Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 Na gut, den Außenverteidiger wird er wohl gerade testen Also von diesen derzeitigen Testkandidaten halte ich nicht viel und passen wohl auch nicht zu Fodas Aussage. Seine Worte werden hoffentlich Taten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 welche die Qualität der Mannschaft heben, für Tempo und Spieldynamik sorgen Diese Spieler werden halt leider Ablöse und Gehalt kosten. Mit den Foda-Castings wird man so einen Spieler nicht finden. Die Trefferquote ist allen bekannt. Die Frage ist jetzt ob das der Wunsch des Trainers oder auch der Verein dieser Ansicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Also von diesen derzeitigen Testkandidaten halte ich nicht viel und passen wohl auch nicht zu Fodas Aussage. Seine Worte werden hoffentlich Taten folgen. Dann ist die frage, wieso man überhaupt testet, es sollte wohl ziemlich klar sein, dass solche Kaliber uns nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2015 Diese Spieler werden halt leider Ablöse und Gehalt kosten. Mit den Foda-Castings wird man so einen Spieler nicht finden. Die Trefferquote ist allen bekannt. Die Frage ist jetzt ob das der Wunsch des Trainers oder auch der Verein dieser Ansicht ist. Mit Fathi hätten wir vl. einen brauchbaren AV bekommen, war unser Wunschkandidat und es wurde ein Angebot vorgelegt, er hat sich dann für Mallorca entschieden.... In der Not hat man dann die #3 Wahl Oshchypko in letzter Sekunde geholt.... das war halt ein Floptransfer mit Ansage. (aber vermutlich äußerst kostengünstig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 Jedenfalls hat es keinen Sinn alte Kaderleichen(Oshchypko) gegen neue Kaderleichen(...) einzutauschen. Die Testspieler sind hoffentlich nur ein Beratergefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) TW: Esser, Gratzei RV: Potzmann, Ehrenreich, (Sharifi) IV: Madl, Spendlhofer, Kamavuaka, (Pfingstner) LV: Klem, PROBLEM RM: Schick, Dobras, Rosenberger, (Schloffer) ZM: Piesinger, Hadzic, Offenbacher, Lovric LM: Avdijaj, Gruber, (Schmerböck) OM: Stankovic, Horvath ST: Kienast, Edo, (Tadic) Avdijaj, Dobras, Horvath und Stankovic können offensiv alles spielen - ich sehe daher die Notwendigkeit nicht einen Mittelfeldallrounder zu verpflichten, weil die gewünschte/erhoffte Qualität dafür sowieso nicht zu bekommen ist. Die Leitgebs und Muras fallen leider nicht vom Himmel. Realistisch betrachtet scheiden wir spätestens im Play-Off aus und haben dann einen übervollen Kader die ganze Saison. Im Winter wollen dann schon die ersten 5 Unzufriedenen weg. Hier kann Goldbrich mal zeigen wer der Boss ist und wer der Trainer. Volle Konzentration auf die AV-Position und wenn Tadic geht kann man einen 9er verpflichten. bearbeitet 18. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 TW: Esser, Gratzei RV: Potzmann, Ehrenreich, (Sharifi) IV: Madl, Spendlhofer, Kamavuaka, (Pfingstner) LV: Klem, PROBLEM RM: Schick, Dobras, Rosenberger, (Schloffer) ZM: Piesinger, Hadzic, Offenbacher, Lovric LM: Avdijaj, Gruber, (Schmerböck) OM: Stankovic, Horvath ST: Kienast, Edo, (Tadic) Wobei man ja auch laut Krone probiert, Sharifi, Pfingstner und Tadic anzubringen. Ich hoffe mal, man bringt die Drei und Schloffer und Schmerböck noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Pfingstner anbringen? Da ist doch sowieso der Vertrag ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Hier kann Goldbrich mal zeigen wer der Boss ist und wer der Trainer. Vielleicht siehts Goldbrich ähnlich? Stankovic wird bis Herbst ausfallen und Horvath ist wohl noch zu schwach für die Erste. Wär jetzt auch nicht abgeneigt, wenn man noch einen holen würde, der einen 10er bzw. 9er spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Pfingstner anbringen? Da ist doch sowieso der Vertrag ausgelaufen. Da wundert mich der Wortlaut eben auch. Hab ich so aus dem Sturmforum. Bedenken sollte man allerdings, das es auch sein kann, das Avdijaj im Winter weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht siehts Goldbrich ähnlich? Stankovic wird bis Herbst ausfallen und Horvath ist wohl noch zu schwach für die Erste. Wär jetzt auch nicht abgeneigt, wenn man noch einen holen würde, der einen 10er bzw. 9er spielen kann. Ich seh es ähnlich, nur würd ich eher noch auf einen LM hoffen, kommt aber wohl drauf an, wo man Avdijaj sieht (in meinem Fall in der Mitte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 Pfingstner anbringen? Da ist doch sowieso der Vertrag ausgelaufen. Nö, der hat Vertrag bis 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2015 Nö, der hat Vertrag bis 2016. Laut HP eben bis 2015 mit Option: http://www.sksturm.at/teams/profis/kader/einzelansicht/?tx_playerlist_playerlist%5Bplayer%5D=595&tx_playerlist_playerlist%5Baction%5D=show&tx_playerlist_playerlist%5Bcontroller%5D=Player&cHash=157acfbe7c1d1bfe01a8eda6f0e4a7af Ich kann mir vorstellen, das Wiener Neustadt für ihn eine interessante Option ist. Die suchen im Moment händeringend nach Spielern, die sich empfehlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Nö, der hat Vertrag bis 2016. Sachen gibt's. Gut, der wird nicht viel verdienen, und hat auch keinen Grund den Vertrag auszusitzen, gleiches gilt für Sharifi. Deswegen geh ich schon davon aus, dass man die 2 anbringt. Tadic wird da schon schwieriger (nicht wegen dem Top 5-Schwachsinn, sondern weil er einfach schon älter ist und bei seiner vita nicht so leicht irgendwas annehmbares finden wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juni 2015 Laut HP eben bis 2015 mit Option: http://www.sksturm.at/teams/profis/kader/einzelansicht/?tx_playerlist_playerlist%5Bplayer%5D=595&tx_playerlist_playerlist%5Baction%5D=show&tx_playerlist_playerlist%5Bcontroller%5D=Player&cHash=157acfbe7c1d1bfe01a8eda6f0e4a7af Ich kann mir vorstellen, das Wiener Neustadt für ihn eine interessante Option ist. Die suchen im Moment händeringend nach Spielern, die sich empfehlen wollen. Hat aber gestern auch angeblich mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts