Recommended Posts

ASB-Legende

@ Douglas Schnatterbeck quak quak :D @ Dr. Eisenfaust: klang eher so als ob das Geld zum Teil für Beric ausständig ist und nicht die mögliche Beteiligung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartler > Alar

Kienast > Alar

Voarallem wenn man wirklich auf die Beteiligung verzichtet wäre das äußerst dumm. 10 % würdens wohl schon sein bei kolportierten 8 Millionen zahlen wir 800.000 für Alar. Aber da vertrau ich ganz GG der weiß schon was er macht. Andauernd verletzt ist er doch auch.

Als ob irgendwer für Beric 8 Mio. Bezahlt :facepalm:.

Mehr als 5 Mio. werden sie nie und nimmer bekommen für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn Beric um 8.000.000 € den Verein verlässt (durfte übrigens gegen England hinter dem 36 Jahre alten ehemaligen Lask-Bomber Novakovic die Bank hüten) fress ich einen Besen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn Beric um 8.000.000 € den Verein verlässt (durfte übrigens gegen England hinter dem 36 Jahre alten ehemaligen Lask-Bomber Novakovic die Bank hüten) fress ich einen Besen.

Aber Novakovic tupft heut noch Beric auf einem Bierdeckel.. auch wenn seine Vita erst spät erwähnenswert wurde, ist das ein Knipser und ein richtig guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen dieser Transfer-Teilzahlung (die nicht unüblich sind) und einem anderen Spieler. Rapid ist ja nicht plötzlich zahlungsunfähig.

Die Milchmädchenrechnung ist wohl, dass man mit der Teilsumme, die man bei einem Beric-Transfer erhalten würde (oder eine Teilsumme, die noch nicht gezahlt wurde), eine gegebenenfalls anfällige Ablösesumme für Alar abgleichen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Milchmädchenrechnung ist wohl, dass man mit der Teilsumme, die man bei einem Beric-Transfer erhalten würde (oder eine Teilsumme, die noch nicht gezahlt wurde), eine gegebenenfalls anfällige Ablösesumme für Alar abgleichen würde.

Sturm kann keine Summe einfordern bzw. erlassen, die noch nicht realisiert wurde. Zerche berichtet hier von einer Transfer-Tranche die anscheinend noch nicht bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sturm kann keine Summe einfordern bzw. erlassen, die noch nicht realisiert wurde. Zerche berichtet hier von einer Transfer-Tranche die anscheinend noch nicht bezahlt wurde.

Hab ich ja eh auch geschrieben in der Klammer, dass es 1 von den 2 sein wird. :ratlos:

Ratenzahlungen sind ja nicht unüblich bei Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag