Recommended Posts

1909

Kann jemand was zur Spielweise von Kobylanski sagen?

Kenn ich vom FM.. Dort entwickelt er sich zumindest gut :davinci:

Dass man bei Mlapa keine Chance hat, ist nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieviele Stärkepunkte hat er dort mit 21 und wieviel gewinnt er durchschnittlich :davinci:?

7 Stern-Talent.. Um die 70-73.

Ist im oberen Durchschnitt der Bundesliga und kann auch auf dem Flügel spielen.

Maa. Da krieg ich sofort wieder Lust den FM auszupacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

7 Stern-Talent.. Um die 70-73.

Ist im oberen Durchschnitt der Bundesliga und kann auch auf dem Flügel spielen.

Maa. Da krieg ich sofort wieder Lust den FM auszupacken :D

Sofort zuschlagen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist die Frage, ob und wie hoch die Ablöse wäre. Die Kaufoption von Union Berlin soll eine Million betragen haben.

Wenn man sich für ihn entscheidet, hoffe ich, man kann die Ablöse drücken. Seine Leistungsdaten diese Saison sprechen ja dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut Laola1 verlässt Derflinger den HSV, wenn er den schritt zurück nach Österreich machen will würde er mir gefallen.

Auch ein interessanter Mann und fußballerisch sicher über Schloffer und Schmerböck zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel ist es bei Mlapa so, dass ihm der Ball beim stoppen weiter wegspringt, als ihn eure anderen Stürmer schießen können. Der ist technisch so schwach, deshalb hat er sich ja außer bei 1860 München nirgends durchgesetzt. Nicht in Hoffenheim, nicht in Gladbach und auch nicht in Nürnberg.

Ich sage es ganz ehrlich: Der wird nicht viel bessere Angebote kriegen als Sturm Graz. Aber wer nicht will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ tool_king

Sagen wir vom Potential her. Die Jugendausbildung bei den Bayern soll ja nicht so schlecht sein. Er ist ja auch damals als Riesentalent mit 15 (?) aus Linz zu den Bayern gegangen. Gescheitert kanns bei ihm bisher nur von der psychischen Komponente her sein. Ansätze davon konnte man auf alle Fälle gestern sehen.

Wenn ich die Wahl zwischen Schloffer und Derflinger habe, würde ich auf alle Fälle Derflinger wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist die Frage, ob und wie hoch die Ablöse wäre. Die Kaufoption von Union Berlin soll eine Million betragen haben.

Kobylansky gehört Werder, die brauchen dringend Spieler, wenn er passt -> ab nach Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag