Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Diesen Namen kann man schon wieder streichen... http://www.transfermarkt.at/ante-roguljic-zu-hnk-hajduk-split-/thread/forum/154/thread_id/1011958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Laut Admira-Channel wechselt Sulimani zu Austria Klagenfurt. Nach Sahanek die nächste Verpflichtung, die zu Beichler in Konkurrenz steht. Ich hoffe, man kommt nicht doch noch auf blöde Ideen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2015 Laut Admira-Channel wechselt Sulimani zu Austria Klagenfurt. Nach Sahanek die nächste Verpflichtung, die zu Beichler in Konkurrenz steht. Ich hoffe, man kommt nicht doch noch auf blöde Ideen ... Kann uns doch egal sein eigentlich, hat ja schließlich keinen Vertrag mehr bei uns. Der wird schon wo unterkommen, stell mir Vereine wie WAC, Grödig und eben Klagenfurt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 Ich glaub, dass der Sohnemann meint, dass Beichler aufgrund Mangel an Alternativen bei uns rumjammert und einen Mitleidsvertrag bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Ich glaub, dass der Sohnemann meint, dass Beichler aufgrund Mangel an Alternativen bei uns rumjammert und einen Mitleidsvertrag bekommt... So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Juni 2015 Das ist auch völlig OK so. Kann mich noch an meine Diplomprüfung an der Uni erinnern. Die Kommission hat echt fiese Fragen gestellt, aber ich hab bisschen geweint und gesagt, dass ich mich so bemüht habe und dann hab ich doch noch einen 1er bekommen. Ich hoffe, das funktioniert auch so bei Daniel. Er war doch immer so lieb und war vor der Nordkurve und so. Und hey, er ist ja ein Grazer. Da kann man schon alle Augen zudrücken. Und er is ja echt lieb und so. Und er kommt ja auch aus Graz. Und er bemüht sich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2015 Das ist auch völlig OK so. Kann mich noch an meine Diplomprüfung an der Uni erinnern. Die Kommission hat echt fiese Fragen gestellt, aber ich hab bisschen geweint und gesagt, dass ich mich so bemüht habe und dann hab ich doch noch einen 1er bekommen. Ich hoffe, das funktioniert auch so bei Daniel. Er war doch immer so lieb und war vor der Nordkurve und so. Und hey, er ist ja ein Grazer. Da kann man schon alle Augen zudrücken. Und er is ja echt lieb und so. Und er kommt ja auch aus Graz. Und er bemüht sich so. ?? Alles ok bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juni 2015 Das ist auch völlig OK so. Kann mich noch an meine Diplomprüfung an der Uni erinnern. Die Kommission hat echt fiese Fragen gestellt, aber ich hab bisschen geweint und gesagt, dass ich mich so bemüht habe und dann hab ich doch noch einen 1er bekommen. Ich hoffe, das funktioniert auch so bei Daniel. Er war doch immer so lieb und war vor der Nordkurve und so. Und hey, er ist ja ein Grazer. Da kann man schon alle Augen zudrücken. Und er is ja echt lieb und so. Und er kommt ja auch aus Graz. Und er bemüht sich so. Ich hab dir gesagt geh zur Therapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2015 Die Ironie sollte man hier schon erkennen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juni 2015 Die Ironie sollte man hier schon erkennen. . Gscheit bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Ein Angebot von Sturm (ich denke mal bzgl. Leihe) für Mlapa wurde abgelehnt- Kobylanski wurde angeboten. bearbeitet 13. Juni 2015 von 28rolikollmann28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 Kann jemand was zur Spielweise von Kobylanski sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2015 Ein Angebot von Sturm (ich denke mal bzgl. Leihe) für Mlapa wurde abgelehnt- Kobylanski wurde angeboten.Die haben doch beide noch Verträge bis 2016 bzw. 2017 und waren letzte Saison nicht unbedingt Goalgetter in der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Die haben doch beide noch Verträge bis 2016 bzw. 2017 und waren letzte Saison nicht unbedingt Goalgetter in der zweiten Liga.Goalgetter werden wir auch aus der 2. deutschen BuLi nicht kriegen. Die haben andere Angebote. Außerdem ist "Eisern" jetzt auch nicht unbedingt eine Spitzenmannschaft. Da ist es schwerer zu treffen, besonders als Junger.Goalgetter kriegst du aus der Ersten Liga, aus Bosnien oder Slowenien, aber sicher nicht aus Deutschland. bearbeitet 13. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Die haben doch beide noch Verträge bis 2016 bzw. 2017 und waren letzte Saison nicht unbedingt Goalgetter in der zweiten Liga. Aber man muss auch sagen das wir den Goalgetter der 2 Deutschen Liga nicht bekommen werden. Ich kenne beide nicht, aber Kobylanski hört sich zumindest nicht schlecht an. bearbeitet 13. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts