Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2015 Kann jemand was zur Spielweise von Kobylanski sagen?Kenn ich vom FM.. Dort entwickelt er sich zumindest gut Dass man bei Mlapa keine Chance hat, ist nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Kenn ich vom FM.. Dort entwickelt er sich zumindest gut Wieviele Stärkepunkte hat er dort mit 21 und wieviel gewinnt er durchschnittlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2015 Wieviele Stärkepunkte hat er dort mit 21 und wieviel gewinnt er durchschnittlich ?7 Stern-Talent.. Um die 70-73.Ist im oberen Durchschnitt der Bundesliga und kann auch auf dem Flügel spielen. Maa. Da krieg ich sofort wieder Lust den FM auszupacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 7 Stern-Talent.. Um die 70-73. Ist im oberen Durchschnitt der Bundesliga und kann auch auf dem Flügel spielen. Maa. Da krieg ich sofort wieder Lust den FM auszupacken Sofort zuschlagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2015 Ist die Frage, ob und wie hoch die Ablöse wäre. Die Kaufoption von Union Berlin soll eine Million betragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Ist die Frage, ob und wie hoch die Ablöse wäre. Die Kaufoption von Union Berlin soll eine Million betragen haben. Wenn man sich für ihn entscheidet, hoffe ich, man kann die Ablöse drücken. Seine Leistungsdaten diese Saison sprechen ja dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2015 Laut Laola1 verlässt Derflinger den HSV, wenn er den schritt zurück nach Österreich machen will würde er mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Laut Laola1 verlässt Derflinger den HSV, wenn er den schritt zurück nach Österreich machen will würde er mir gefallen. Auch ein interessanter Mann und fußballerisch sicher über Schloffer und Schmerböck zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 Habts ihr auch ein Privatleben? Ich bin begeistert über das breite Fachwissen hinsichtlich eh aller Kicker in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Habts ihr auch ein Privatleben? Nein, definitiv nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 In der Regel ist es bei Mlapa so, dass ihm der Ball beim stoppen weiter wegspringt, als ihn eure anderen Stürmer schießen können. Der ist technisch so schwach, deshalb hat er sich ja außer bei 1860 München nirgends durchgesetzt. Nicht in Hoffenheim, nicht in Gladbach und auch nicht in Nürnberg. Ich sage es ganz ehrlich: Der wird nicht viel bessere Angebote kriegen als Sturm Graz. Aber wer nicht will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juni 2015 da hauen mich die Namen nicht um. Hätte mir Sporar noch besser gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 ... und fußballerisch sicher über Schloffer und Schmerböck zu stellen. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 @ tool_king Sagen wir vom Potential her. Die Jugendausbildung bei den Bayern soll ja nicht so schlecht sein. Er ist ja auch damals als Riesentalent mit 15 (?) aus Linz zu den Bayern gegangen. Gescheitert kanns bei ihm bisher nur von der psychischen Komponente her sein. Ansätze davon konnte man auf alle Fälle gestern sehen. Wenn ich die Wahl zwischen Schloffer und Derflinger habe, würde ich auf alle Fälle Derflinger wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2015 Ist die Frage, ob und wie hoch die Ablöse wäre. Die Kaufoption von Union Berlin soll eine Million betragen haben. Kobylansky gehört Werder, die brauchen dringend Spieler, wenn er passt -> ab nach Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts