er sollte damals in kürze unterschreiben, allerdings kam dann das Angebot aus Deutschland und er hat sich deswegen zusätzlich Bedenkzeit erbeten, was man ja nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich würde aber eh weder Madl, Spendlhofer noch Kamavuaka gegen Windbichler tauschen wollen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 fyp Lass ich gelten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2015 2-3 sollen noch kommen? Mein Wunsch: Alar, Leitgeb und ein LV. Dann wäre man wirklich Top aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Nach dem Abgang von Ilsanker kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg den letzten verbleibenden Routinier im Mittelfeld abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2015 Nach dem Abgang von Ilsanker kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg den letzten verbleibenden Routinier im Mittelfeld abgibt. Piesi ist zwar kein Routinier, ein Tausch mit Leitgeb wäre aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Piesi ist zwar kein Routinier, ein Tausch mit Leitgeb wäre aber ok... Wtf? Wie kommt man auf so eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Wie wäre es mal zur Abwechslung, wenn in diesem Thread(wofür er gedacht ist) konkrete Transfergerüchte/Personalien diskutiert werden und nicht nur reines (teils absurdes) Namensdropping ohne jeglichen Hintergrund betrieben wird, wo sich zur meiner Verwunderung(und wohl nicht nur meiner) sogar ernsthafte Diskussionen ohne Ironie(oder sie ist sensationell versteckt) ergeben und den Thread völlig zumüllen. Es ist mühsam hier reinzuschauen und fast keine 2 Seiten ohne Schwachsinn auszukommen... Klar, spekulieren gehört dazu(ein Tag kann schließlich sooo fad sein...), die gefühlten 80% von frei erfundenen Namen und Gerüchten nerven dann aber doch... Wie wäre es mit einem "Spekulationsthread ohne Quelle" wo sich alle Hobby-Spekulanten, Transfermarkt.at-Scouts, sonstige Scouts, Gehaltslisten-Kenner und kollmännische Hongkong-Roli-Insider einfinden und ihren Senf dort abladen könnten?...Dann hätte ein Blick hier her wieder mehr Sinnhaftigkeit. Übrigens laut Kleze heiratet Marc Janko eine Steirerin in den nächsten Tagen in der Steiermark. Vielleicht ein Zeichen? Meine tolle Prognose - ob er zu uns kommt: Unwahrscheinlich - da zu teuer. bearbeitet 18. Juni 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Übrigens laut Kleze heiratet Marc Janko eine Steirerin in den nächsten Tagen in der Steiermark. Vielleicht ein Zeichen? Meine tolle Prognose: Unwahrscheinlich - da zu teuer. Wenn sie zu teuer ist, heiratet sie ihn nicht aus Liebe . bearbeitet 18. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn sie zu teuer ist, heiratet sie ihn nicht aus Liebe . Das Problem mit zu teuren Frauen hast hier in Thailand nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts